Griechenland

Basketball (#1)

14.07.2010 - 17:45 Uhr
Basketball (#1) |#861
12.09.2010 - 17:58 Uhr
mann sehen op die Tuerkei erst mal Weltmeister wird und dann sieht mann weiter.
Basketball (#1) |#862
12.09.2010 - 17:59 Uhr
Mal sehen op die Tuerkei erst mal Weltmeister wird und dann sieht mann mal Weiter
Basketball (#1) |#863
12.09.2010 - 17:59 Uhr
Mal sehen op die Tuerkei erst mal Weltmeister wird und dann sieht mann mal Weiter
Basketball (#1) |#864
12.09.2010 - 18:15 Uhr
So gleich gehts los.
Das erste mal das ich den Amis die Daumen drücke.

Hoffentlich wird uns eine geile Dunk Show geboten! :cool
Basketball (#1) |#865
12.09.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von VASELOS:
Also mit einem Nachnamen Gay hat man bestimmt keine schöne Schulzeit :D

Gerade im englischsprachigen Ländern.
Hier in Deutschland würde man wenigstens die Grundschule noch einigermaßen überstehen :ugly
Basketball (#1) |#866
12.09.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von VASELOS:
Den Unterschied machen bis jetzt die Verteidigung der Amis und Durant aus. Trotzdem ist für die Türken noch alles drin. Wenn da mal 2-3 3er fallen ist wieder alles offen. Die Zuschauer sind auch überhaupt nicht im Spiel.

da müssen nicht nur 2-3 3er fallen sondern gleichzeitig darf die usa keine punkte machen und das bezweifel ich stark.
dennoch ist den türken alles zuzutrauen ...
Basketball (#1) |#867
12.09.2010 - 21:34 Uhr
Die Amis spielen grad noch so wie müssen hab ich das Gefühl. Zudem haben sie gefühlte 50 Dreier geworfen.

Ich glaube das Spiel wird so bis zum Schluss ausgehen. Ich glaub nicht, dass irgendwas anbrennen wird.
Basketball (#1) |#868
12.09.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von VASELOS:
Zitat von -PAOKARA-:
Zitat von VASELOS:
Den Unterschied machen bis jetzt die Verteidigung der Amis und Durant aus. Trotzdem ist für die Türken noch alles drin. Wenn da mal 2-3 3er fallen ist wieder alles offen. Die Zuschauer sind auch überhaupt nicht im Spiel.

da müssen nicht nur 2-3 3er fallen sondern gleichzeitig darf die usa keine punkte machen und das bezweifel ich stark.
dennoch ist den türken alles zuzutrauen ...

Ein kleiner Lauf der Türken könnte aber was ändern. Bei den Amis hängt irgendwie zu viel von Durant ab.

einen kleinen lauf bei dieser verteidigung wird schwer ... ich halte mich bewusst mit prognosen zurück aber der durant ist für mich einfach nur weltklasse.

der liebe koudas dürfte sich freuen :D
Basketball (#1) |#869
12.09.2010 - 21:48 Uhr
Kevin Durant ist einfach krass ... der Junge ist einfach überragend.
Basketball (#1) |#870
12.09.2010 - 21:51 Uhr
durant ist schon phänomenal!
er und scola waren das mit abstand beste was diese wm zu bieten hatte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.