Griechenland

Basketball (#3)

30.09.2011 - 21:03 Uhr
Basketball (#3) |#1161
26.09.2012 - 20:33 Uhr
Hey Nachbarn ;) Die Auslosungstöpfe für die EM 2013 stehen fest.

1. Spanien, Frankreich , Russland, Mazedonien

2. Litauen, Griechenland, Slowenien, Großbritannien

3. Italien, Kroatien, Deutschland, Montenegro

4. Finnland, Polen, Ukraine, Bosnien & Herzegowina

5. Georgien, Belgien, Lettland, Türkei

6. Tschechische Republik, Serbien, Israel, Schweden

Scheint i-wie nach Rang der Qualifikation geordnet zu sein die vom den ersten beiden Töpfen waren ja schon qualifiziert aber ab dann gehts systematisch runter von den Gruppenersten bis zu den besten dritten. I-wie undurchsichtig aber seis drum...

Also es droht mit Sicherheit die ein oder andere Hammergruppe wenn ich bedenke das wir aus Topf 5 kommen und die bärenstarken Serben aus 6....

Zitat von der HP des DBB :D

Zitat
Es ist bei der Auslosung für die deutsche Mannschaft also vieles möglich, sowohl eine sogenannte Hammergruppe (z.B. Spanien, Griechenland, Polen, Türkei, Serbien), als auch eine vermeintlich leichtere Gruppe (z.B. Mazedonien, Großbritannien, Finnland, Belgien, Schweden).

Hoffe das die nix herbeischreien :D Obwohl endlich ein Sieg gegen euch auf neutralem Boden schon was besonderes wäre :p

Generell kann man davon ausgehen das wieder ein paar Stars absagen werden da dieses Turnier ja soviel ich weiß nicht relevant für Olympia ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erminator_1987 am 26.09.2012 um 20:34 Uhr bearbeitet
Basketball (#3) |#1162
27.09.2012 - 13:12 Uhr
http://prasinanea.gr/basket/article1945716.ece

Anscheinend stehen wir sehr kurz vor der Verplichtng von Stephane Lasme :)
Basketball (#3) |#1163
03.10.2012 - 21:38 Uhr
Rasheed is back!

http://www.contra.gr/Basketball/USA/NBA/ypegrapse-stis-niks-o-rasint-oyalas.1954772.html

Das wird lustig, mit den Technicals. :)
Basketball (#3) |#1164
05.10.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von erminator_1987:
Hey Nachbarn ;) Die Auslosungstöpfe für die EM 2013 stehen fest.

1. Spanien, Frankreich , Russland, Mazedonien

2. Litauen, Griechenland, Slowenien, Großbritannien

3. Italien, Kroatien, Deutschland, Montenegro

4. Finnland, Polen, Ukraine, Bosnien & Herzegowina

5. Georgien, Belgien, Lettland, Türkei

6. Tschechische Republik, Serbien, Israel, Schweden

hut ab, da hat sich der verband mal wieder selbst übertroffen :ugly

GB,finnland,polen,ukraine und bosnien vor serbien,türkei und israel anzusiedeln ist schon eine ganz starke leistung....
Basketball (#3) |#1165
06.10.2012 - 13:30 Uhr
Hatzivrettas tritt offiziell als Spieler zurück.

http://www.gazzetta.gr/a1-andron/article/332028-stamataei-o-xatzibrettas

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Basketball (#3) |#1166
08.10.2012 - 18:34 Uhr
am donnerstag ist es wieder so weit und die euroleague beginnt.

hierfür auch mal eine einschätzung seitens euroleage.net zu unseren beiden vertretern

osfp
http://www.euroleague.net/competition/teams/showteam?clubcode=OLY&seasoncode=e2012

pao
http://www.euroleague.net/competition/teams/showteam?clubcode=PAN&seasoncode=e2012

kann man, denke ich, im grossen und ganzen so stehen lassen. wobei ich nicht wirklich glaube, dass pao in der euroleague ein wörtchen um den titel mitreden kann.

auf der anderen seite:

wer dachte schon, dass osfp letztes jahr den pott an den hafen holt?! :)

am donnerstag gehts los mit osfp-caja laboral und am freitag tritt pao bei real an!
Basketball (#3) |#1167
08.10.2012 - 18:49 Uhr
charalampopoulos jahrgang 1997 und schon 2.02? manoula mou :o :p
Basketball (#3) |#1168
08.10.2012 - 19:10 Uhr
wer ist denn die nummer 20 auf dem bild? komischerweise fehlt auch genau diese nummer in der auflistung.
Basketball (#3) |#1169
08.10.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von paopaopao:
charalampopoulos jahrgang 1997 und schon 2.02? manoula mou :o :p

Ein sehr talentierter Linkshänder, hat auch in der 3.Liga sehr gut gespielt. Angeblich wollten in der letzten Saison spanische Vereine, wie Malaga oder Barcelona, ihn verpflichten wollen für deren Jugendmannschaften. Bei der U16-EM blieb er leider deutlich unter seinen Möglichkeiten.

Zitat von gate21:
wer ist denn die nummer 20 auf dem bild? komischerweise fehlt auch genau diese nummer in der auflistung.

Das dürfte Giorgos Diamantakos sein. Centerspieler, ungefähr 2.10m gross und Jahrgang 1995.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Basketball (#3) |#1170
08.10.2012 - 20:31 Uhr
Naja wenn ich Barcelona sehe die auch nicht gerade gut gestartet ist bleibe ich trotzdem Optimistisch..Klar um denn Titel wird es nicht reichen aber unter denn besten 8 müssen wir schon kommen!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.