Aufsteiger 09/10
13.07.2009 - 00:20 Uhr
29.07.2009 - 13:28 Uhr
Auf Bielefeld lege ich mich fest.
Die haben sich kaum geschwächt beim Abstieg. Und es war ja in der 1. BL knapp.
Danach kommt vieles in Frage:
Fürth - seit ein paar Jahren gut dabei.
Aachen - ebenso aber in diesem Jahr eher nicht.
Duisburg - obwohl mit Neururer kann man wohl nicht aufsteigen, der kann dafür wunderbar gegen den Abstieg kämpfen.
Lautern - der Favorit auf Platz 2.
Gruß.
Die haben sich kaum geschwächt beim Abstieg. Und es war ja in der 1. BL knapp.
Danach kommt vieles in Frage:
Fürth - seit ein paar Jahren gut dabei.
Aachen - ebenso aber in diesem Jahr eher nicht.
Duisburg - obwohl mit Neururer kann man wohl nicht aufsteigen, der kann dafür wunderbar gegen den Abstieg kämpfen.
Lautern - der Favorit auf Platz 2.
Gruß.
29.07.2009 - 14:17 Uhr
Fürth und Cottbus, Bielefeld evtl. durch Relegation
29.07.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von redvendetta:
Die roten Teufel werden es dieses Jahr packen!
Interessant ist nur, dass Stefan Kunz heute offiziell verkündete, den Aufstieg in der kommenden Saison gerne mizuhemen, aber nicht zu fordern, man wolle "erst" 2011 aufsteigen.
Bielefeld ist mein Kandidat Nr1. Der MSV Dusburg, Cottbus, 1860 und der KSC werden sich um die noch ausstehenden Plätze streifen
lg
lion60
Die roten Teufel werden es dieses Jahr packen!
Interessant ist nur, dass Stefan Kunz heute offiziell verkündete, den Aufstieg in der kommenden Saison gerne mizuhemen, aber nicht zu fordern, man wolle "erst" 2011 aufsteigen.
Bielefeld ist mein Kandidat Nr1. Der MSV Dusburg, Cottbus, 1860 und der KSC werden sich um die noch ausstehenden Plätze streifen
lg
lion60
05.08.2009 - 11:52 Uhr
Fürth (hätte es endlich mal verdient), K'Lautern (gehört einfach in die 1.Liga) und vielleicht Sechzig, die sich gut aufgerüstet haben; ich würde mir mal wieder Lokalderbys in München wünschen
05.08.2009 - 19:37 Uhr
ich glaube dieses jahr steigt arminia, msv und kaiserslautern auf. :)
05.08.2009 - 23:25 Uhr
1. MSV Duisburg
2. Arminia Bielefeld
3. Verliert in der Relegation
2. Arminia Bielefeld
3. Verliert in der Relegation
06.08.2009 - 10:32 Uhr
Für mich ist der FC Augsburg aufgrund seiner Neu-Verpflchtungen der Topfavorit der 2. Liga, dahinter K'lautern, Aachen, Bielefeld, Cottbus und KSC
06.08.2009 - 11:29 Uhr
Augsburg wird aufsteigen. Gute Mannschaft, guter Trainer, aber bleibt ja auch nicht aus, wenn man die höchsten Gehälter der 2. Lga zahlt.
07.08.2009 - 11:46 Uhr
Zitat von Socca:
Augsburg wird aufsteigen. Gute Mannschaft, guter Trainer, aber bleibt ja auch nicht aus, wenn man die höchsten Gehälter der 2. Lga zahlt.
Fürth steigt auch noch auf - die packens heuer endlich mal! Und ich rechne noch mit einer Faustdicken Überraschung...
59, Lautern und die Absteiger werden allgemein überbewertet :rolleyes
Fürth steigt auch noch auf - die packens heuer endlich mal! Und ich rechne noch mit einer Faustdicken Überraschung...
59, Lautern und die Absteiger werden allgemein überbewertet :rolleyes
07.08.2009 - 12:28 Uhr
1. aachen
2. kaiserslautern
3. karlsruhe
2. kaiserslautern
3. karlsruhe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.