FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im ÖFB-Cup 10/11

03.08.2010 - 13:48 Uhr
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#11
12.08.2010 - 16:10 Uhr
Natürlich ist das denkbar, aber ich vermute dass es keine so radikalen Umstellungen geben wird, wie gesagt. Dazu ist Daxbacher nicht der Typ.
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#12
12.08.2010 - 16:11 Uhr
Jun hat mit Knieproblemen zu kämpfen

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#13
12.08.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Junuzovic müsste man eigentlich schonen, der hat viel gespielt und wirkte schon überspielt. Liendl eigentlich auch.

überspielt? herrlich, bei uns ist jeder gleich der arme überspielte kicker. nur weil diese leute nicht die klasse haben, konstant über wochen und monate ihr leistungspotenzial abzurufen, sondern stattdessen nur jede dritte partie zeigen was sie können, sind die doch nicht überspielt. wie kann man bitte anfang august von überspielt sprechen? noch dazu wo ein junuzovic sogar schonmal gesperrt war, liendl nicht beim nationalteam war. wenn man sie in der 1. (!) öfb-cuprunde schon wegen überspieltheit schonen soll, dann sollen´s bitte zu mattersburg gehen wo´s original genau 37 saisonspiele haben und keines mehr (36 MS, 1 Cup und tschüß). :ugly

ich hab weder was von arm noch sonst was gesagt. sie wirkten zuletzt ganz einfach so als hättens 10 englische wochen gespielt. das is der eindruck den ich hatte, wie ich ihnen zugeschaut hab. ob die gründe jetzt müdigkeit körperlich (dann kann da was ned stimmen bei herrn dr. mayer) oder müdigkeit im kopf oder fehlende klasse bzw. konstanz sind weiß ich nicht. ich nehm da keinen spieler in "schutz", sie haben einfach einen schwächeren eindruck hinterlassen. ich weiß mangels gründen auch ned ob da eine spielpause was bringt oder ob es vl sogar mehr bringt, wenn man sie erst recht einsetzt.

würd natürlich nicht für sie sprechen, hätten sie so eine mangelnde konstanz. aber leider hat es so ausgschaut gegen ried, v.a. beim zladdi.
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#14
12.08.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von oesterreicher_1:
Jun hat mit Knieproblemen zu kämpfen

unter insidern schon kmen-probleme genannt... :rolleyes

Jun wurde doch nicht von Kmen sondern irgendwo in Prag operiert, oder? Zumindest hatte ich mir so sein schnelles Comeback erklärt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 12.08.2010 um 16:23 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#15
12.08.2010 - 16:26 Uhr
Stimmt schon, nur hat ja Kmen ja nicht an ihm rumgeschnipselt, also haben irgendwelche Probleme ja nix mit Kmen himself zu tun... (außer freilich Jun hat ihn konsultiert und der hat gsagt "passt scho, spü, nimmst des tabletterl vorm match" - aber das wäre spekulation)
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#16
12.08.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von schurl0905:

klein--dragovic--ortlechner--suttner/leovac
stankovic---baumgartlinger---liendl
--------------junuzovic----------------
-------tiffner----------linz--------------

:)

wär wohl das optimum. tiffner kann man das schon zutrauen. leovac wird immer gern mal statt suttner gebracht. (bei denen ist wohl der unterschied am geringsten). dragovic könnt ich mir am bankl vorstellen, ebenfalls weil man mit margreitter einen guten ersatz hat. und der wird ja auch gern ab und an geschont (auch wenn er in der saison auch 2 spiele, team und lask, verpasst hat und auch seine postion sicher nicht die erschöpfendste is. da gehts vl. eher darum margreitter spielen zu lassen oder bei dragovic risiko zu minimieren wegen eines möglichen transfers).
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#17
12.08.2010 - 16:37 Uhr
Wie meinst du?
Klein würde ja in die Abwehr rücken und Stankovic für Klein ins Mittelfeld.

Falls du das gemeint hast: Warum?
Weil Klein-Stankovic einfach besser ist als Vorisek-Klein auf der rechten Seite. Zumindest sehe ich das so, schurl wohl auch.
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#18
12.08.2010 - 16:45 Uhr
Zitat von dubak:

Stankovic war jetzt erst einmal eine Zeitlang verletzt, ich weiß nicht, ob er direkt in der Startelf stehen wird.

wär in anbetracht des Gegners und in Hinsicht auf das EL Spiel vermutlich aber sinnvoll. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 12.08.2010 um 16:50 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#19
12.08.2010 - 17:03 Uhr
Die Verletzung von Stankovic wird ja - bis auf die Matchpraxis - nix geändert haben. Fürs Kicken ist die Hand ja nicht so essentiell. Einzig Zweikämpfe auf Matchniveau sind halt nicht drinnen. Sehe da kein Problem mit der Startelf.
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#20
12.08.2010 - 18:43 Uhr
Jedenfalls legen die Amateure in 15 Minuten los.

Hier die Aufstellungen:
http://www.transfermarkt.at/de/sv-mattersburg-ii-fk-austria-wien-ii/aufstellung/spielbericht_1041629.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.