FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria-Fans

11.03.2008 - 19:34 Uhr
Austria-Fans |#211
03.05.2011 - 01:25 Uhr
Zitat von fabiano11:
Also uns seid´s ihr Veilchen s. egal :cool

scheinbar sogar so egal das du uns das unbedingt mitteilen musst... aber keine angst das wissen wir, schließlich seid ihr ja vollauf beschäftigt euch mit euren großen vURbildern zu messen, schließlich geht es um österreichs lautesten staubsauger...
Austria-Fans |#212
03.05.2011 - 19:10 Uhr
hehe, geh bei Sturm war der Krammer doch noch der Überkicker, kommender Nationalspieler, etc. Was man da in der MWA gelesen hat, ich erinner mich noch ;)

Kein Wunder, dass man so einen nicht verlieren wollt! :D

Im Ernst: Zu Sturm hab ich persönlich eigentlich keine Rivalität, gehört eher noch zu meinen Lieblingsklubs in der Liga... wobei mir in letzter Zeit irgendwie dieses Ultra-Wir sind ein Weltklub-Getue wenig gefällt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 03.05.2011 um 19:11 Uhr bearbeitet
Austria-Fans |#213
04.05.2011 - 00:34 Uhr
Zitat von thomasl:
wobei mir in letzter Zeit irgendwie dieses Ultra-Wir sind ein Weltklub-Getue wenig gefällt...

Was du dir in deinem lern-Wahn alles einbildest :rolleyes ;)

Ganz ehrlich: Wenn ein Verein den Weltklub markiert, dann die Austria...

Zitat von schurl0905:

behauptet das leicht irgendwer? ;)

Druckt ihr leicht schon von jedem Liga-Verein schlecht designte Anti-Shirts?

Zitat von schurl0905:

alleine wie ein unscheinbarer und mitläufer kicker wie krammer damals in graz bei jedem ballkontakt ausgepfiffen wurde als er mit uns dort die ersten male spielte :o

edit ad Schurl: Wo ist das nicht so? Wenn ich mich daran erinnere wie ihr euch kollektiv in die Hose gepisst habt, als Schiemer Liga intern gewechselt ist...das ist Ultra-Attitüde: Wechselt ein Spieler innerhalb der Liga wird er ausgepfiffen. Ist einfach so. Bei Jantscher/Leitgeb bei Red Bull nicht anders. Sonnleitner bei Rapid ebenso. Hat nichts mit euch zu tun.

Nicht im geringsten.Wundert mich, dass gerade du das nicht erkennst :o ;) Nichts für ungut, Schurli.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 04.05.2011 um 00:57 Uhr bearbeitet
Austria-Fans |#214
04.05.2011 - 10:14 Uhr
Bei Schiemer geht's aber um was anders:

a) Hat der schurl ja eine Privat-Fehde mit ihm ;)
b) Gehts bei Schiemer um getätigte Aussagen, wo er sinngemäß oder gar wörtlich gemeint hatte, er würde in Österreich für keinen anderen Klub spielen wollen als die Austria.

Einem Andi Ulmer ist ja keiner bös z.B. - auch einem Okotie wär keiner bös, wenn er dem Ruf des Geldes nach Sbg gefolgt wäre. Das ist zumindest ehrlich und mMn im Profigeschäft auch nachvollziehbar. Der hat sich nie hingstellt und solche Floskeln unbedacht rausposaunt.
Austria-Fans |#215
04.05.2011 - 11:10 Uhr
Mir gehts nicht darum wie ihr reagiet, sondern wie wir reagieren - und da ists egal ob der neue Verein Austria, Rapid, Salzburg oder LASK heißt - gepfiffen wird immer. Hat nichts mit euch im Detail zu tun.
Austria-Fans |#216
04.05.2011 - 11:35 Uhr
Ja gut, wer pfeift und warum ist mir eigentlich eh schnuppe. Ich persönlich bin kein großer Freund des Auspfeifens ehemaliger Spieler. Wieso auch? Die meisten waren entweder verdiente Spieler oder zu schlecht oder man hat ihr Talent nicht erkannt, etc. Aber dann gibts halt die Ausnahmen, die sich selbst in ihre Situation manövriert haben, wie z.B. Schiemer oder auch Jezek. Die haben sich das selber eingebrockt. Als Profi sollt das aber verkraftbar sein.

Wird Stankovic eigentlich ausgepfiffen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 04.05.2011 um 11:36 Uhr bearbeitet
Austria-Fans |#217
04.05.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von thomasl:
auch einem Okotie wär keiner bös, wenn er dem Ruf des Geldes nach Sbg gefolgt wäre.

bist du dir da sicher?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Austria-Fans |#218
04.05.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von thomasl:

Wird Stankovic eigentlich ausgepfiffen?

Nicht wirklich, nein. Aber der ist nachwievor Sturm-Fan, dass weiß der harte Kern auch.

Edit.: Das mit Okotie schau ich mir an, Thomasl :ugly Da sind nicht alle so tolerant wie du.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 04.05.2011 um 11:41 Uhr bearbeitet
Austria-Fans |#219
04.05.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von Flechter:
Zitat von thomasl:
auch einem Okotie wär keiner bös, wenn er dem Ruf des Geldes nach Sbg gefolgt wäre.

bist du dir da sicher?

Nein. ;) Aber es wär was anderes als hätt sich Okotie hingstellt und gsagt "Ich spiel nur mehr für Austria Wien". Das wollt ich damit sagen. "Keiner" ist falsch, da hast recht. Ich wett es gibt auch Leute, die Dospel als Judas abstempeln, weil er woanders gespielt hat...
Austria-Fans |#220
04.05.2011 - 11:55 Uhr
Zitat von fabiano11:

Edit.: Das mit Okotie schau ich mir an, Thomasl :ugly Da sind nicht alle so tolerant wie du.

s.o. - weiß schon ;) ich tendier dazu leut zu überschätzen. aber wie gesagt, es is was anderes....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.