Barça-Spieler außer Haus
20.01.2020 - 00:52 Uhr
21.06.2020 - 14:51 Uhr
Zwei schöne Tore von Rafinha gegen Alaves
21.06.2020 - 22:07 Uhr
Die Torvorlage von Pedri war der absolute Knaller. Einfach toll, wie er den Gegenspieler vernascht.
Genau solche frechen Spieler, die ins 1 vs 1 gehen und sich was trauen statt wieder quer oder zurück zu spielen, brauchen wir.
Genau solche frechen Spieler, die ins 1 vs 1 gehen und sich was trauen statt wieder quer oder zurück zu spielen, brauchen wir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emu10 am 21.06.2020 um 22:08 Uhr bearbeitet
22.06.2020 - 09:13 Uhr
pedri ist eine absolute granate, ein ausnahmetalent, aber er ist erst 17. wohl zu jung für setien
am samstag gab matheus fernandes übrigens sein debüt für valladolid gegen atlético madrid und zeigte eine sehr ansprechende partie. trainer gonzalez zu seinem auftritt: "matheu ist ein laufstarker spieler, ist spielintelligent, ist stark im kombinationsspiel und spielt oft nur mit einem ballkontakt."
am samstag gab matheus fernandes übrigens sein debüt für valladolid gegen atlético madrid und zeigte eine sehr ansprechende partie. trainer gonzalez zu seinem auftritt: "matheu ist ein laufstarker spieler, ist spielintelligent, ist stark im kombinationsspiel und spielt oft nur mit einem ballkontakt."
24.06.2020 - 21:34 Uhr
Was für ein Assist von Pedri.
25.06.2020 - 20:10 Uhr
Heute spielt Trincao wieder.
Der steht akutell bei 8 Toren und 10 Assists bei 1600-1700 Minuten.
Ich glaube, da haben wir einen sehr spannenden Spieler geholt mMn.
Der steht akutell bei 8 Toren und 10 Assists bei 1600-1700 Minuten.
Ich glaube, da haben wir einen sehr spannenden Spieler geholt mMn.
25.06.2020 - 22:32 Uhr
Starkes Spiel von Emerson bisher.
Ebenso trifft Trincao zum 2:2 für Braga.
Und was für eine Bude.
Ebenso trifft Trincao zum 2:2 für Braga.
Und was für eine Bude.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 25.06.2020 um 22:44 Uhr bearbeitet
25.06.2020 - 22:53 Uhr
Man bin ich auf Trincao gespannt. Geiles Tor. So stellt man sich das bei einem Linksfuß auf Rechtsaußen vor. Mal gucken, wo er bei uns zum Zuge kommt :P
Aber echt klasse, wie sich der Junge zuletzt macht!
Aber echt klasse, wie sich der Junge zuletzt macht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emu10 am 25.06.2020 um 23:00 Uhr bearbeitet
26.06.2020 - 06:26 Uhr
26.06.2020 - 08:11 Uhr
Zitat von Emerald
Schon rechts aussen, aber auf der Bank.
Zitat von Emu10
Man bin ich auf Trincao gespannt. Geiles Tor. So stellt man sich das bei einem Linksfuß auf Rechtsaußen vor. Mal gucken, wo er bei uns zum Zuge kommt :P!
Man bin ich auf Trincao gespannt. Geiles Tor. So stellt man sich das bei einem Linksfuß auf Rechtsaußen vor. Mal gucken, wo er bei uns zum Zuge kommt :P!
Oder wird vor dem ersten Pflichtspiel für Willian + 3 Erdnüsse getauscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 26.06.2020 um 08:11 Uhr bearbeitet
26.06.2020 - 12:55 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Zitat von Emerald
Zitat von Emu10
Quasi als Antrittsgeschenk für Ernesto Valverde. Eine erfolgreiche Rückholaktion des Trainers hat der verhasste Rivale aus Madrid ja schließlich schon hinter sich, also sollte Barcelona nun vielleicht nachziehen. Nicht wenige würden behaupten, dass das Board in Madrid in den letzten 10 Jahren die deutlich erfolgreichere und zukunftsorientierte Arbeit geleistet hat - schließlich haben die auch drei Mal in Folge die Champions League gewonnen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.