SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Aytac Sulu
Geburtsdatum 11.12.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Aytac Sulu [4]

12.01.2013 - 22:32 Uhr
Aytac Sulu [4] |#141
23.11.2016 - 07:02 Uhr
Zitat von kallinski
Samma Leute geht's noch?? Ihr sprecht hier über Aytac Sulu, einen der wie kein anderer das Bild der Lilien nach außen trägt ...
Also eben werd' ich echt sauer ... diese Unterstellungen und Behauptungen die hier teils zwischen den Zeilen teils direkt geäußert werden sind echt widerlich ... grrr

Absolut richtig.
Aytac mag ja mal etwas schwächeln.
Aber hier wird gnadenlos draufgehauen, gar von "wie ein Schuljunge" geschrieben.
Das kann einfach nicht wahr sein.
Aytac ist eine lebende Legende bei uns. Es ist unbegreiflich, wie er hier angegangen wird.
Vom "aus Tradition anders" ist nichts mehr übrig. Man fängt wie bei jedem anderen 1.Liga Klub in der Kriese an, ohne Augenmaß auf alles draufzuhauen und sich zu zerfleischen. Traurig.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Aytac Sulu [4] |#142
23.11.2016 - 07:26 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von kallinski

Samma Leute geht's noch?? Ihr sprecht hier über Aytac Sulu, einen der wie kein anderer das Bild der Lilien nach außen trägt ...
Also eben werd' ich echt sauer ... diese Unterstellungen und Behauptungen die hier teils zwischen den Zeilen teils direkt geäußert werden sind echt widerlich ... grrr

Absolut richtig.
Aber hier wird gnadenlos draufgehauen, gar von "wie ein Schuljunge" geschrieben.
Aytac ist eine lebende Legende bei uns. Es ist unbegreiflich, wie er hier angegangen wird.
Vom "aus Tradition anders" ist nichts mehr übrig. Man fängt wie bei jedem anderen 1.Liga Klub in der Kriese an, ohne Augenmaß auf alles draufzuhauen und sich zu zerfleischen. Traurig.

Ruhig, Brauner tongue
Ich habe mir die Posts eben nochmal kurz angeguckt. Dass hier "gnadenlos draufgehauen" wird, halte ich für etwas übertrieben.
Aytac Sulu [4] |#143
23.11.2016 - 09:49 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von kallinski

Absolut richtig.

Uiuiui, bei euch liegen aber die Nerven blank. Hier hat keiner auf irgendwen gnadenlos draufgehauen. Auch kann ich keine widerlichen Unterstellungen oder Behauptungen erkennen. Hier will niemand den Fußballgott vom Sockel stoßen. Ich denke, wir ziehen alle am gleichen Strang, da brauch keiner sauer zu werden.

Fakt ist, dass Aytac das Kopfballduell verliert und damit das Tor begünstigt hat. Und dass er seiner blendenden Vorjahresform hinterherläuft, dürftet auch ihr nicht übersehen haben. Wobei er damit ja nicht alleine ist. Nichts mehr!

Also, bitte Ruhe bewahren, wir schaffen das!

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Aytac Sulu [4] |#144
23.11.2016 - 10:27 Uhr
Schaut euch mal an, was hier im Forum passiert.
Aytac ist nicht in Topform, bestreite ich nicht.
Aber die Geschichten "schuljunge" sind das eine. Das andere sind dann die Gerüchte die hier und in parallelen Threads verbreitet werden: Er mag Meier nicht, er wollte mit Schuster weggehen und hat jetzt keinen Bock mehr usw.
Das ist zu viel.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Aytac Sulu [4] |#145
23.11.2016 - 10:36 Uhr
Verstehe die Aufregung nicht ganz. Der Ton hier im Forum ist weit vom Lilienfanszene-Standard entfernt. Das Sulu angeblich Probleme mit Meier hat, wurde durch die Presse verbreitet, nicht hier im Forum. Die eine Formulierung "verhalten wie ein Schuljunge", ich habe die Szene aus dem Spiel nichtmal mehr im Kopf, aber mein Gott, wir reden immer noch über Fussball. Oder sind wir das literarische Quartett?
Aytac Sulu [4] |#146
23.11.2016 - 11:02 Uhr
Also mir persönlich ging es gar nicht um die Torchance, die Sulu den Ingolstädtern aufgelegt hat an sich. Nur die Tatsache, dass seine Körpersprache zurzeit nicht wirklich souverän wirkt. Dass er nicht in Topform ist, ist die eine Sache, aber er zieht schon die ganze Saison über so eine seltsame Miene. Das ist sicherlich auch bei anderen Spielern der Fall, nicht nur bei unserem Kapitän. Was dahintersteckt, kann ich nicht beurteilen. Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass er nach der Saison geht. Aber das ist Zukunftsmusik.
Vielleicht liegt es aber auch wirklich da dran, dass Fans besonders im Stadion nicht mehr ganz mitgehen und Meier von Anfang an keine wirkliche Chance gaben. Dieser Ton kann auch das ganze Team umso mehr runterreißen. Im Spiel gegen Ingolstadt wurde hinter mir auch von Leuten in jedem Spielzug Meier für verantworlich gemacht und kritisiert, selbst als wir uns torreiche Chancen erarbeiteten. Es ist ständig nur Meier! Aber dass dieser Ton unser Team negativ beeinflussen kann, da denken die wenigsten daran. Man kann sich sicher sein, dass Meier schon in den ersten Wochen wusste, er ist hier nicht bei vielen willkommen.

Und hier im Forum: Es kann nicht sein, dass der kleinste Kritikpunkt hier gleich in das Negativste runtergerissen wird, und man ständig dran erinnert werden muss, wo man herkommt. Im Bayern-Forum bekommen auch Ikonen wie Lahm oder Müller ihr Fett richtig weg.
Ich gehöre jedenfalls zu denen, die das sachlich versuchen zu beurteilen wollen. Und im Bezug auf Sulu's Mimik ist das zurzeit eben einer meiner Meinungen. Ich meine das auch keineswegs böse. Da stecken sicherlich auch viele Faktoren dahinter.
Nur gehöre ich nicht zu denen, die nach dem Spiel gegen Ingolstadt das Trainerteam ausgepfiffen haben, noch ständig nörgeln und von Anfang an darauf gewartet haben Meier zu sagen, dass er hier nicht hingehört.
Aytac Sulu [4] |#147
23.11.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von DAbleiben
Schaut euch mal an, was hier im Forum passiert.
Aytac ist nicht in Topform, bestreite ich nicht.
Aber die Geschichten "schuljunge" sind das eine. Das andere sind dann die Gerüchte die hier und in parallelen Threads verbreitet werden: Er mag Meier nicht, er wollte mit Schuster weggehen und hat jetzt keinen Bock mehr usw.
Das ist zu viel.

Stimme voll zu.

Insbesondere kann ich nicht verstehen, warum einige der verdienstvollsten Spieler die der Verein je hatte kritisiert werden, während parallel eine Kritik an Meier einem gleich als Hochverrat am Verein ausgelegt wird.
Sulu und die anderen Jungs der letzten drei Jahre haben hier gar nichts mehr zu beweisen. Sehr wohl aber Meier, Schipplock,Ben Hatira ...sprich die neuen, mit Ausnahme von Michael Esser.

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Aytac Sulu [4] |#148
23.11.2016 - 11:50 Uhr
Die ganze aktuelle Lage, damit meine ich wirklich alles drumherum, wird durch Faktoren beeinflusst, die wir noch gar nicht berücksichtigt haben. Es betrifft ja nicht die Leistung eines einzelnen, es ist die allgemeine Leistung.
Wenn ich dann immer mitanhören muss, wo ist die Leidenschaft, der Willen, die Einsatzbereitschaft und der Kampf hin, da muss ich fragen wo dieser bei den Fans ist. Die schwindende Euphorie fängt bei uns an und hört bei den Spielern auf. Da hätte ein Schuster jetzt auch nichts dran ändern können. Wir sind jetzt an unser Limit geraten und erwarten, dass es so weitergeht und stagniert, ehrlich? Und die Fans erwarten ohne Euphorie tatsächlich, dass unsere Spieler Euphorie entfachen sollen. Wo sind denn die 8000 Auswärtsfahrer, die nach Doretmund reisten oder die 5000 Lilien nach Berlin, oder die den Gästeblock in Leverkusen letztes Jahr gefüllt haben. Die Spieler haben genau das Feeling wie wir es momentan haben. Die Euphorie plus die Leidenschaft kann nicht einfach so entfacht werden. Meier kann da einem echt leid tun, da viele (nicht hier) nämlich erwarten wir können unsere alten Tugenden aufrechterhalten. Das was sich bei den Spielern momentan widerspiegelt, zeigen unsere Fans doch genauso auf. Besonders jetzt weiß Meier umso mehr was mache von ihm halten, und falls wir jetzt ohne Gegenwehr auf Schalke untergehen, haben wir Fans dafür gesorgt, weder Mannschaft plus Trainerteam, weil Meier jetzt unter strenger Beobachtung steht und nicht in Ruhe arbeiten kann, was unser ganzes Team negativ beeinflusst.
Ich habe ja schon geschrieben wenn Euphorie schwindet, müssen wir mehr auf spielerische und taktische Mittel zurückgreifen. Da ist halt die Frage ob unser Spielermaterial da mitkommt. Da müssen moderne Spielzüge ausgeführt werden, wie das Aufrücken der Abwehrreihen bei Ballbesitz um mehr Anspielpunkte zu postieren. Da ist halt Überlick und Spielintelligenz gefragt, was besonders den Spielern noch unter Schuster insbesondere, die über Kampf und Leidenschaft kommen, schwerfallen kann. Es ist eine unglaublich verzwickte Lage und die Meisten können sich gar nicht vorstellen was Meier da bewältigen muss. Wahrscheinlich hat Schuster sogar deswegen das Weite gesucht, da die Euphorie schwindet und die Spieler somit auch nicht immer 100% geben können.
Nur kann mir keiner mehr mit kommen, uns fehlen die alten Tugenden. Ja sicherlich, nur ist es menschlich, dass in den Köpfen im zweiten Bundesligajahr so etwas mehr oder weniger abhanden kommt, wie bei den Fans, die nicht mehr das entgegenbringen was die letzten Jahre der Fall war. Wir befinden uns in einer psychologischen Zwickmühle, und das wird mehr als ein Kampf da rauszukommen. Denn jetzt kommt es wirklich mehr drauf an spielerisch und taktisch uns weiterzuentwickeln.
Aytac Sulu [4] |#149
23.11.2016 - 11:58 Uhr
Uah, passt jetzt nicht in den Sulu-Thread aber:

1. Wenn die Fans so einen großen Anteil am Erfolg der Mannschaft haben, hat dann RB Leipzig die besten Fans der Liga?

2. Warum darf eine Spielerleistung nicht hinterfragt werden?

3. Kritik an Meier ist kein Hochverrrat und habe ich hier im Forum auch noch nicht so gelesen. Auspfeifen ist Mist!

Und jetzt kommt alle mal runter oder schreibt auf Facebook.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 23.11.2016 um 11:58 Uhr bearbeitet
Aytac Sulu [4] |#150
23.11.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von Heiner81

Der Ton hier im Forum ist weit vom Lilienfanszene-Standard entfernt.
Und ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so. Denn das kann man dort teilweise nicht mehr nachvollziehen ugly

Zitat von AchtundNeunzig
Und jetzt kommt alle mal runter oder schreibt auf Facebook.
Genau daumen-hoch

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sv98holle am 23.11.2016 um 12:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.