SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Aytac Sulu
Geburtsdatum 11.12.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Aytac Sulu [4]

12.01.2013 - 22:32 Uhr
Aytac Sulu [4] |#281
29.06.2017 - 18:24 Uhr
Gibt's hier eigentlich schon irgendwas Neues zu vermelden? smile
Aytac Sulu [4] |#282
29.06.2017 - 18:28 Uhr
Warum sollte er jetzt verlängern? Er hat doch noch Vertrag bis 2018.
Aytac Sulu [4] |#283
29.06.2017 - 18:42 Uhr
Zitat von Gegengerade

Warum sollte er jetzt verlängern? Er hat doch noch Vertrag bis 2018.

Da die ganze Zeit so kommuniziert wurde, dass er nur bleibt, wenn er hier perspektivisch auch nach seiner aktiven Kariere eine neue Aufgabe haben wird ... und er wird bestimmt nicht bereits 2018 aufhören wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 29.06.2017 um 18:43 Uhr bearbeitet
Aytac Sulu [4] |#284
29.06.2017 - 19:02 Uhr
Dirk Schuster sprach heute auf Sky (bei der Bekanntgabe des Spielplans)) davon, dass er als großes Plus für die Lilien in der kommenden Saison erfahrene Spieler wie Sulu sieht. Denke schon, dass die beiden noch Kontakt haben daumen-hoch
Aytac Sulu [4] |#285
08.07.2017 - 16:11 Uhr
Eine dritte Vertragsverlängerung bei Darmstadt 98 an diesem Samstag: Nach Wilson Kamavuaka und Daniel Heuer-Fernandes verlängerte auch Aytac Sulu vorzeitig bleibt den Lilien.
Nice!

Nur ... was sagt uns das jetzt? Hätte eher gedacht dass er mindestens bis 2020 verlängert um dann in den "Vereinsbetrieb" umzusteigen ... jetzt sieht es eher danach aus als ob er dann doch 2018 nochmal was anderes macht ... rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 08.07.2017 um 16:12 Uhr bearbeitet
Aytac Sulu [4] |#286
08.07.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von kallinski
Eine dritte Vertragsverlängerung bei Darmstadt 98 an diesem Samstag: Nach Wilson Kamavuaka und Daniel Heuer-Fernandes verlängerte auch Aytac Sulu vorzeitig bleibt den Lilien.
Nice!

Nur ... was sagt uns das jetzt? Hätte eher gedacht dass er mindestens bis 2020 verlängert um dann in den "Vereinsbetrieb" umzusteigen ... jetzt sieht es eher danach aus als ob er dann doch 2018 nochmal was anderes macht ... rolleyes

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert
Aytac Sulu [4] |#287
08.07.2017 - 16:24 Uhr
Um mein Posting aus dem Kaderplanungs-Thread auch noch dem richtigen Spieler-Thread zuzuordnen:

Aytac Sulu hat verlängert.

Sehr schön!

Allein: Angesichts der Vorgeschichte, die es zu Aytac Sulu gibt, hätte ich mir in diesem Fall mehr erwartet – nicht unbedingt hinsichtlich der Laufzeit, aber hinsichtlich der Bleibeperspektive über die aktive Laufbahn hinaus. Aus dem Umstand, dass jetzt „nur“ eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr herausgekommen ist, schließe ich jetzt einfach mal, dass man – trotz aller zweifellos auf allen Seiten vorhandenen Bereitschaft, gemeinsam etwas Zukunftstaugliches zu „basteln" – irgendwie das Puzzle noch nicht ganz zusammenbekommen hat. Andererseits ist vor diesem (angenommenen) Hintergrund die Vertragsverlängerung ein gutes Signal, dass alle Beteiligten auch weiterhin die feste und ehrliche Absicht haben, das Puzzle irgendwie doch noch fertig zu bekommen. Jetzt ist ja wieder etwas mehr Zeit...

Ich persönlich würde es mir jedenfalls sehr wünschen, wenn gerade Aytac Sulu auf lange Sicht den Lilien verbunden bleiben könnte.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Aytac Sulu [4] |#288
08.07.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von DAbleiber
...Sulu ist dann bei Vertragsende fast 34 ...

Stimmt, übersehen ... er wird ja dieses Jahr noch 32 ...
Aytac Sulu [4] |#289
08.07.2017 - 17:34 Uhr
Einfach toll, dass er weiterhin eine Lilie bleibt und einen vorzeitigen Wechsel kann man damit gänzlich ausschließen. Hätte ich ich wirklich nicht gedacht, dass er bleibt, aber das freut einen umso mehr. Unser Kapitän unser Mondkönig (Aytac-> Ay= Mond, Tac= Krone) verkörpert einfach alles was die Lilien die letzten Jahre gemacht haben. Er ist DIE Identifikationsfigur des Vereins und jetzt schon eine Legende. Am Ende des Vertrages wird er bereits 6,5 Jahre beim Verein sein 2. Abstiege, auch wenn der eine am grünen Tisch gut ausging und 2 Aufstiege erlebt, die meiste Zeit als Kapitän, das ist für einen Verein wie die Lilien, der das letzte Jahrzehnt zwischen 4 Ligen ge-swicht ist absolut ungewöhnlich. Ich gehe, wie viele andere auch davon aus, dass er auch nach der aktiven Karriere im Verein bleibt und eine Rolle in der Vereinsführung annimmt. Wer wen nicht er hat es verdient DAS Gesicht der Lilien für eine lange Zeit zu repräsentieren. Ich könnte mir eine Postion als Sportlicher Leiter gut vorstellen, besser als dieser Trottel Fach wird er es alle mal machen. Auch wenn es nicht leicht wird, kann er sich auch in so eine Position, wie auf dem Platz rein beissen. Eine ähnliche Geschichte wie zB Zorc beim BVB traue ich ihm zu. Aber erstmal auf weitere 2 schöne Jahre mit einer bombenfesten Verteidigung.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Aytac Sulu [4] |#290
08.07.2017 - 21:53 Uhr
Die mit Abstand beste Nachricht bisher! 2019 kann er dann entscheiden noch ein Jahr dran zu hängen oder gleich seinen sicherlich schon fest stehenden neuen Posten im Verein einzunehmen.

Aytac ist jetzt schon eine SVD Legende
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 08.07.2017 um 21:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.