Austria im UEFA CUP 08/09
28.06.2008 - 13:59 Uhr
16.07.2008 - 18:29 Uhr
Ich glaube die Austria hat ein bisschen Angst vorm Gegner. Also wenn sie den Gegner nicht schlagen, haben sie in der Gruppenphase sowieso nichts verloren.
http://www.laola1.at/135+M521cc75b12b.html
http://www.laola1.at/135+M521cc75b12b.html
16.07.2008 - 20:23 Uhr
Scheint alles nur halb so wild zu sein:
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-21-05-2008/Gute-Bedingungen-f-r-die-Wiener-Austria-im-fernen-Kasachstan.html
:)
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-21-05-2008/Gute-Bedingungen-f-r-die-Wiener-Austria-im-fernen-Kasachstan.html
:)
17.07.2008 - 10:10 Uhr
laut krone folgende austellung:
safar - standfest, schiemer, bak, troyanski - krammer, netzer, dragovic, acimovic, - okotie, bazina
gute afstellung, klasse, dass daxbacher dragovic gleich mal die chance gibt.
das zm netzer und dragovic ist sowieso was feines. hoffe, dem gehört die zukunft!
safar - standfest, schiemer, bak, troyanski - krammer, netzer, dragovic, acimovic, - okotie, bazina
gute afstellung, klasse, dass daxbacher dragovic gleich mal die chance gibt.
das zm netzer und dragovic ist sowieso was feines. hoffe, dem gehört die zukunft!
17.07.2008 - 10:18 Uhr
Zitat von kilgore:
Fein? Also ich fich würd das nich unbedingt so nennen, denn mir kommts eher so vor als hätten die beiden nur ihren Platz deshalb bekommen, weil es keine Alternativen gibt und nicht deshalb, weil sie so unübersehbar stark spielen derzeit. Blanchard ist verletzt, Hattenberger in Unform und sonst gibts keine Kandidaten mehr. Vor allem bei Netzer hab ich in den ersten zwei Spielen eigentlich nix gesehen, was seinen Platz in der Start-11 groß rechtfertigt und bei Dragovic kann ich noch nix sagen. Ja, er ist blutjung - deswegen hält sich meine Euphorie aber trotzdem noch in Grenzen.
Fein? Also ich fich würd das nich unbedingt so nennen, denn mir kommts eher so vor als hätten die beiden nur ihren Platz deshalb bekommen, weil es keine Alternativen gibt und nicht deshalb, weil sie so unübersehbar stark spielen derzeit. Blanchard ist verletzt, Hattenberger in Unform und sonst gibts keine Kandidaten mehr. Vor allem bei Netzer hab ich in den ersten zwei Spielen eigentlich nix gesehen, was seinen Platz in der Start-11 groß rechtfertigt und bei Dragovic kann ich noch nix sagen. Ja, er ist blutjung - deswegen hält sich meine Euphorie aber trotzdem noch in Grenzen.
17.07.2008 - 10:24 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Fein? Also ich fich würd das nich unbedingt so nennen, denn mir kommts eher so vor als hätten die beiden nur ihren Platz deshalb bekommen, weil es keine Alternativen gibt und nicht deshalb, weil sie so unübersehbar stark spielen derzeit.
und wieviele spieler haben schon genau solche chancen bekommen und genau solche chancen genutzt? :rolleyes
du hast aber auch wirklich immer was zu meckern, oder? :)
Fein? Also ich fich würd das nich unbedingt so nennen, denn mir kommts eher so vor als hätten die beiden nur ihren Platz deshalb bekommen, weil es keine Alternativen gibt und nicht deshalb, weil sie so unübersehbar stark spielen derzeit.
und wieviele spieler haben schon genau solche chancen bekommen und genau solche chancen genutzt? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 17.07.2008 um 10:28 Uhr bearbeitet
17.07.2008 - 11:29 Uhr
Ihr habt auch vergessen, dass mit Metz (und Madl) weitere DM&ZM - Spieler ausfallen. Ich hätte auch, in Anbetracht der Tatsache, dass man im UC unbedingt weiter kommen muss, auf ein erfahreneres Mittelfeld gehofft. Von Netzer bin ich (scheinbar als einziger) positiv überrascht. Drago vertrau ich fast mehr - bei seinen bisherigen Auftritten hat er mich immer überzeugt. Aber das ist schon ein hartes Pflaster...
17.07.2008 - 13:49 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von nubaflyer:
ich möchte nur an Jürgen Säumel erinnern, dem Foda damals gegen Lazio Rom von beginn an auswärts die chance gegeben hat - und das war wohl eine der besten "ideen", die foda jemals hatte - hat uns damals einen überteuerten unnützen legionär mehr erspart, und für den österreichischen fußball wars auch nicht schlecht :)
ich bin echt schon gespannt auf dragovic heute, aber ich vermute er wird doch noch etwas blass bleiben - würde mich wundern wenn er heute bereits aufgeigen würde - mit einem soliden spiel könnte man jedenfalls allemal zufrieden sein.
Zitat von nubaflyer:
ich möchte nur an Jürgen Säumel erinnern, dem Foda damals gegen Lazio Rom von beginn an auswärts die chance gegeben hat - und das war wohl eine der besten "ideen", die foda jemals hatte - hat uns damals einen überteuerten unnützen legionär mehr erspart, und für den österreichischen fußball wars auch nicht schlecht :)
ich bin echt schon gespannt auf dragovic heute, aber ich vermute er wird doch noch etwas blass bleiben - würde mich wundern wenn er heute bereits aufgeigen würde - mit einem soliden spiel könnte man jedenfalls allemal zufrieden sein.
17.07.2008 - 15:43 Uhr
http://sportal.at/fussball/uefa-cup/tobol-kostanai/austria-wien/2008-07-17.html
hier der ticker.
angeblich schon 4000 zuschauer im stadion!
hier der ticker.
angeblich schon 4000 zuschauer im stadion!
17.07.2008 - 16:12 Uhr
http://member.transfermarkt.at/de/spielbericht/915052/tobolkostanay_fkaustriawien/aufstellung/index.html
Hier die Aufstellung nochmal
Hier die Aufstellung nochmal
17.07.2008 - 16:20 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von schurl0905:
endlich baut die austria auf ihre talente, schon "hätt man sich erfahrene leute im uefa-cup erhoff"? :rolleyes :ugly
-> :)
;)
spam_8oy :p ;)
naja, laut dem live ticker scheint die austria das heft ja fest in der hand zu haben - aber vielleicht ist der ticker nicht ganz so neutral wie man denkt..
Zitat von schurl0905:
endlich baut die austria auf ihre talente, schon "hätt man sich erfahrene leute im uefa-cup erhoff"? :rolleyes :ugly
-> :)
;)
spam_8oy :p ;)
naja, laut dem live ticker scheint die austria das heft ja fest in der hand zu haben - aber vielleicht ist der ticker nicht ganz so neutral wie man denkt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.