SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Auf zur Bremer Brücke !

19.11.2013 - 19:08 Uhr
Kommenden Samstag (14 Uhur) geht es auf die Bremer Brücke (neudeutsch: Osnatel Arena) nach Osnabrück.
Die Gastgeber sind mit neuer Mannschaft und ihrem neuem Trainer, Maik Walpurgis, aus Lotte kommend, überraschend furios mit 4 Siegen in Folge in diese Saison gestartet. Inzwischen ist bei vier Spielen ohne Sieg, davon 3 Niederlagen, Alltag eingekehrt. Man wird dort zwei ehemalige Weggefährten treffen: Paul Tomik, derzeit rekonvaleszent und Jannic Tiel, in diesem Jahr erst bei zwei Einsätze.

In den letzten beiden jahren gab es für uns in Osnabrück herbe Niederlagen (1:4 und 0:3). Ich denke, diesmal wird es umkämpfter werden. Vielleicht nehmen wir auch Taschen mit, um Punkte darin einzupacken.
Für all diejenigen, die es nicht schaffen in Osnabrück zu supporten, überträgt der NDR ab 13:55 in einem Livesteam.
http://www.ndr.de/sport/

Unsere mögliche Aufstellung:
Müller
Welzmüller, Erb, Hofstetter (Hack), Schwarz
Moll, Hufnagel
Götze (Willsch), Bichler
Voglsammer, Haberer (Duhnke)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 20.11.2013 um 11:18 Uhr bearbeitet
Auf zur Bremer Brücke ! |#1
19.11.2013 - 22:26 Uhr
Ich denke die nächsten drei Spiele werden sehr, sehr schwer. Wenn sie 6 Punkte holen würden wäre ich hoch zufrieden. Für das kommende Spiel denke ich ein Sieg wäre durchaus möglich, doch ich tippe auf ein Unetschieden. Da ich denke, dass Haching nicht so sicher aufspielt wie sie es könnten.
Götzes einsatz wird jedoch fraglich werden, da er sich einen Muskelffaserriss hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.