Austria im UEFA CUP 08/09
28.06.2008 - 13:59 Uhr
02.10.2008 - 19:39 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von homersimpson:
zwei solche Aktionen, ganz ehrlich, die AUstria bringt mich heut noch ins Grab...
sei froh das du sie dir nicht jede woche geben 'musst' ;)
:D , die Chancenverwrtung von Sturm Graz hätt mich aber auch schon oft ins Grab bringen müssen, siehe Altach...
Zitat von homersimpson:
zwei solche Aktionen, ganz ehrlich, die AUstria bringt mich heut noch ins Grab...
sei froh das du sie dir nicht jede woche geben 'musst' ;)
:D , die Chancenverwrtung von Sturm Graz hätt mich aber auch schon oft ins Grab bringen müssen, siehe Altach...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von homersimpson am 02.10.2008 um 19:41 Uhr bearbeitet
02.10.2008 - 19:47 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Jawollllll!!!!!!! Handspiel.........Tooooooorrrrr...... :)
Hoffentlich bringens sie´s jz über die Zeit.
Jawollllll!!!!!!! Handspiel.........Tooooooorrrrr...... :)
Hoffentlich bringens sie´s jz über die Zeit.
02.10.2008 - 19:56 Uhr
Gibts ja neeeeeeed :angry :angry wah -.-
02.10.2008 - 19:57 Uhr
:ugly ahhhhh! :grrr
naja, das wird trotzdem noch was!
naja, das wird trotzdem noch was!
02.10.2008 - 19:57 Uhr
und das Spiel geht von vorne los :rolleyes , vorne zu viel verzöget und hinten geht dann naütlrich auch mal einer rein :rolleyes
02.10.2008 - 19:58 Uhr
Bei dem Abwehrverhalten hätten die Austrianer den Ball gleich ins eigene Tor schießen können.
02.10.2008 - 19:58 Uhr
safar trotzdem weiterhin top, hält alles was es zu halten gibt sicher fest! bester goalie in der bundesliga ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 02.10.2008 um 19:59 Uhr bearbeitet
02.10.2008 - 20:09 Uhr
ich bin schon vom mitlesen nervös :/:
wenigstens eine österreichische manschaft soll in der verlängerung weiterkommen :ugly
wenigstens eine österreichische manschaft soll in der verlängerung weiterkommen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 02.10.2008 um 20:10 Uhr bearbeitet
02.10.2008 - 20:14 Uhr
3 min der Verlängerung verpasst, Bravo ORF!, wieder mal eine Meisterleistung!!! :ugly :grrr
02.10.2008 - 20:18 Uhr
Zitat von homersimpson:
3 min der Verlängerung verpasst, Bravo ORF!, wieder mal eine Meisterleistung!!! :ugly :grrr
Wenigstens habens nicht noch schnell einen Bericht übers Hintertupfinger Nacht-Radrennen eingeschoben!
Muss man ja schon froh sein beim guten ORF! :)
Wenigstens habens nicht noch schnell einen Bericht übers Hintertupfinger Nacht-Radrennen eingeschoben!
Muss man ja schon froh sein beim guten ORF! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.