| Geburtsdatum | 11.12.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Aytac Sulu [4]
12.01.2013 - 22:32 Uhr
19.05.2017 - 16:47 Uhr
Zitat von kallinski
Seeehr interessantes Interview, was dazu seeehr positiv stimmt
Zitat von gottheblues
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81212822/darmstadt-kapitaen-sulu-die-bundesliga-wird-uns-vermissen-.html
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81212822/darmstadt-kapitaen-sulu-die-bundesliga-wird-uns-vermissen-.html
Seeehr interessantes Interview, was dazu seeehr positiv stimmt
Nach Informationen von t-online.de fordern Sie einen langfristigen Vertrag und die Möglichkeit einer anschließenden Tätigkeit im Verein.
AS: Ich möchte noch ein paar Jahre Fußball spielen, das ist klar. Ich weiß noch nicht, wann ich aufhören will. Naldo oder Clemens Fritz sind 36 Jahre alt. Ich fände es schon cool, wenn man nach acht, neun Jahren bei dem Verein aufhört, bei dem man etwas aufgebaut hat. Beide Seiten wollten es gern schnell geklärt haben, das hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Aber es heißt ja nicht umsonst Verhandlung. Zwei Seiten tauschen ihre Vorstellungen aus und dann schaut man, ob man sich einigt. Ich bin da tiefenentspannt.
Zumal Sie eine Ausstiegsklausel haben, die bei 1,5 Millionen Euro liegt. Das heißt: Wenn Sie sich nicht einigen, sind Sie weg?
AS: Wenn alle Stricke reißen und wir uns nicht einig werden – was ich nicht glaube – dann muss man sich natürlich mit anderen Vereinen zusammensetzen. Es gibt letztlich zwei Möglichkeiten. Entweder ich bleibe in Darmstadt und beende hier meine Karriere oder ich beende woanders meine Karriere.
AS: Ich möchte noch ein paar Jahre Fußball spielen, das ist klar. Ich weiß noch nicht, wann ich aufhören will. Naldo oder Clemens Fritz sind 36 Jahre alt. Ich fände es schon cool, wenn man nach acht, neun Jahren bei dem Verein aufhört, bei dem man etwas aufgebaut hat. Beide Seiten wollten es gern schnell geklärt haben, das hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Aber es heißt ja nicht umsonst Verhandlung. Zwei Seiten tauschen ihre Vorstellungen aus und dann schaut man, ob man sich einigt. Ich bin da tiefenentspannt.
Zumal Sie eine Ausstiegsklausel haben, die bei 1,5 Millionen Euro liegt. Das heißt: Wenn Sie sich nicht einigen, sind Sie weg?
AS: Wenn alle Stricke reißen und wir uns nicht einig werden – was ich nicht glaube – dann muss man sich natürlich mit anderen Vereinen zusammensetzen. Es gibt letztlich zwei Möglichkeiten. Entweder ich bleibe in Darmstadt und beende hier meine Karriere oder ich beende woanders meine Karriere.
Wenn das Gehalt nicht den Rahmen sprengt, warum nicht! Sulu spielt bis zu seinem 35. oder 36. Lebensjahr hier und erhält danach eine anspruchsvolle Position im Verein - Ich kann mir dieses Szenario vorstellen. Mal sehen wie die Verantwortlichen dazu stehen.
19.05.2017 - 18:07 Uhr
Soviele Posten, wie ihr hier schon an ehemalige Spieler vergeben habt, gibt es gar nicht im Verein
19.05.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Soviele Posten, wie ihr hier schon an ehemalige Spieler vergeben habt, gibt es gar nicht im Verein

Bis die aufhören spielen wir Champions League. Dann müssen wir Leute in den brasilianischen Dschungel schicken um das nächste 11-Jährige Wunderkind zu finden. Da wird vllt. schon mal einer vom Jaguar gefressen oder von einer Anaconda geschluckt.
19.05.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Ja wird langsam eng
19.05.2017 - 19:32 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Gutes Gespür
Eine ähnliche Vorstellung besitzt Aytac nach dem verlinkten t-online-Artikel.
Zitat von Han_Sulu
Wie das Angebot von Fritsch aussieht, wäre mal interessant zu wissen. Ein langfristiger Vertrag bis 2022 (sage ich mal) angelegt, mit leistungsgerechter Bezahlung (für einen Zweitligaspieler) könnte Sulu von einem Verbleib überzeugen
Wie das Angebot von Fritsch aussieht, wäre mal interessant zu wissen. Ein langfristiger Vertrag bis 2022 (sage ich mal) angelegt, mit leistungsgerechter Bezahlung (für einen Zweitligaspieler) könnte Sulu von einem Verbleib überzeugen
Gutes Gespür
Sowas ähnliches habe ich mir gedacht. Nun frage ich mich aber ob sich Fritsch's "tolles" Angebot mit den Vorstellungen Sulu's überschneiden?
Dass was Sulu will, ist normalerweise für uns zu biegen... Da wird auch Hoffenheim sich nicht durchsetzen können, da Sulu bei uns eine langfristige Sicherheit besäße.
19.05.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Sowas ähnliches habe ich mir gedacht. Nun frage ich mich aber ob sich Fritsch's "tolles" Angebot mit den Vorstellungen Sulu's überschneiden?
Dass was Sulu will, ist normalerweise für uns zu biegen... Da wird auch Hoffenheim sich nicht durchsetzen können, da Sulu bei uns eine langfristige Sicherheit besäße.
Zitat von Oh-Lilien
Gutes Gespür
Zitat von Han_Sulu
Gutes Gespür
Kann mir nicht so recht vorstellen das es das hoppenheimer Angebot wirklich gibt.
In der aktuellen Saison konnte man das ein oder andere mal erkennen dass mit er dem Tempo nicht mehr mitkommt. Ich erinnere mich da an eine Situation im letzten Heimspiel. Da ist ihm Esswein ein paar mal um ein paar Längen entwicht. Gut Esswein gehört zu einer schnellsten in der Bundesliga, nur in der Champions League gibt es einige Essweins. Ich glaube nicht das er für Hoppenheim eine Verstärkung wäre.
19.05.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von HPlilie
Kann mir nicht so recht vorstellen das es das hoppenheimer Angebot wirklich gibt.
In der aktuellen Saison konnte man das ein oder andere mal erkennen dass mit er dem Tempo nicht mehr mitkommt. Ich erinnere mich da an eine Situation im letzten Heimspiel. Da ist ihm Esswein ein paar mal um ein paar Längen entwicht. Gut Esswein gehört zu einer schnellsten in der Bundesliga, nur in der Champions League gibt es einige Essweins. Ich glaube nicht das er für Hoppenheim eine Verstärkung wäre.
Ich kann mir vorstellen, dass ein Angebot von Hoffe existiert. Hoffe muss auf drei Hochzeiten tanzen in der kommenden Saison und spielt in ihrem System mit 3 Innenverteidigern. Da benötigt Nagelsmann für die weitere Ausführung dieses Systems viele Innenverteidiger, damit er rotieren kann. Sulu würde natürlich nur sporadisch mal eingesetzt werden. Eine große Rolle würde ihm dort nicht zuteil werden. Für die Kaderbreite wäre Aytac eine sinnvolle und günstige Verstärkung. Deshalb halte ich dieses Gerücht für denkbar.
19.05.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von Dieburger
Sulu würde natürlich nur sporadisch mal eingesetzt werden. Eine große Rolle würde ihm dort nicht zuteil werden. Für die Kaderbreite wäre Aytac eine sinnvolle und günstige Verstärkung. Deshalb halte ich dieses Gerücht für denkbar.
Sulu würde natürlich nur sporadisch mal eingesetzt werden. Eine große Rolle würde ihm dort nicht zuteil werden. Für die Kaderbreite wäre Aytac eine sinnvolle und günstige Verstärkung. Deshalb halte ich dieses Gerücht für denkbar.
Die Frage ist nun - wie weit kommt Hoffe in der CH-Leaque ?
Zudem - wenn man ins Alter kommt sollte man sich auch etwas mehr bewegen, damit die Knochen nicht einrosten
- Eigentlich muss man ja im Fitness-Studio bezahlen - aber -
im Fitness - Studio "2.Liga" gibt's auch noch Kohle
21.05.2017 - 09:57 Uhr
Hmmm ...
http://www.darmstaedter-tagblatt.de/files/News/Galerien/17-0520-bmg-d98/BMG-D98-2016-17-0066.jpg
... hat da einer bissl Pipi in den Augen??
http://www.darmstaedter-tagblatt.de/files/News/Galerien/17-0520-bmg-d98/BMG-D98-2016-17-0066.jpg
... hat da einer bissl Pipi in den Augen??

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 21.05.2017 um 09:57 Uhr bearbeitet
21.05.2017 - 10:49 Uhr
Das sehe ich nicht zwingend so. Von wann ist die Aufnahme? Gestern?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland