Aufreger des Wochenendes 08/09 V
16.05.2009 - 18:05 Uhr
16.05.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von Milhouse:
Zitat von hertha_ich123:
Aufreger war für mich die katastrophale Chancenverwertung von Hertha und das katastrophale Spiel von Hannover, das grenzt fast schon an Wettbewerbsverzerrung! :angry
Mein Aufreger der letzten Wochenenden ist die inflationöre Nutzung des Wortes "Wettbewerbsverzerrung".
Zusammen mit "wahre Tabelle" und vor allem mit "wenn wir XXX". Nicht mehr auszuhalten die dämlichen Diskussionen in letzter Zeit.
Je später in der Saison desto dümmer die Diskussionen!
Zitat von hertha_ich123:
Aufreger war für mich die katastrophale Chancenverwertung von Hertha und das katastrophale Spiel von Hannover, das grenzt fast schon an Wettbewerbsverzerrung! :angry
Mein Aufreger der letzten Wochenenden ist die inflationöre Nutzung des Wortes "Wettbewerbsverzerrung".
Zusammen mit "wahre Tabelle" und vor allem mit "wenn wir XXX". Nicht mehr auszuhalten die dämlichen Diskussionen in letzter Zeit.
Je später in der Saison desto dümmer die Diskussionen!
16.05.2009 - 21:23 Uhr
Sorry, ich stand halt unter den Endrücken der Sportschau...entschulldigung!
16.05.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von Milhouse:
Das ist halt die Rache für 40 Jahre Bayern-Dusel. Ich hoffe mal inständig, dass das Ironie war.
Das ist halt die Rache für 40 Jahre Bayern-Dusel. Ich hoffe mal inständig, dass das Ironie war.
16.05.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von patryksg:
Zitat von Milhouse:
leider glaube ich das war ernst gemeint...
Zitat von Milhouse:
leider glaube ich das war ernst gemeint...
16.05.2009 - 23:14 Uhr
Ich fande lachhaft das der Linienrichter bei Arminia vs. Bvb einen Einwurf wegen Abseits zurück pfiff :o :p
17.05.2009 - 03:22 Uhr
Rafati gehört sicherlich nicht zu den konstantesten Schiedsrichtern der 1. Bundesliga; ihn deswegen als Quotenmann zu verunglimpfen finde ich unangebracht.
Tatsächlich hat es Hamburg trotz zwischenzeitlich exzellenter Ausgangsposition verpasst, einen internationalen Platz sicherzustellen. Der Auswärtssieg war sicherlich für einige Leute überraschend (Quote für Heimsieg Hamburg um die 1,25!), aber wenn man sich die Formkurve des HSVs anschaut, kann man auch dieses Ergebniss als "eigentlich hätte man damit rechnen können" kategorisieren.
Ihr habt es nicht heute verdaddelt, sondern in den BuLi-Partien (Ausnahme Bochum) zuvor.
Tatsächlich hat es Hamburg trotz zwischenzeitlich exzellenter Ausgangsposition verpasst, einen internationalen Platz sicherzustellen. Der Auswärtssieg war sicherlich für einige Leute überraschend (Quote für Heimsieg Hamburg um die 1,25!), aber wenn man sich die Formkurve des HSVs anschaut, kann man auch dieses Ergebniss als "eigentlich hätte man damit rechnen können" kategorisieren.
Ihr habt es nicht heute verdaddelt, sondern in den BuLi-Partien (Ausnahme Bochum) zuvor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DatRenchen am 17.05.2009 um 03:37 Uhr bearbeitet
17.05.2009 - 05:26 Uhr
Mich nervt das "Abseitstor" von Pantelic. Aber ich jammer nicht rum, war einfach knapp. Und auf Hannover würde ich auch nicht "motzen", was WOB da heute gezeigt hat war schon meisterwürdig. Genervt haben einige VfB-Fans im Herthaforum, aber sehr cool, es kamen andere VfB-Fans und machten deutlich, dass dieses Getrolle nicht stellvertretend zu sehen ist. Danke an diese User. Sehr schräg fand ich auch Werder. Ich kann es zwar verstehen, aber schön sind diese Ergebnisse nicht. Es riecht halt schon nach Wettbewerbsverzerrung, aber andererseits spielt Werder ja nun wirklich schon die ganze Saison so unkonstant. Der totale Witz wäre wohl, wenn sie in Wolfsburg gewinnen, diese aber trotzdem Meister werden, weil Bayern-VfB unentschieden spielen und das 20:0 von Hertha einfach nicht reicht. :p
17.05.2009 - 09:33 Uhr
Der Aufreger der letzten Woche ist ganz klar Jens Lehmann. Mit seinen Aussagen versucht er die Schiedsrichter zu beeinflussen. Widerlich!
17.05.2009 - 10:06 Uhr
Zitat von packard:
Der Aufreger der letzten Woche ist ganz klar Jens Lehmann. Mit seinen Aussagen versucht er die Schiedsrichter zu beeinflussen. Widerlich!
Also echt, macht Euch doch nicht lächerlich. Wenn sowas von KHR, UH oder dem Kaiser kommt, ist das natürlich ganz was anderes, oder? :ugly
Also echt, macht Euch doch nicht lächerlich. Wenn sowas von KHR, UH oder dem Kaiser kommt, ist das natürlich ganz was anderes, oder? :ugly
17.05.2009 - 10:18 Uhr
Zitat von Berliner_VFB_Fan:
Zitat von packard:
Von denen kommt aber in dieser Saison absolut nix, obwohl es eigentlich Gründe genug gäbe.
Zitat von packard:
Von denen kommt aber in dieser Saison absolut nix, obwohl es eigentlich Gründe genug gäbe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.