| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Bas Dost [12]
01.06.2012 - 16:59 Uhr
15.01.2015 - 13:10 Uhr
Glaubt Ihr das BasDost als Stürmer Nr1 in der Rückrunde geht?
15.01.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von Xelico
Das weiß keiner außer der Trainer
15.01.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von Xelico
Auch wenn ich immer ein großer Kritiker von ihm war uns es zum Teil immer noch bin, würde ich hoffen das er es ist. Er spielt einfach momentan am besten.
24.01.2015 - 13:17 Uhr
Kicker spricht davon daß Bendtner seine Einwechslung gestern genutzt hat um am ersten Spieltag wieder in der Stammelf zu sein. Das sehe ich anders. Dost war in der ersten Hälfe abhängig von den anderen Spielern und hat seine Sache gut gemacht. Hat eine sehr gute Chance für Perisic aufgelegt und gut gekämpft. Dost hat meiner Meinung nach immer noch die Nase weit vorn. Wenn man in seiner jetzigen Verfassung nicht an ihm festhält wann dann!?
Wobei Bendtner gegen Bayern gern spielen kann... da kann er nur verlieren
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619722/artikel_bendtner-bringt-sich-fuer-bayern-ins-gespraech.html
Wobei Bendtner gegen Bayern gern spielen kann... da kann er nur verlieren
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619722/artikel_bendtner-bringt-sich-fuer-bayern-ins-gespraech.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totho am 24.01.2015 um 13:22 Uhr bearbeitet
24.01.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von Totho
Kicker spricht davon daß Bendtner seine Einwechslung gestern genutzt hat um am ersten Spieltag wieder in der Stammelf zu sein. Das sehe ich anders. Dost war in der ersten Hälfe abhängig von den anderen Spielern und hat seine Sache gut gemacht. Hat eine sehr gute Chance für Perisic aufgelegt und gut gekämpft. Dost hat meiner Meinung nach immer noch die Nase weit vorn. Wenn man in seiner jetzigen Verfassung nicht an ihm festhält wann dann!?
Naja Bendtner hat es auch sehr gut gemacht in der 2. Halbzeit.
Meine Rangfolge wäre nun so:
Vorne ist immer noch Dost, knapp dahinter würde ich aber Bendtner einordnen abgeschlagen auf dem 3.Platz liegt meiner Meinung nach Olic.
24.01.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von Sascha3599
Vorne ist immer noch Dost, knapp dahinter würde ich aber Bendtner einordnen abgeschlagen auf dem 3.Platz liegt meiner Meinung nach Olic.
Zitat von Totho
Das ist auch meine Reihenfolge, aber ich prophezeie, dass es so nicht kommen wird. Olic wird auch in der Rückrunde mindestens die Nr. 2 sein - unabhängig von seiner Leistung, die m.E. schon in der Hinrunde (trotz seiner 5 Tore) erschreckend schwach war. Ich war nie ein Olic-Fan, aber er hat seit einem halben Jahr schon stark abgebaut.
Bas Dost sollte derzeit die Nase vorn haben, weil er noch mehr als Bendtner die Vorgaben des Trainers umsetzt, mittlerweile gut gegen den Ball arbeitet und ein besseres Spielverständnis hat.
25.01.2015 - 21:12 Uhr
Dost ist im idealen Alter und endlich in Form. Er wird der Mannschaft extrem weiterhelfen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaVau am 25.01.2015 um 21:12 Uhr bearbeitet
29.01.2015 - 21:19 Uhr
Die verpflichtung von schürrle ist auch für dost positiv, da er auf der linken seite sauber dampf macht und dost mit flanken füttert. Ist denke ich kein direkter konkurrent von dost, der ms bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totho am 29.01.2015 um 21:24 Uhr bearbeitet
29.01.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von Totho
Die verpflichtung von schürrle ist auch für dost positiv, da er auf der linken seite sauber dampf macht und dost mit flanken füttert. Ist denke ich kein direkter konkurrent von dost, der ms bleibt.
Oder Schürrle kommt über die rechte Seite? Schwer zu sagen. Wir rotieren eh viel. Beide Stürmertypen können so von den schnellen Außen profitieren.
29.01.2015 - 22:15 Uhr
Egal über welche seite schürrle kommt, er wird aber meines erachtens nicht über die mitte kommen bzw dost den platz streitig machen. Und was heisst beide stürmertypen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totho am 29.01.2015 um 22:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande