Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread
12.05.2011 - 14:17 Uhr
23.10.2025 - 18:02 Uhr
Zitat von Vidal04
Zweiten Capo vor B4/8
Zweiten Capo vor B4/8
Es gibt einen zweiten Capo vor SD1/2. Einen dritten braucht es wirklich nicht, bzw. wird das nicht viel ändern. Wer mitmachen möchte, macht dies jetzt schon, die anderen wird auch ein weiteer Capo nicht überzeugen. Zumal B4 nicht einmal mehr der offizielle "aktive Bereich" ist
27.10.2025 - 11:56 Uhr
Hallo zusammen, habe mir den Account hier extra erstellt um hier mal ne Frage zu stellen
Ich würde gerne meinem Vater zum Geburtstag eine Karte zum Stadionbesuch schenken und wollte fragen, wie die Chancen stehen ohne Mitglied zu sein oder Dauerkarte zu haben ein Ticket zu bekommen.
Am besten, wäre das Spiel gegen den VfB Stuttgart im Januar, da er aus Stuttgart kommt und seit Kindheitstagen VfB Fan ist, es wäre also auch nicht wichtig in der Nähe der aktiven Leverkusener Fanszene zu sitzen/zu stehen.
Würde mich sehr freuen wenn mir mal jemand sagen könnte, wie realistisch es ist da eine Karte zu kriegen und wie man evtl. die Chancen noch erhöhen könnte, ohne Mitglied zu sein.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ich würde gerne meinem Vater zum Geburtstag eine Karte zum Stadionbesuch schenken und wollte fragen, wie die Chancen stehen ohne Mitglied zu sein oder Dauerkarte zu haben ein Ticket zu bekommen.
Am besten, wäre das Spiel gegen den VfB Stuttgart im Januar, da er aus Stuttgart kommt und seit Kindheitstagen VfB Fan ist, es wäre also auch nicht wichtig in der Nähe der aktiven Leverkusener Fanszene zu sitzen/zu stehen.
Würde mich sehr freuen wenn mir mal jemand sagen könnte, wie realistisch es ist da eine Karte zu kriegen und wie man evtl. die Chancen noch erhöhen könnte, ohne Mitglied zu sein.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
27.10.2025 - 13:28 Uhr
Im freien Verkauf ist sehr wenig. Stuttgart ist zwar kein Topspiel (höchste Kategorie), aber auf jeden Fall gut besucht. Da dürfte es generell voll werden, einen freien Verkauf würde ich quasi ausschließen. Außerdem haben die letzten Jahre gezeigt, dass es, wie du, einige VFB Fans gibt, die in den neutralen Block wollen. Du höttest also große Konkurrenz.
Die besten Chancen hast du, wenn du Mitglied wirst. Aber auch dann werden bei diesem Spiel vermutlich längere Mitglieder vor dir Vorrang haben. Und du wirst denke ich maximal Karten im Zweitmarkt kaufen können, die nicht zwingend nebeneinander sein müssen.
Wenn es ein Geschenk sein soll, dann such dir lieber ein anderes Spiel gegen einen weniger attraktiven Gegner raus. Gegen Stuttgart brauchst du schon Glück, Mitglied solltest du auf jeden Fall werden. Oder du kannst versuchen, Karten im Auswärtsblock zu bekommen
Die besten Chancen hast du, wenn du Mitglied wirst. Aber auch dann werden bei diesem Spiel vermutlich längere Mitglieder vor dir Vorrang haben. Und du wirst denke ich maximal Karten im Zweitmarkt kaufen können, die nicht zwingend nebeneinander sein müssen.
Wenn es ein Geschenk sein soll, dann such dir lieber ein anderes Spiel gegen einen weniger attraktiven Gegner raus. Gegen Stuttgart brauchst du schon Glück, Mitglied solltest du auf jeden Fall werden. Oder du kannst versuchen, Karten im Auswärtsblock zu bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monksk am 27.10.2025 um 13:29 Uhr bearbeitet
27.10.2025 - 14:30 Uhr
Wie viele Tickets kann man sich als Mitglied denn im Vorverkauf sichern?
27.10.2025 - 16:00 Uhr
Zitat von sb792
Steht alles im Ticketshop. Für die meisten Spiele wie gegen den VFB 2 Tickets. Gegen Spiele wie Heidenheim, die im freien Verkauf sind, 4 Tickets.
04.11.2025 - 23:29 Uhr
https://www.change.org/p/bayer-fans-f%C3%BCr-den-campus-wir-stehen-hinter-dem-projekt?signed=true
Petition für den Bayer04 Campus in Monheim. Paar mehr Unterschriften können nicht schaden.
Petition für den Bayer04 Campus in Monheim. Paar mehr Unterschriften können nicht schaden.
10.11.2025 - 15:39 Uhr
Als hätte der Verein auf uns gehört haben sie jetzt für Köln wieder die Anzahl der besuchten Spiele zum Kriterium gemacht. Sehr gute Entscheidung!
Konkret dieses mal: 3 Spiele seit 07/2024 und das Pokalspiel gegen Köln Anfang des Jahres ausgenommen.
Hoffentlich hilfts
https://www.bayer04.de/de-de/news/bundesliga/gesonderter-ticket-verkauf-fuer-das-heim-derby-gegen-koeln
Konkret dieses mal: 3 Spiele seit 07/2024 und das Pokalspiel gegen Köln Anfang des Jahres ausgenommen.
Hoffentlich hilfts
https://www.bayer04.de/de-de/news/bundesliga/gesonderter-ticket-verkauf-fuer-das-heim-derby-gegen-koeln
11.11.2025 - 06:45 Uhr
Zitat von Smokesletsgo
Als hätte der Verein auf uns gehört haben sie jetzt für Köln wieder die Anzahl der besuchten Spiele zum Kriterium gemacht. Sehr gute Entscheidung!
Hoffentlich hilfts
Hoffentlich hilfts
Wobei das Problem ja oftmals die Leute sind, die eine DK haben, diese aber an Kölner Freunde weitergeben (Calli *hust*)
11.11.2025 - 06:46 Uhr
Zitat von SamiHyypia04
Wobei das Problem ja oftmals die Leute sind, die eine DK haben, diese aber an Kölner Freunde weitergeben (Calli *hust*)
Zitat von Smokesletsgo
Hoffentlich hilfts
Hoffentlich hilfts
Wobei man sagen muss das es in den letzten 2-3 Jahren nicht mehr so war, dass wir in den blöcken H/A gegnerische Fans hatten.
Ist mir jetzt das das erste Mal im Spiel gegen Paris aufgefallen, es waren unheimlich viele Paris Fans in beiden Blöcken, die auch sehr provozierend waren.
Ich habe an dem Abend im A-Block gesessen, es waren viele Paris Fans dort, und das ist eigentlich unser Familienblock.
Für mich ist das einfach ein Unding!
Ich finde das man schon bei der Kontrolle besonders in den Familienblöcken Fans die man als Paris Fans durch Schals und Trikots erkennt, kann ich reinlässt.
War ja klar das viele Fans wieder verschwinden, aber ich bitte trotzdem alle den gegnerischen Fans keine Tickets weiterzugeben.
Werde gegen Dortmund mit meinem Sohn im A-Block sitzen, und bin echt gespannt wie viele Dortmunder da sitzen werden.
Und das Problem sind nicht nur die DK Besitzer, sondern auch unsere Mitglieder, wir bekommen auch doch Karten, und die könnte man ja auch weitergeben.
Insgesamt ist es so das wir die Hütte gegen Mannschaften wie Heidenheim nicht ausverkauft bekommen, es waren sehr viele Plätze frei.
Die Euphorie ist erstmal gestoppt, könnte aber wieder entfacht werden wenn wir im Pokal weiterkommen, oder weiter nach oben klettern sollten.
Ich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVBforever am 11.11.2025 um 07:04 Uhr bearbeitet
11.11.2025 - 08:27 Uhr
Zitat von SamiHyypia04
Zitat von Smokesletsgo
Hoffentlich hilfts
Hoffentlich hilfts
Den Eindruck hatte ich jetzt nicht. Zumindest bei mir in der Ecke wo fast nur DK Inhaber sind haste das Phänomen nicht so krass. Ich kenne aber viele Kölner die seit Jahren bei uns Mitglied sind um dann jeweils beim Effzeh Spiel Tickets zu kriegen.
Und bei DK Inhabern weißt du ja auch nicht ob sie das wirklich persönlich abgegeben haben oder vielleicht einfach in die Ticketbörse gesetzt haben wo ja bisher auch Köln Fans zugreifen konnten wenn sie Mitglied sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.