Balkan-Nord-User des Jahres 2020 - Finalrunde
14.12.2020 - 10:34 Uhr
01.01.2021 - 15:23 Uhr
Herzlichen Glückwunsch
01.01.2021 - 15:30 Uhr
01.01.2021 - 23:10 Uhr
Euch allen, euren Familien und bekannten ein gesundes und frohes Neues Jahr 2021. Mögen sich euch alle Wünsche erfüllen.
Life long and prosper!
@Entrix Glückwunsch!
Life long and prosper!
@Entrix Glückwunsch!
03.01.2021 - 10:41 Uhr
Glückwunsch zum Sieg Entrix
03.01.2021 - 13:38 Uhr
Frohes neues Jahr Jungs und dankeschön an die Glückwünsche! Fühle mich geehrt
Glückwunsch auch an die restlichen Teilnehmer, die es es sich genauso verdient hätten. Auf ein besseres 2021.
Glückwunsch auch an die restlichen Teilnehmer, die es es sich genauso verdient hätten. Auf ein besseres 2021.
04.01.2021 - 13:28 Uhr
Glückwunsch @Entrix
Ich war jetzt über die Feiertage in Bosnien nach langer ewiger Zeit wieder und konnte nicht einmal abstimmen.
Schade, aber ich denke der User des Jahres hat auch verdient gewonnen.
Hoffe das keiner eurer Bekannten vom dem schweren Erdbeben betroffen ist, auch wir nähe Tuzla haben es gespürt an jenem Tag, echt unangenehm und das war ja bei uns noch harmlos.
In diesem Sinne ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
Ich war jetzt über die Feiertage in Bosnien nach langer ewiger Zeit wieder und konnte nicht einmal abstimmen.
Schade, aber ich denke der User des Jahres hat auch verdient gewonnen.
Hoffe das keiner eurer Bekannten vom dem schweren Erdbeben betroffen ist, auch wir nähe Tuzla haben es gespürt an jenem Tag, echt unangenehm und das war ja bei uns noch harmlos.
In diesem Sinne ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
04.01.2021 - 18:45 Uhr
Auch von mir Glückwunsch kolega
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

), ... )