Babbeleck XVI
01.01.2014 - 17:48 Uhr
02.10.2024 - 10:28 Uhr
Da ich nach jedem Spiel alles rund um die SGE aufsauge, suche ich nach guten Pod/Vodcast's auf youtube zum Thema Bundesliga bzw. SGE welche ich noch nicht kenne.
Auf meiner Aboliste stehen:
- Fussball2000
- SGE4ever
- Eintr8chtpodcast
- 11 Freunde
- Bohndesliga
- Calcio Berlin
- Rasenfunk
- Fussball2000
- SGE4ever
- Eintr8chtpodcast
- 11 Freunde
- Bohndesliga
- Calcio Berlin
- Rasenfunk
02.10.2024 - 14:10 Uhr
Zitat von Natiwillmit
Da ich nach jedem Spiel alles rund um die SGE aufsauge, suche ich nach guten Pod/Vodcast's auf youtube zum Thema Bundesliga bzw. SGE welche ich noch nicht kenne.
- Fussball2000
- SGE4ever
- Eintr8chtpodcast
- 11 Freunde
- Bohndesliga
- Calcio Berlin
- Rasenfunk
- Fussball2000
- SGE4ever
- Eintr8chtpodcast
- 11 Freunde
- Bohndesliga
- Calcio Berlin
- Rasenfunk
Mache ich mit
Zusätzlich noch
50+2
MML Daily
Zeigler & Köster
02.10.2024 - 14:37 Uhr
Zitat von Bembelprophet
Mache ich mit
Zusätzlich noch
50+2
MML Daily
Zeigler & Köster
Zitat von Natiwillmit
- Fussball2000
- SGE4ever
- Eintr8chtpodcast
- 11 Freunde
- Bohndesliga
- Calcio Berlin
- Rasenfunk
- Fussball2000
- SGE4ever
- Eintr8chtpodcast
- 11 Freunde
- Bohndesliga
- Calcio Berlin
- Rasenfunk
Mache ich mit
Zusätzlich noch
50+2
MML Daily
Zeigler & Köster
Den hauseigenen Eintracht vom Main Podcast habt ihr vergessen.
02.10.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von Bembelprophet
Mache ich mit
Zusätzlich noch
50+2
MML Daily
Zeigler & Köster
Zitat von Natiwillmit
- Fussball2000
- SGE4ever
- Eintr8chtpodcast
- 11 Freunde
- Bohndesliga
- Calcio Berlin
- Rasenfunk
- Fussball2000
- SGE4ever
- Eintr8chtpodcast
- 11 Freunde
- Bohndesliga
- Calcio Berlin
- Rasenfunk
Mache ich mit
Zusätzlich noch
50+2
MML Daily
Zeigler & Köster
Drei90, ist allerdings nicht bei YouTube
Dieser Beitrag wurde zuletzt von damoose am 02.10.2024 um 14:52 Uhr bearbeitet
02.10.2024 - 17:35 Uhr
Stichwort Podcast kommt der Rasenfunk-Schwerpunkt zur Eintracht genau zur richtigen Zeit.
https://www.youtube.com/watch?v=3Mh4mEUl9S0
https://www.youtube.com/watch?v=3Mh4mEUl9S0
03.10.2024 - 10:51 Uhr
Hab keine Ahnung wo man das hinpacken kann oder ob schon hier berichtet wurde : https://www.spiegel.de/sport/fussball-transfers-lassana-diarra-koennte-transfermarkt-durcheinanderwirbeln-a-6e4ef9cb-d26e-4595-a81e-720485bf7978
Ich bin gespannt welche Auswirkungen dss auf den Transfermarkt hsben wird und welche Auswirkungen das dann auf unser Geschäftsmodell haben wird
Ich bin gespannt welche Auswirkungen dss auf den Transfermarkt hsben wird und welche Auswirkungen das dann auf unser Geschäftsmodell haben wird
03.10.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von rapaz
Hab keine Ahnung wo man das hinpacken kann oder ob schon hier berichtet wurde : https://www.spiegel.de/sport/fussball-transfers-lassana-diarra-koennte-transfermarkt-durcheinanderwirbeln-a-6e4ef9cb-d26e-4595-a81e-720485bf7978
Befürchte da eher weniger gravierende Änderungen. Es geht um die Androhung der FIFA und des belgischen Verbandes den aufnehmenden Verein Charleroi an der ausgeurteilten Strafe des Spielers zu beteiligen. Halte ich auch für falsch. Aber was ändert das konkret? Fazit: Wenn ein Spieler sich vorzeitig von seinem Verein trennt (Trennung war rechtlich abgeschlossen) kann man den Spieler verpflichten ohne an einer Strafe des Spielers beteiligt zu werden (die muss aber auch erstmal festgestellt werden, also per Urteil).
Die Konstellation ist nmA eher exotisch:
1. Spieler und Ex-Verein trennen sich vorzeitig. (Trennung muss vollzogen sein, sonst wäre der Spieler ja noch gemeldet im jeweiligen Verband)
2. Spieler wird aber wegen vertragswidrigem Verhalten zu Schadenersatz verurteilt.
3. Verbände dürfen aufnehmende Vereine nicht beschränken -> zahlt der Spieler halt die Strafe allein.
Finde das ist eher nicht Bosman 2.0
08.10.2024 - 17:46 Uhr
Moin, kurze Frage: Gibt’s bei euch öffentliche Trainingseinheiten und wenn ja, hat man da die Chance Autogramme zu ergattern?
08.10.2024 - 19:16 Uhr
Ich weiss schon, das es hier um eine Sportart geht und dass das Leistungsprinzip die Basis des Wettkampfs ist aber kann mir mal jemand erklären warum es auch in einem Mannschaftssport dann immernoch darum gehen muss, das der besser als der ist, oder wer ne Pfeife ist und warum jemand anders so viel besser wäre?
Hab ich zu wenig Bundesligamanager in den 90ern gespielt, oder hab ich vergessen das Fußball jetzt Pro-Wrestling ist wo automatisch einer Face und der Andere dann Heel sein muss.
Die ganze ewige Rumkrittelei regt mich echt auf... Wo warn denn die ganzen Leute als wir echt manchmal aufgrund mangelnder Mittel mit Notlösungen oder den Spielern/Trainer die wir überhaupt bekommen haben spielen mussten. Die müssten doch damals Romane verfaßt haben und garnimmer ausm Schreiben rausgekommen sein, so müssen die da rumcholerisiert haben.
Ich mein aus meiner Sicht bin ich grad im Schlaraffenland. Es ist Geld da um zu investieren, wir sind weder von Pleite noch dem Abstieg bedroht. Unsere Spieler wechseln nicht mehr aufgrund besserer Perspektiven zu Bundesliga Mittelfeldlern.
Jetzt haben wir 2 gute Torleute, und mit Grahl noch eine ziemlich solide Notfallabsicherung und statt das man sich freut das man Optionen hat ist jetzt der eine super und der andere kann garnix, und da gibt es nichts dazwischen.
Mal ganz ehrlich glaubt jemand dass die zwei Betroffenen das nur ansatzweise persönlich so verbissen sehen wie manche hier im Forum.
Sorry echt... Ich bin halt mehr Fan als ein Bessermanager
Hab ich zu wenig Bundesligamanager in den 90ern gespielt, oder hab ich vergessen das Fußball jetzt Pro-Wrestling ist wo automatisch einer Face und der Andere dann Heel sein muss.
Die ganze ewige Rumkrittelei regt mich echt auf... Wo warn denn die ganzen Leute als wir echt manchmal aufgrund mangelnder Mittel mit Notlösungen oder den Spielern/Trainer die wir überhaupt bekommen haben spielen mussten. Die müssten doch damals Romane verfaßt haben und garnimmer ausm Schreiben rausgekommen sein, so müssen die da rumcholerisiert haben.
Ich mein aus meiner Sicht bin ich grad im Schlaraffenland. Es ist Geld da um zu investieren, wir sind weder von Pleite noch dem Abstieg bedroht. Unsere Spieler wechseln nicht mehr aufgrund besserer Perspektiven zu Bundesliga Mittelfeldlern.
Jetzt haben wir 2 gute Torleute, und mit Grahl noch eine ziemlich solide Notfallabsicherung und statt das man sich freut das man Optionen hat ist jetzt der eine super und der andere kann garnix, und da gibt es nichts dazwischen.
Mal ganz ehrlich glaubt jemand dass die zwei Betroffenen das nur ansatzweise persönlich so verbissen sehen wie manche hier im Forum.
Sorry echt... Ich bin halt mehr Fan als ein Bessermanager
08.10.2024 - 19:20 Uhr
Zitat von mitleser96
Moin, kurze Frage: Gibt’s bei euch öffentliche Trainingseinheiten und wenn ja, hat man da die Chance Autogramme zu ergattern?

Jup die gibts, werden angekündigt auf eintracht.de oder im Mitgliedermailer. Spieler geben da gerne Autogramme, Kinder haben da aber ganz klar und verständlicherweise die besseren Chancen.
Meistens gibts ne Zuschauerbegrenzung und Andrang ist da meistens auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0P3-C am 08.10.2024 um 19:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.