Babbeleck XVI
01.01.2014 - 17:48 Uhr
23.07.2023 - 17:00 Uhr
Zitat von Invincible1
Nanana, so hart gehört er nicht bestraft, dass er in die Pfalz ziehen muss
Zitat von osirisy
Dann solltest du schnell umziehen......und zwar in die Pfalz.
Oder zumindest swr 3 schauen......von Lea Wagner kannst du Einiges über den FCK erfahren.
Zitat von DonOttmar
Auf die Frage, was er denn besser könne als sein Vater (Anwort: Flanken) habe ich erst vor 2,3 Monaten mitbekommen, dass Philipp Max der Sohn von Martin Max ist.
Und erst gestern habe ich erfahren, das Robin Koch der Sohnemann von Harry Koch ist
Naja, vielleicht gibt's hier noch jemanden, dem das nicht bekannt war
Auf die Frage, was er denn besser könne als sein Vater (Anwort: Flanken) habe ich erst vor 2,3 Monaten mitbekommen, dass Philipp Max der Sohn von Martin Max ist.
Und erst gestern habe ich erfahren, das Robin Koch der Sohnemann von Harry Koch ist
Naja, vielleicht gibt's hier noch jemanden, dem das nicht bekannt war

Dann solltest du schnell umziehen......und zwar in die Pfalz.
Oder zumindest swr 3 schauen......von Lea Wagner kannst du Einiges über den FCK erfahren.
Nanana, so hart gehört er nicht bestraft, dass er in die Pfalz ziehen muss

Ja gut, dann 100mal schreiben:
Harry Koch war ein sehr guter FCKspieler.
24.07.2023 - 21:48 Uhr
Wie macht sich Hugo Larsson so in der Vorbereitung? Bei Comunio holen?
Schönen Abend und Grüße nach Frankfurt.
24.07.2023 - 22:33 Uhr
Zitat von Flashnike
Tolle Ansätze, aber harte Konkurrenz. Stamm wird er anfangs wohl nicht sein, aber sicher zur festen Rotation gehören und spätestens mittelfristig auch durch die Decke gehen.
25.07.2023 - 07:37 Uhr
Ich suche für meine Kicker Interactive-Liga noch Mitspieler. Gerne per DM melden
26.07.2023 - 18:23 Uhr
Wir haben wieder Sommer-Loch, auch hier im Forum.
Als LeserIn ist das schon hart, aber mittlerweile bemitleide ich noch mehr die Moderatoren, die vor allem den ganzen Unsinn und die Streitigkeiten lesen, bewerten und bereinigen müssen.
Wie viel Kisten Bier kriegen die eigentlich pro Monat von tm?
Als LeserIn ist das schon hart, aber mittlerweile bemitleide ich noch mehr die Moderatoren, die vor allem den ganzen Unsinn und die Streitigkeiten lesen, bewerten und bereinigen müssen.
Wie viel Kisten Bier kriegen die eigentlich pro Monat von tm?
26.07.2023 - 18:41 Uhr
27.07.2023 - 15:29 Uhr
Frauen spielen schöneren Fußball als Männer.
Quelle: Züricher Zeitung
Quelle: Züricher Zeitung
27.07.2023 - 16:03 Uhr
Wenn da mit reinfällt: kein ewiges Palaver bei der Schiedsrichterin, kein stundenlanges herumrollen nach normalen Fouls, keine 8 Piruetten wenn man mal am Trikot zieht, nicht zu denken man sei der Nabel der Welt weil man ein bissel Fussball spielen kann, Identifikation die man auch abnimmt, noch nicht komplett vom Geld zerfressen (um dann in prominenten Fällen trotzdem ordentlich die Steuer zu bescheißen) ... unterschreibe ich das
27.07.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von Jonaldsson
Wenn da mit reinfällt: kein ewiges Palaver bei der Schiedsrichterin, kein stundenlanges herumrollen nach normalen Fouls, keine 8 Piruetten wenn man mal am Trikot zieht, nicht zu denken man sei der Nabel der Welt weil man ein bissel Fussball spielen kann, Identifikation die man auch abnimmt, noch nicht komplett vom Geld zerfressen (um dann in prominenten Fällen trotzdem ordentlich die Steuer zu bescheißen) ... unterschreibe ich das

+1
27.07.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von Falkenmayer
+1
Zitat von Jonaldsson

+1
+2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.