Basketball (#3)
30.09.2011 - 21:03 Uhr
12.05.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von 3DPAO:
übertreib mal nicht.
*3 finals in 4 jahren
*titel 2012 und titel 2013
wenn nicht OSFP aktuell (!) ... DIE macht im europäischen baksteball ist ... wer dann?
so wie vor jahrzehnten real die macht war, in den '00 dann eben PAO die macht in europa war ... so ist es momentan eben OSFP! ;)
übertreib mal nicht.
*3 finals in 4 jahren
wenn nicht OSFP aktuell (!) ... DIE macht im europäischen baksteball ist ... wer dann?
so wie vor jahrzehnten real die macht war, in den '00 dann eben PAO die macht in europa war ... so ist es momentan eben OSFP! ;)
12.05.2013 - 23:29 Uhr
Bartzokas dürfte jetzt auch einige fans mehr haben.:D
12.05.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von the_greek:
Zitat von 3DPAO:
übertreib mal nicht.
*3 finals in 4 jahren
PAO war sagen wir mal seit 2006 bis letztes Jahr die Macht im Basket, jetzt seit ihr an der Reihe, wobei vazelos ganz schnell wieder zurückkommen kann, den der Kader ist garnicht so schlecht ;)
Naja jetzt Freu ich mich erstmal auf einpaar spannende finals in der Liga, weil ich trau es eigentlich beiden zu die Meisterschaft zu gewinnen
also fassen wir mal zusammen:
die 3 letzten titel gehen nach Greece und in den letzten 7 Jahren sind 5 Titel nach Greece gegangen, das ist doch mal ne Statistik die sich sehen lässt, also auf die nächsten 7 Jahre und dann sehen wir weiter ob es nicht auch noch für weitere 70 reicht :P
Zitat von 3DPAO:
übertreib mal nicht.
*3 finals in 4 jahren
PAO war sagen wir mal seit 2006 bis letztes Jahr die Macht im Basket, jetzt seit ihr an der Reihe, wobei vazelos ganz schnell wieder zurückkommen kann, den der Kader ist garnicht so schlecht ;)
Naja jetzt Freu ich mich erstmal auf einpaar spannende finals in der Liga, weil ich trau es eigentlich beiden zu die Meisterschaft zu gewinnen
also fassen wir mal zusammen:
die 3 letzten titel gehen nach Greece und in den letzten 7 Jahren sind 5 Titel nach Greece gegangen, das ist doch mal ne Statistik die sich sehen lässt, also auf die nächsten 7 Jahre und dann sehen wir weiter ob es nicht auch noch für weitere 70 reicht :P
12.05.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von the_greek:
Zitat von 3DPAO:
übertreib mal nicht.
*3 finals in 4 jahren
Alles sprich dafür aber es ist ein Langer Weg bis dahin.
Zitat von 3DPAO:
übertreib mal nicht.
*3 finals in 4 jahren
Alles sprich dafür aber es ist ein Langer Weg bis dahin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diaselo am 12.05.2013 um 23:39 Uhr bearbeitet
12.05.2013 - 23:38 Uhr
Glückwunsch an die Roten! Bravo :)
So viel zum Thema wir bashen OSFP... ;)
So viel zum Thema wir bashen OSFP... ;)
12.05.2013 - 23:39 Uhr
Bravo Basketike Olympiake ! Spanoulis, Hines, Law, Antic für mich die MVP'S heute. Papanikolaou und Sermantini auch mit einem starken Spiel. Egal welches Team man unterstützt diesen Sieg sollten wir alle genießen ! Ein Erfolg von Olympiakos und für Griechenland. Solche Momente tun gut in dieser Zeit ! Novhmals Glückwunsch Olympiake !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aektzis am 12.05.2013 um 23:48 Uhr bearbeitet
12.05.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von 3DPAO:
momentan, nächstes jahr oute top 16 damit ihr wieder zur realität zurückfindet.
file nimms mir nicht übel... das sonst so typische "gate xy - niveau" ;) was man aus hellas kennt und vor allem im internet... ist hier bei tm.de etwas fehl am platz! ;)
aber ist ALLES egal ... ich feier jetzt! :)
momentan, nächstes jahr oute top 16 damit ihr wieder zur realität zurückfindet.
file nimms mir nicht übel... das sonst so typische "gate xy - niveau" ;) was man aus hellas kennt und vor allem im internet... ist hier bei tm.de etwas fehl am platz! ;)
aber ist ALLES egal ... ich feier jetzt! :)
12.05.2013 - 23:42 Uhr
Wieso hat eigentlich Hellas zwei Startplätze für die EL???!!!! Wenn ich da die türkischen Teams oder spanischen sehe, die aber auch gar nicht´s holen!!
12.05.2013 - 23:42 Uhr
Diese Mannschaft ist momentan die Beste!
So etwas kann sich immer schnell ändern vorallem wenn die Verlierer sauer werden und wieder mehr Geld rein stecken.
So etwas kann sich immer schnell ändern vorallem wenn die Verlierer sauer werden und wieder mehr Geld rein stecken.
12.05.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von Smurfi:
Wieso hat eigentlich Hellas zwei Startplätze für die EL???!!!! Wenn ich da die türkischen Teams oder spanischen sehe, die aber auch gar nicht´s holen!!
Naja, es ist nicht nur die EL, der offizielle Name ist Turkish Airlines Euroleague und überall sieht man Werbung von der Biermarke EFES. Ist wahrscheinlich wie beim Euroviosion Songcontest, wo die Länder, die am meißten zahlen, automatisch dabei sind. Vlt. macht man das auch um den großen türkischen Markt zu erobern.
Haben die Spanier nicht führende Positionen in der Euroleague?
Naja, es ist nicht nur die EL, der offizielle Name ist Turkish Airlines Euroleague und überall sieht man Werbung von der Biermarke EFES. Ist wahrscheinlich wie beim Euroviosion Songcontest, wo die Länder, die am meißten zahlen, automatisch dabei sind. Vlt. macht man das auch um den großen türkischen Markt zu erobern.
Haben die Spanier nicht führende Positionen in der Euroleague?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.