1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Avdo Spahic
Geburtsdatum 12.02.1997
Alter 29
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Avdo Spahic [30]

06.07.2019 - 10:30 Uhr
Avdo Spahic [30] |#141
09.06.2022 - 18:46 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn er als Nummer 1 in Liga 3 unterkommt. Dafür ist er auf jeden Fall gut genug!

Für Liga 2 als Aufsteiger wünsche ich mir einen Keeper, der mehr Erfahrung und Ruhe ausstrahlt. Es wird stürmische Phasen geben, da brauchen wir einen Top-Torwart. Wir werden defensiv sicher noch Lehrgeld zahlen.

Falls es mit Sippel nicht klappt, hätte ich auf Marius Müller gehofft, leider hat sich Luzern in der Relegation durchgesetzt, sonst wäre er bestimmt auf dem Markt gewesen.
Avdo Spahic [30] |#142
09.06.2022 - 23:33 Uhr
Auch in Sachen Konkurrent für Jo Coppens im Kampf um die Nummer eins scheint Bewegung zu kommen. Das Transferradar „pingt“ bei dem Namen Avdo Spahić. Der 25-jährige Keeper, geboren in Berlin und Staatsbürger von Bosnien und Herzegowina, scheint ein Kandidat zu sein

Ist ein Plus-Artikel .

Ich würde es Avdo gönnen.
Avdo Spahic [30] |#143
10.06.2022 - 00:08 Uhr
Zitat von Toidi
Ich würde mich freuen, wenn er als Nummer 1 in Liga 3 unterkommt. Dafür ist er auf jeden Fall gut genug!

Für Liga 2 als Aufsteiger wünsche ich mir einen Keeper, der mehr Erfahrung und Ruhe ausstrahlt. Es wird stürmische Phasen geben, da brauchen wir einen Top-Torwart. Wir werden defensiv sicher noch Lehrgeld zahlen.

Falls es mit Sippel nicht klappt, hätte ich auf Marius Müller gehofft, leider hat sich Luzern in der Relegation durchgesetzt, sonst wäre er bestimmt auf dem Markt gewesen.

Müller nein danke da gibts mit Sicherheit besser Alternativen
Avdo Spahic [30] |#144
10.06.2022 - 11:58 Uhr
Zitat von Toidi

Also wenn Avdo gehen möchte, dann sollte man ihm überhaupt keine Steine in den Weg legen. War immer ein super Sportsmann. Und hat uns vorletzte Saison einige Punkte gegen den Abstieg gerettet. Aber ich persönlich würde ihm auch die 2.Liga zutrauen. Klar hat er bei dem ein oder anderen paar Schwierigkeiten, aber welcher Torhüter ist denn schon perfekt?

Und ich würde nein zu Müller sagen. Davor würde ich lieber wieder Sippel bei uns sehen wollen. Sippel als Nummer 1 und Krahl heranführen. Das wäre m.E die perfekte Lösung.
Avdo Spahic [30] |#145
10.06.2022 - 12:06 Uhr
Müller, einer der notenbesten Spieler in der Swiss, hat grade seinen Vertrag bis 25 verlängert und spielt bei Luzern Stamm. Warum soll er denn überhaupt jetzt zu uns wollen? Wenn, dann eher Pollersbeck, der aus FR weg will.
Avdo Spahic [30] |#146
21.06.2022 - 16:40 Uhr
Der MSV verpflichtet Torwart Vincent Müller von der PSV Eindhoven.
Damit hat sich ein Wechsel von Spahic zum MSV erledigt. Ich schätze, er bleibt dann vorerst, laut Hengen gab es bisher ja auch keine Signale dass er weg will
Avdo Spahic [30] |#147
21.06.2022 - 17:27 Uhr
Zitat von lionboy33
Der MSV verpflichtet Torwart Vincent Müller von der PSV Eindhoven.
Damit hat sich ein Wechsel von Spahic zum MSV erledigt. Ich schätze, er bleibt dann vorerst, laut Hengen gab es bisher ja auch keine Signale dass er weg will

Da Joe Coppens aber auch in die Heimat gewechselt ist, kann es gut sein dass der MSV noch einen Torwart sucht. Dann aber ggf. eine eher erfahrene Nr. 2, die anderen TW inkl. designierter Nr. 1 sind ja alle unter oder um die 20. Vorausgesetzt Müller wird sicher die Nr.1 glaub ich nicht dass Avdo Lust auf die nächste 3. Liga Bank hat.
Avdo Spahic [30] |#148
18.09.2022 - 15:29 Uhr
Gutes Spiel, Avdo !

Im nächsten darfst du auch wieder ran...

stark
Avdo Spahic [30] |#149
18.09.2022 - 15:39 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Gutes Spiel, Avdo !

Im nächsten darfst du auch wieder ran...

stark

Falscher Thread, heute stand Avido im Tor.
Avdo Spahic [30] |#150
18.09.2022 - 16:06 Uhr
AVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDO Spahic, bester Mann!!!

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.