Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#241
08.03.2014 - 13:35 Uhr
Blickt einer von euch bei dem Ukraine-Krim-Russland-Wahnsinn noch durch? Wem kann man Glauben schenken?
Wer sagt die Wahrheit(wahrscheinlich keiner ;) )? Wo führt das hin?

Die einfachste Erklärung, die ich gefunden hab, ist die hier.

http://www.youtube.com/watch?v=_Cz7f_6cHCI
Babbeleck XVI |#242
10.03.2014 - 09:36 Uhr
Zitat von thuringia-adler83:
Blickt einer von euch bei dem Ukraine-Krim-Russland-Wahnsinn noch durch? Wem kann man Glauben schenken?
Wer sagt die Wahrheit(wahrscheinlich keiner ;) )? Wo führt das hin?

Die einfachste Erklärung, die ich gefunden hab, ist die hier.

http://www.youtube.com/watch?v=_Cz7f_6cHCI

Ja, ---> in Anlehnung auf Deine 1. Frage.

Ich glaube das hat militärstrategische Hintergründe !
Putin benötigt die Krim als Anlaufstelle bzw. Ausgangs,- & Zielort für seine Schwarzmeerflotte, die über das Schwarze Meer ruck zuck ins Mittelmeer und den Atlantik gelangt.

Nun waren die zwei vergangenen ukrainischen Regierungen ausserordentlich russlandfreundlich gesinnt, was Putin von einer frei gewählten Regierung des ukrainischen Volkes bezweifelt / bezweifeln mag.

Zudem war und ist die Krim als Ausgangs,- und Zielort der Schwarzmeerflotte durch Verträge beider Länder in der Vergangenheit abgesichert gewesen, wie auch die Transitwege durchs Marmara-Meer ins Mittelmeer mit der Türkei, und vielleicht fürchtet Putin das eine andere ukr. Regierung auf neue Verhandlungen diesbezüglich drängt.

Strategische Erwägungen spielen doch bei militärischen Gro0mächten immer eine entscheidende Rolle !

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !
Babbeleck XVI |#243
11.03.2014 - 23:29 Uhr
Ach... Wie schön wäre doch die Welt ohne Fehlentscheidungen...

Laut der Wahren Tabelle im Internet sind wir mit 30 Punkten im gesicherten Mittelfeld, 15 Punkte vor Platz 17 und 12 vor dem Relegationsplatz.

Übrigens Hoffenheim auf Platz 3(!!) punktgleich mit Wolfsburg und Augsburg.

Doch Fehlentscheidungen gehören zum Sport dazu und können über Millionen Euro entscheiden

http://www.wahretabelle.de/index.php
Babbeleck XVI |#244
11.03.2014 - 23:46 Uhr
Zitat von moku99:

Laut der Wahren Tabelle im Internet sind wir mit 30 Punkten im gesicherten Mittelfeld, 15 Punkte vor Platz 17 und 12 vor dem Relegationsplatz.

Doch Fehlentscheidungen gehören zum Sport dazu und können über Millionen Euro entscheiden

Das Problem der "wahren Tabelle" ist nur, dass da ausschließlich die reinen vermeintlichen Fehlentscheidungen berücksichtigt sind, nicht aber deren Einfluss auf den weiteren Spielverlauf. Insofern gebe ich da nicht viel drauf, auch wenn +11 Punkten bei Hoffenheim schon beachtlich sind.

Für mich war das beispielsweise ein recht klarer Elfer vs. Hamburg (Zambrano gegen Calhanoglu), auf der Seite wird das als Fehlentscheidung abgetan.

Ne, ist nicht mein Ding, auch wenn die eine "Partnerschaft" mit tm.de haben.
Babbeleck XVI |#245
12.03.2014 - 22:14 Uhr
Zitat von Smie1688:
Zitat von moku99:

Das Problem der "wahren Tabelle" ist nur, dass da ausschließlich die reinen vermeintlichen Fehlentscheidungen berücksichtigt sind, nicht aber deren Einfluss auf den weiteren Spielverlauf. Insofern gebe ich da nicht viel drauf, auch wenn +11 Punkten bei Hoffenheim schon beachtlich sind.

Für mich war das beispielsweise ein recht klarer Elfer vs. Hamburg (Zambrano gegen Calhanoglu), auf der Seite wird das als Fehlentscheidung abgetan.

Ne, ist nicht mein Ding, auch wenn die eine "Partnerschaft" mit tm.de haben.

Nicht nur das jedes Spielverlauf ändernde Ding nicht als Verlaufändernd zählt, nein auch Elfmeter werden immer als Tor gewertet.. erzählt das mal dem Pröll, der lacht sich einen.. ;) :ugly

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.
Babbeleck XVI |#246
13.03.2014 - 11:18 Uhr
Hier poste ich einen traurigen Bericht zum endgültigen Aus der Niederräder - Pferderennbahn:

http://www.bild.de/regional/frankfurt/pferderennen/jetzt-reden-die-betroffenen-35045558.bild.html

Wahrscheinlich können oder werden die meisten user wenig damit anfangen können ???,
aber ich habe etliche Male die Rennbahn besucht,und auch im Rahmen meiner Möglichkeiten
eine Wette getätigt. Deswegen finde ich es schon traurig wenn es die Rennbahn nicht mehr
geben sollte.

Dafür soll ein Kompetenz-Zentrum des Deutschen Fußballbundes entstehen.

Zwei kleine aber mMn. wichtige Zitate für den Standort Frankfurt als Auszug:

„Zu einer Weltstadt gehört in internationaler Einschätzung auch eine Galopprennbahn. Genauso wie eine Oper, ein Theater und Konzerthaus von Ansehen und Qualität. Und das soll unser Frankfurt doch bleiben: eine geschätzte und lebendige Weltstadt.“

"Das Gelände wurde vor 150 Jahren der Stadt geschenkt, mit der Auflage, dort Pferderennsport zu betreiben. Und jetzt das. Hier stehen auch viele Menschen in Lohn und Brot.“

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von popepopeye am 13.03.2014 um 11:22 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#247
17.03.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von popepopeye:
Hier poste ich einen traurigen Bericht zum endgültigen Aus der Niederräder - Pferderennbahn:

http://www.bild.de/regional/frankfurt/pferderennen/jetzt-reden-die-betroffenen-35045558.bild.html

Wahrscheinlich können oder werden die meisten user wenig damit anfangen können ???,
aber ich habe etliche Male die Rennbahn besucht,und auch im Rahmen meiner Möglichkeiten
eine Wette getätigt. Deswegen finde ich es schon traurig wenn es die Rennbahn nicht mehr
geben sollte.

Dafür soll ein Kompetenz-Zentrum des Deutschen Fußballbundes entstehen.

Zwei kleine aber mMn. wichtige Zitate für den Standort Frankfurt als Auszug:

„Zu einer Weltstadt gehört in internationaler Einschätzung auch eine Galopprennbahn. Genauso wie eine Oper, ein Theater und Konzerthaus von Ansehen und Qualität. Und das soll unser Frankfurt doch bleiben: eine geschätzte und lebendige Weltstadt.“

"Das Gelände wurde vor 150 Jahren der Stadt geschenkt, mit der Auflage, dort Pferderennsport zu betreiben. Und jetzt das. Hier stehen auch viele Menschen in Lohn und Brot.“

Na wenns die geschenkt gabt, kann man uns ja guten Willens den Verkaufspreis als Stadionmiete erlassen.. :cool

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.
Babbeleck XVI |#248
20.03.2014 - 20:04 Uhr
Was für Stimmungliebhaber im Stadion - Celtic vs Rangers

https://www.youtube.com/watch?v=4GdV9snm4bs

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Babbeleck XVI |#249
21.03.2014 - 03:09 Uhr
Zitat von RickY_F:

Wer das "Old Firm" ein Mal live miterlebt hat (ich genieße aufgrund schottischer Bekannter dieses Privileg), wird einsehen, dass eine solche Stimmung/Atmosphäre nur schwer zu übertreffen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 21.03.2014 um 03:24 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#250
21.03.2014 - 07:05 Uhr
Zitat von Smie1688:
Zitat von RickY_F:

Wer das "Old Firm" ein Mal live miterlebt hat (ich genieße aufgrund schottischer Bekannter dieses Privileg), wird einsehen, dass eine solche Stimmung/Atmosphäre nur schwer zu übertreffen ist.

Das ist definitiv noch auf meiner sportlichen "to-do" Liste! Ich muss das taktisch geschickt meiner Familie näher bringen und dann ahh was ein Zufall da ist ein Spiel an dem Wochnenende, wäre grob fahrlässig da dann nicht hin zu gehen. So nach dem Moto... :D

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.