| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Bas Dost [12]
Letzte Woche war ich aufgrund der Aussage Heckings noch zu voreilig und ihr hattet Recht.
Zitat von Hammerhai84:
Von einem Profi erwarte ich eigentlich eher: "Wenn der VfL einen guten Stürmer holt, muss ich eben kämpfen."
Immer schön Platz machen im Kader. Im ersten Moment macht es zwar Angst, dass dann nur noch Olic da wäre, aber den Holländer kann man sowieso in der Pfeife rauchen. Hoffentlich verpflichtet Feyernoord ihn fest. Ein Dost-Verkauf nährt Hoffnungen, dass wir doch zwei neue Stürmer bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 07.07.2014 um 19:21 Uhr bearbeitet Es gibt Infos, wonach ihr 5 Mio geboten habt. Mal schauen wie es kommt. Kann auch sein das es Leihe + KO 5 Mio sind.
Ich hab von solch einem Angebot bisher nichts in den niederländischen Medien gelesen, aber wie du schon sagst, wird wohl über eine Leihe mit eventueller KO gesprochen.
Ob die KO dann 5 Millionen beträgt wage ich trotzdem zu bezweifeln. Man darf also gespannt sein wie es die nächsten Tage weiter geht.
Nachdem Verkauf von Pelle ist Feyenoord weiterhin an einer Leihe von Bas Dost ineressiert, allerdings mit einer Kaufoption.
Hoffe man kommt schnell überein.
Ich hatte Dost nach anfangs hohen Erwartungen auch schon abgeschrieben und freue mich umso mehr dass er doch noch seinen Durchbruch bei euch geschafft hat! Bin gespannt ob er sich noch die Torjägerkanone holt, das wäre der Hammer!
Torjäger Bas Dost ist für seine starken Leistungen beim VfL Wolfsburg mit einer Berufung in den vorläufigen Kader der Niederlande belohnt worden. Bondscoach Guus Hiddink nominierte den Angreifer für das Aufgebot für die EM-Qualifikationspartie gegen die Türkei am 28. März und das Freundschaftsspiel gegen Spanien drei Tage später. Dabei könnte Dost sein Debüt für die Elftal absolvieren.
Hecking: „Wir kennen Bas mittlerweile. Er redet seit zwei Jahren in jeder Transfer-Periode davon, dass er jetzt mal schauen muss, wie es für ihn weitergeht. Bas sollte wissen, dass wir große Stücke auf ihn halten. Wenn aus seinem Umfeld gestreut wird, er verspüre bei uns keine Rückendeckung, dann ist das Nonsens in meinen Augen. Dass Bas eine Konkurrenz-Situation mit Nicklas Bendtner hat, sollte ihm bewusst sein. Bei uns zählt der Team-Gedanke.“ (...)
Niederlande