| Geburtsdatum | 30.11.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 11 | 9 | ||
![]() | 3. Liga | 18 | 9 | 6 | |
![]() | Bundesliga | 17 | 2 | 3 | |
Ayoube Amaimouni-Echghouyab [29]
02.01.2026 - 12:28 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Ayoube Amaimouni-Echghouyab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 02.01.2026 um 16:27 Uhr bearbeitet
02.01.2026 - 12:35 Uhr
Erstmal herzlich willkommen 🙏
Kann mir jemand etwas zu dem Spieler erzählen? Ich kenne ihn leider garnicht
02.01.2026 - 12:42 Uhr
Krösche macht weiter auf Bobic. Schon der dritte Transfer den Winter, der aus dem nix kommt. Top 👍️
02.01.2026 - 12:48 Uhr
Zitat von Heyson1899
Er gilt auf jeden Fall als Talent kurz vor dem sprung zu den profis bzw. sich endgültig durchzusetzen. An ihm waren wohl einige Clubs dran, u.a. wollte ihn auch hoffenheim selbst gerne halten. Also schon ne gute Nummer, dass ein Spieler an diesem Punkt sich für die Eintracht entscheidet. Ob er es dann schafft und wie schnell, das muss man natürlich erst sehen.
02.01.2026 - 12:57 Uhr
Also das ist wirklich ein Brett, hätte niemals damit gerechnet das man hier so schnell den Sack zumachen kann, nachdem wer und wieviele da gerüchterweise alles an ihm drann waren für den Sommer 😮
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bullriko am 02.01.2026 um 12:58 Uhr bearbeitet
02.01.2026 - 13:01 Uhr
Hoffenheim wollte lt eigener Aussage den Vertrag schon vor dem Regionialligatitel verlängern. Da scheint Krösche evtl. schon noch früher angeklopft zu haben. Mit Stuttgart und Leverkusen 2 Schwergewichte, aber auch Hoffenheim, Hamburg oder auch Brügge oder Como wollten ihn.
Nicht nur das frühe Näschen, sondern das ganze auch noch stil über die Bühne zu bringen ist eine Leistung. Vielleicht versteht man auch deshalb den Ärger über Schwegler, dass dort die Infos rausgegangen sein sollen.
Ich bin gespannt, wie er eingeplant ist, denn die Konkurrenz ist bei uns nicht wirklich klein.
Nicht nur das frühe Näschen, sondern das ganze auch noch stil über die Bühne zu bringen ist eine Leistung. Vielleicht versteht man auch deshalb den Ärger über Schwegler, dass dort die Infos rausgegangen sein sollen.
Ich bin gespannt, wie er eingeplant ist, denn die Konkurrenz ist bei uns nicht wirklich klein.
02.01.2026 - 13:04 Uhr
Finde den Transfer etwas komisch.
Auf RA besteht derzeit fast am wenigsten Bedarf, da wir mit Doan und Knauff eigentlich sehr gut qualitativ und quantitativ besetzt sind.
Sein starker Fuß ist links, wenn seine Spielweise also der von Doan ähnelt und er nicht für LA geplant ist, könnte eventuell Knauff dort spielen.
Allerdings finde ich ihn auf rechts besser.
Verleihen in eine andere erste Liga wie den Niederlanden wäre noch eine Option. Aber sieht ja erstmal nicht danach aus.
Ich hoffe, dass der Transfer mit Toppmöller im Einklang über die Bühne gebracht wurde, es einen klaren Plan gibt und er hier gut integriert wird.
Ein Spitzname wäre noch schön 😂.
Auf RA besteht derzeit fast am wenigsten Bedarf, da wir mit Doan und Knauff eigentlich sehr gut qualitativ und quantitativ besetzt sind.
Sein starker Fuß ist links, wenn seine Spielweise also der von Doan ähnelt und er nicht für LA geplant ist, könnte eventuell Knauff dort spielen.
Verleihen in eine andere erste Liga wie den Niederlanden wäre noch eine Option. Aber sieht ja erstmal nicht danach aus.
Ich hoffe, dass der Transfer mit Toppmöller im Einklang über die Bühne gebracht wurde, es einen klaren Plan gibt und er hier gut integriert wird.
02.01.2026 - 13:08 Uhr
Eine Alternative für RA finde ich gut. Dann muss da hoffentlich Kristensen nicht mehr spielen, auch wenn er das ganz okay gemacht hat.
02.01.2026 - 13:20 Uhr
Zitat von Fracao
Knauff spielt jetzt einfach mehr Links. Ayoube baut man dann hinter Doan dafür auf. Bahoya hängt ja etwas diese Saison in der Luft. Bei ihm ist denke ich auch einfach zu viel Druck. Welchen von sich spielen zu wollen, als auch Gerüchte um Interesse an ihm.
Dazu ist die Saison ja auch noch lange.
02.01.2026 - 13:24 Uhr
Schade, dass Fritz von Thurn und Taxis nicht mehr kommentiert. Auf dessen Interpretation des Namens wäre ich gespannt gewesen.
Aber auch die aktiven Kommentatoren werden zittern vor seinem ersten Einsatz. 😀
Ich denke seine Verpflichtung ist ein Vorgriff auf einen möglichen Bahoya-Abgang. Wenngleich er auch nicht annähernd so schnell zu sein scheint.
Aber auch die aktiven Kommentatoren werden zittern vor seinem ersten Einsatz. 😀
Ich denke seine Verpflichtung ist ein Vorgriff auf einen möglichen Bahoya-Abgang. Wenngleich er auch nicht annähernd so schnell zu sein scheint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintracht4ever am 02.01.2026 um 13:24 Uhr bearbeitet
02.01.2026 - 13:43 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Eine Alternative für RA finde ich gut. Dann muss da hoffentlich Kristensen nicht mehr spielen, auch wenn er das ganz okay gemacht hat.
Ich freue mich generelle über den Transfer, weil es ein kleines Zeichen Richtung Viererkette ist.
Kristensen, Theate, Baum, Doan, Bahoya und Knauff sind gemacht für Außenverteidiger bzw. Flügel, die Schienenposition traue ich höchstens Kristensen und Knauff zu. Dazu waren wir in der IV nicht überbesetzt, warum also 3 aufstellen.
Dennoch fehlt mir auch neben Ayoube noch ein Außenspieler für jetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko