VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#711
05.06.2014 - 19:37 Uhr

Sind sie so schlecht seine Zukunftsaussichten? 

13 Einsätze und 4 Tore bzw. 5 Scorer Punkte in 591 Minuten sind jetzt rein statistisch gesehen nicht so schlechte Werte. Die Verletzungen werfen ihn natürlich zurück und ich finde es auch nicht toll, dass man nicht mal weiß, wann er wieder fit ist, aber ich würde ihn vor einem Olic sehen.

•     •     •

Beauty of Gray

Zitat des Forumpapsts:
"schließlich darf es niemandem geben, der dem Sonnenkönig widerspricht, bzw. anderer Meinung ist." ;)

Warum tun hier so viel crisitisieren?
Wir lassen uns doch von van Gaal contentieren
Bas Dost [12] |#712
05.06.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von sonnenkoenig

[...] aber ich würde ihn vor einem Olic sehen.

Ich auch, aber was heißt das schon?

Dost ist hier beim VfL Wolfsburg nie wirklich angekommen und man wird garantiert nicht erneut mit Dost als nominellen Stürmer Nr. 1 in die Saison gehen.

Ich schätze, insbesondere aufgrund von Äußerungen in der Vergangenheit bzgl. einer möglichen Stürmerverpflichtung, dass Dost hier auch nicht als Nr. 2 bleiben wird und die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass man sowohl eine neue Nr. 1 als auch eine neue Nr. 2 verpflichtet.

Bas Dost [12] |#713
07.07.2014 - 19:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Not official yet but Bas Dost from VfL Wolfsburg is on his way to Feyenoord in Netherlands.

Immer schön Platz machen im Kader. Im ersten Moment macht es zwar Angst, dass dann nur noch Olic da wäre, aber den Holländer kann man sowieso in der Pfeife rauchen. Hoffentlich verpflichtet Feyernoord ihn fest. Ein Dost-Verkauf nährt Hoffnungen, dass wir doch zwei neue Stürmer bekommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 07.07.2014 um 19:21 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#714
07.07.2014 - 19:34 Uhr

Geht Dost ist zeitnah mit einem neuen Stürmer zu rechnen, ob dieser dann der Dost Ersatz oder die Nummer 1 ist, wird man dann sehen... Kann ssehr gut sein,  dass man dann Stürmer Nummer 2/3 holt und dann irgendwann Stürmer Nummer 1.

Denke, wenn Dost geht, dann kommen noch insgesamt zwei Neue. 

Bas Dost [12] |#715
07.07.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von jonny_pl

Geht Dost ist zeitnah mit einem neuen Stürmer zu rechnen, ob dieser dann der Dost Ersatz oder die Nummer 1 ist, wird man dann sehen... Kann ssehr gut sein,  dass man dann Stürmer Nummer 2/3 holt und dann irgendwann Stürmer Nummer 1.

Ich stelle mir gerade vor, wie groß die Empörung sein wird, wenn wirklich zuerst die Nr. 2/3 verpflichtet wird. Lachend

Bas Dost [12] |#716
07.07.2014 - 19:40 Uhr

Fänds ok wenn er gehen würde. Er hat viel Pech gehabt und es hat nicht sollen sein, aber vielleicht ist eine Neuausrichtung für alle Beteiligten das beste.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Bas Dost [12] |#717
07.07.2014 - 19:41 Uhr

Ich bin da relativ gelassen, denn schlimmer kann es fast nicht mehr kommen als bisher. 

Es sei denn unser neuer Jugendcoach schnürt die Stiefel neu xD. 

Ich denke die Ablöse wird bei 6/7 Millionen liegen. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 07.07.2014 um 19:43 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#718
07.07.2014 - 19:55 Uhr

Sehr interessant, das uns Dost wohl doch verlassen wird. Wenn wir noch ordentlich Ablöse bekommen, kann man ihm nur alles Gute in seiner Heimat wünschen. Schade, das er es bei uns nicht gepackt hat. Die Verletzungen tragen natürlich auch ein Teil bei. 

Bin ja mal gespannt, mit welchem neuen Stürmer man sich einig sein wird. Ich hoffe so sehr, das Allofs uns mit Lukaku überrschen wird. Gut vorstellbar, das im Hintergrund alles still abgewickelt wird. Als Stürmer Nr.3 wäre ich für ein Talent aus dem Nachwuchs, den man behutsam heranführen könnte. Ein Flügelspieler müsste auch noch kommen, so das Perisic auch mal in den Sturm aufgestellt werden kann. Wären schon toll, dieser Ablauf.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Bas Dost [12] |#719
07.07.2014 - 20:12 Uhr

Dann mal hoffen, dass es klappt.

Aber mal schauen, ob wir dann wirklich 2 Stürmer kaufen... Ich hoffe es

Bas Dost [12] |#720
07.07.2014 - 20:47 Uhr

Wenn man die El ernst nimmt, dann sollte man drei gestandene Stürmer haben, so sehr man sich den Nachwuchs einbauen kann, ist ein Stürmer verletzt und einer gesperrt muss man dann in der EL etc mit einem noch nicht gestandenen Spieler ran...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.