Basketball (#1)
14.07.2010 - 17:45 Uhr
29.08.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von VASELOS:
Was ich mich aber frage, was zum geier will Panathinaikos mit einem Spieler wie Vougioukas?
Findest du ihn so schlecht? Also mir hat er (vorallem Defensiv) SEHR gefallen, und man muss nicht vergessen, hinter Batiste und Maric wird er Center Nr. 3 sein, von dem her eine gute Lösung
Was ich mich aber frage, was zum geier will Panathinaikos mit einem Spieler wie Vougioukas?
Findest du ihn so schlecht? Also mir hat er (vorallem Defensiv) SEHR gefallen, und man muss nicht vergessen, hinter Batiste und Maric wird er Center Nr. 3 sein, von dem her eine gute Lösung
29.08.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat von VASELOS:
echt?
ich fand ihn sowohl gestern als auch heute ziemlich schlecht!
@ deutsche bball-mannschaft
klasse wie die kämpfen und sich den hintern aufreissen.das war auch gestern schon so ;)
Zitat von VASELOS:
echt?
@ deutsche bball-mannschaft
klasse wie die kämpfen und sich den hintern aufreissen.das war auch gestern schon so ;)
Zitat von Koudas:
Es gibt noch eine Verlängerung.
TRELA! Serbien rettet sich von Verlängerung zu Verlängerung. Deutschland müsste nur etwas abgezockter sein und man hätte schon gewonnen....
Es gibt noch eine Verlängerung.
TRELA! Serbien rettet sich von Verlängerung zu Verlängerung. Deutschland müsste nur etwas abgezockter sein und man hätte schon gewonnen....
Zitat von paopaopao:
Zitat von VASELOS:
man muss nicht vergessen, hinter Batiste und Maric wird er Center Nr. 3 sein, von dem her eine gute Lösung
Richtig, er wird in wichtigen Spielen garnicht zum einsatz kommen oder höchstens 4/5min.
Zitat von VASELOS:
man muss nicht vergessen, hinter Batiste und Maric wird er Center Nr. 3 sein, von dem her eine gute Lösung
Richtig, er wird in wichtigen Spielen garnicht zum einsatz kommen oder höchstens 4/5min.
29.08.2010 - 20:06 Uhr
Deutschland machts ja sehr spannend.
Nur noch 2 punkte vorne.
Nur noch 2 punkte vorne.
29.08.2010 - 20:07 Uhr
Was für ein dreier von jagla, schätze mal das das gewesen sein dürfte.
29.08.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von alemannia mvp:
Schade.....Buschmann wieder der Knaller!
nachdem 3er von jagla :ugly
buschmann muss man einfach nur mögen :D
Schade.....Buschmann wieder der Knaller!
nachdem 3er von jagla :ugly
buschmann muss man einfach nur mögen :D
29.08.2010 - 20:11 Uhr
Deutschland gewinn mMn vedient mit einem Punkt vorsprung! :p
29.08.2010 - 20:12 Uhr
Respekt an Deutschland!
Gestern gegen ARG auf Augenhöhe gespielt und heute gegen SER gewonnen! Und das alles ohne Nowitzki. :o
Gestern gegen ARG auf Augenhöhe gespielt und heute gegen SER gewonnen! Und das alles ohne Nowitzki. :o
29.08.2010 - 20:12 Uhr
Zitat von gate21:
Zitat von paopaopao:
Zitat von VASELOS:
echt?
auch in der Defense? :o (nicht dass ich jetzt gross Ahnung von bball hätte, aber ich dachte er hat seine Arbeit hinten gut gemacht, also viele rebounds geholt etc)
edit: vielleicht kann babis ja noch was zu Vougioukas sagen?!?
Zitat von paopaopao:
Zitat von VASELOS:
echt?
auch in der Defense? :o (nicht dass ich jetzt gross Ahnung von bball hätte, aber ich dachte er hat seine Arbeit hinten gut gemacht, also viele rebounds geholt etc)
edit: vielleicht kann babis ja noch was zu Vougioukas sagen?!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paopaopao am 29.08.2010 um 20:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.