Griechenland

Basketball (#4)

13.05.2013 - 20:51 Uhr
Basketball (#4) |#61
28.07.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von Pete_Maravich:
von den 95er bis 97er Jahrgängen haben die Türken die stärksten Talente in ganz Europa! dannach kommen Serbien und Kroatien. denk das Türkei in den nächsten jahren endgültig zur Europäische Elite im Basketball gehören wird. wobei man auch die entwickung der Talente abwarten muss.

Was interessieren uns eure talente ? Fakt ist auch in 1000 jahren werdet ihr uns nicht überholen. Da könnt ihr noch soviel investieren wie letztes jahr mit batiste.sato.und dieses jahr mit kleiza.teodosic usw das ist der falsche konzept um erfolgreichen basketball zu spielen.
Basketball (#4) |#62
10.08.2013 - 12:27 Uhr
Hallo Basketball-Freunde,

Weiß jemand ob und wo das Freundschaftspiel zwischen Deutschland und Griechenland uebertragen wird?
Basketball (#4) |#63
10.08.2013 - 18:52 Uhr
Das Spiel wird nicht im TV gezeigt! Also muss man das geschehen über ein Livescore verfolgen z.B. bei twitter des GR-Verbands.

39-26 für GR zur Halbzeit.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Basketball (#4) |#64
07.09.2013 - 17:02 Uhr
ich denke interessant für einige :)

FIBA Basketball EM 2013 Türkei - Griechenland live:

http://www.youtube.com/watch?v=oSTrQuSni2s
Basketball (#4) |#65
07.09.2013 - 17:10 Uhr
Das Spiel kann man auch auf spox gucken.

•     •     •

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Basketball (#4) |#66
08.09.2013 - 12:48 Uhr
Griechenland schlägt die Türkei mit 84 zu 61. Sehr stark was wir bisher zeigen und gestern sogar ohne Spanoulis. Weiß jemand wie lange er ausfallen wird?
Basketball (#4) |#67
08.09.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Kingsize:
Griechenland schlägt die Türkei mit 84 zu 61. Sehr stark was wir bisher zeigen und gestern sogar ohne Spanoulis. Weiß jemand wie lange er ausfallen wird?

Er bleibt noch für 1-2 Tage außer Gefecht.
Basketball (#4) |#68
08.09.2013 - 19:32 Uhr
Gegen eine gute italienische Mannschaft verloren, vermutlich sind die italiener auch ein Kandidat für ne Medaille. Eventuell ein paar pünktchen zu hoch, aber was solls. Einige dinger von Belinelli und Datome waren einfach nicht zu verteidigen gewesen, was für deren Klasse spricht.
Bei den Ballverlusten merkt man den Unterschied deutlich. 14 für GR und grad mal 5 für ITA. Für GR waren schon ein paar dämliche Turnovers dabei. Was mich aber interessiert, warum spielte Bourousis plötzlich nicht mehr? Das war seit mitte des 3. viertels, danach kam die kleine black out-phase.

Sloukas zu nervös und Bramos heute ne ziemliche null.

•     •     •

Basketball (#4) |#69
08.09.2013 - 20:02 Uhr
Die Niederlage sollte es sein, vllt wachen wir jetzt auf. Ich weiss nicht warum der trincheri den kavvadas mitgenommen hat, damit er die Bank wärmt? Heute hat spanoulis gefehlt. Hat sich perpe verletzt? Mavrokefalidis ist auch ein Rätsel, wieso er dabei ist, er spielt zu soft
Basketball (#4) |#70
08.09.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von michail:
Die Niederlage sollte es sein, vllt wachen wir jetzt auf. Ich weiss nicht warum der trincheri den kavvadas mitgenommen hat, damit er die Bank wärmt? Heute hat spanoulis gefehlt. Hat sich perpe verletzt? Mavrokefalidis ist auch ein Rätsel, wieso er dabei ist, er spielt zu soft

Ein spanoulis hat heute gefehlt !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.