Auswärtsfahrten
10.08.2011 - 17:06 Uhr
23.03.2017 - 16:16 Uhr
So auch Tickets für Fürth gekauft. Mit dem Bus von der Arbeit zum Auswärtsspiel in 30 min. Ein Traum.
23.03.2017 - 17:00 Uhr
Zitat von MarCop73
Für Braunschweig is doch der Verkauf noch nicht mal terminiert.
Bleibt dir also noch bissl Zeit zum Suchen, Wühlen, Kramen.
PS: Ansonsten vielleicht mal an mitglieder@dynamo-dresden.de wenden.
Zitat von spassmagnet
ich habe meine PIN leider in nem Umzugskarton verlegt und weiß immer noch nicht wo, könnte mir jemand ne Karte für das Braunschweig Spiel besorgen?
ich habe meine PIN leider in nem Umzugskarton verlegt und weiß immer noch nicht wo, könnte mir jemand ne Karte für das Braunschweig Spiel besorgen?
oh man da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können
23.03.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von spassmagnet
Zitat von MarCop73
Zitat von spassmagnet

Warum so umständlich? Scanne einfach den Strichcode auf deinem Mitgliedsausweis mit deinem Smartphone und einer Barcodescanner-App und schon haste deine PIN. Die Mitgliederverwaltung wird dir wohl kaum deinen PIN per Telefon mitteilen.
23.03.2017 - 20:09 Uhr
Stuttgart, ich bin dabei !
23.03.2017 - 22:16 Uhr
Mag jemand noch ?
2 Karten hätt ich noch übrig ?
Nachricht an mich bei Interesse
2 Karten hätt ich noch übrig ?
Nachricht an mich bei Interesse
24.03.2017 - 12:47 Uhr
Zitat von 1893
Nö, nur gegen euch.....
Und der Hauptgrund dafür ist nicht das Stadion voll zu kriegen, da dies eh voll geworden wäre. Sondern nicht ein haufen Gästefans willkürlich im Stadion verteilt zu haben.
Hier hat zudem die Polizei noch ein Wörtchen mit zu reden.
Zitat von Knocker3
leider verkauft der VFB seine Karten immer seeeehr günstig um das Stadion vollzukriegen...
(
leider verkauft der VFB seine Karten immer seeeehr günstig um das Stadion vollzukriegen...
(
Nö, nur gegen euch.....
Und der Hauptgrund dafür ist nicht das Stadion voll zu kriegen, da dies eh voll geworden wäre. Sondern nicht ein haufen Gästefans willkürlich im Stadion verteilt zu haben.
Ah okay, war mir schon fast klar, dass dies die beiden Gründe sind. Ist sonst eher ungewöhnlich so. Aber ist doch eh schon ausverkauft, oder?
24.03.2017 - 17:14 Uhr
Zitat von Schelllusche
Ah okay, war mir schon fast klar, dass dies die beiden Gründe sind. Ist sonst eher ungewöhnlich so. Aber ist doch eh schon ausverkauft, oder?
Zitat von 1893
Nö, nur gegen euch.....
Zitat von Knocker3
(
(
Nö, nur gegen euch.....
ja ist ausverkauft. Ungewöhnlich ja, da zum ersten mal.
Ist aber sonst nicht nötig, da ihr die einzigsten seid die das Gästekontingent (deutlich) überschreiten würden.
Die Kurven sind eh immer voll und wären nicht im freien Verkauf gelandet. Etwas schwerer oder garnicht gehen teile der teureren Tribünenplätze weg.
Die hättet ihr dann ggf. weg gekauft und hättet euch dann willkürlich darauf verteilt. Um das zu koordinieren hat man die Kurve mit dem Gästeblock erst garnicht verkauft und die Tribünen zum Kurvenpreis verkauft.
Als die voll waren hat man die Kurve bis zum Gästeblock Stück für Stück verkaufen. Grund war, dass ihr mehr Karten bekommen hättet falls was übrig geblieben wäre und diese dann auf einen haufen.
Der VfB war sich nicht sicher ob das Stadion in der Zeit vom Heimpublikum voll geworden wäte zumal eine Woche später das Derby ansteht.
Zu Erstligazeiten sind die Spiele mit größeren Gästepotential (Bayern, BVB, Schalke) normal im Mitgliederverkauf voll geworden , egal ob Tribüne oder Kurve.
Zudem waren hier vereinzelte Fans über den Gästeblock hinaus meist kiddies aus der Gegend.
Das ihr nicht grade den liebevollsten Ruf habt, spielte sicherlich auch be Rolle.
Wie gesagt ist der Gästeblock etwas umgestaltet in die andere Richtung mit einem extra Zaun. Der kann dann gleich für Derby stehen bleiben...
Als ungewöhnlich ja, man muss da auch erst zweimal drüber nachdenken was die sich überlegt haben.
Der VfB hat hier auf geld verzichtet um mehr Heimfans zu haben.
Voll wäre es sowieso geworden. Nur wärt ihr dann doppelt soviel und wir entsprechend weniger.
24.03.2017 - 18:52 Uhr
Durch Bekanntschaft mit einem VfB-Mitglied bin ich trrotzdem dabei.
Werde aber wohl neutral gekleidet ins Stadion gehen denke ich...
Werde aber wohl neutral gekleidet ins Stadion gehen denke ich...
24.03.2017 - 22:25 Uhr
Noch ein allgemeiner Rat der UD:
Zitat von Ultras Dynamo
Komasaufen im Stadion - ein Phänomen, dass sich in den letzten Jahren besonders verstärkt hat und sich quer durch alle sozialen Schichten des Stadions zieht. An dieser Stelle noch mal ganz deutlich: es ist uncool und peinlich, völlig betrunken im Block zu stehen bzw. zu wanken. Keiner hat etwas gegen das Bierchen vorm Anpfiff, aber alles darüber hinaus ist unpassend. Speziell die Herrschaften, welche am Bierstand gröhlen und während des Spiels nur noch am Becher nippen, weil sie zu nichts anderem mehr in der Lage sind, bleiben unerwünscht. Das gilt auch bei der An- und Abreise zu Auswärtsspielen. Jeder repräsentiert mit seinem Verhalten unseren Verein.
Komasaufen im Stadion - ein Phänomen, dass sich in den letzten Jahren besonders verstärkt hat und sich quer durch alle sozialen Schichten des Stadions zieht. An dieser Stelle noch mal ganz deutlich: es ist uncool und peinlich, völlig betrunken im Block zu stehen bzw. zu wanken. Keiner hat etwas gegen das Bierchen vorm Anpfiff, aber alles darüber hinaus ist unpassend. Speziell die Herrschaften, welche am Bierstand gröhlen und während des Spiels nur noch am Becher nippen, weil sie zu nichts anderem mehr in der Lage sind, bleiben unerwünscht. Das gilt auch bei der An- und Abreise zu Auswärtsspielen. Jeder repräsentiert mit seinem Verhalten unseren Verein.
28.04.2017 - 13:10 Uhr
Wahrscheinlich überholt uns an diesem Spieltag Stuttgart in der Auswärtfahrertabelle. Ich vermute, dass mehr als 10.000 VfB-Fans nach Nürnberg fahren, so dass unser Vorsprung von ca. 6.000 aus allen Auswärtsspielen mehr als ausgeglichen wird.
Der zweite Platz ist uns allerdings nicht mehr zu nehmen. Eine sehr schöne Bilanz, wie ich meine!
Der zweite Platz ist uns allerdings nicht mehr zu nehmen. Eine sehr schöne Bilanz, wie ich meine!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.