Auf nach Paris - Wer ist dabei?
19.03.2007 - 23:31 Uhr
wenn es mir gelingt, 3-4 leute und ein auto zu organisiern, wär eine spontanfahrt zum auswärtsspiel im stade de france (!!!) möglich. interessenten bitte melden!!
1. barca
1. barca
19.03.2007 - 23:35 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von barca4ever:
wenn es mir gelingt, 3-4 leute und ein auto zu organisiern, wär eine spontanfahrt zum auswärtsspiel im stade de france (!!!) möglich. interessenten bitte melden!!
1. barca
hoffe du brings´t 3-4 leute zam! bin auf jeden fall dort, vielleicht sehn ma uns ja im STADE DE FRANCE ST.DENIS :o
hoff ich auch. sieht aber eng aus. möglichkeiten gibts nicht viele. vielleicht noch der thomasl, der ruediger, oder so! sonst gibts ja nicht allzuviele studenten...
Zitat von barca4ever:
1. barca
hoffe du brings´t 3-4 leute zam! bin auf jeden fall dort, vielleicht sehn ma uns ja im STADE DE FRANCE ST.DENIS :o
hoff ich auch. sieht aber eng aus. möglichkeiten gibts nicht viele. vielleicht noch der thomasl, der ruediger, oder so! sonst gibts ja nicht allzuviele studenten...
19.03.2007 - 23:36 Uhr
wann ist der termin nochmal, normalerweise bin ich für verrückte ideen oft zu haben! :)
19.03.2007 - 23:36 Uhr
Zitat von homersimpson:
wann ist der termin nochmal, normalerweise bin ich für verrückte ideen oft zu haben! :)
nächste woche mittwoch :D !
19.03.2007 - 23:38 Uhr
Zitat von barca4ever:
Zitat von homersimpson:
ich denk mal das wird eng ;) ...
Zitat von homersimpson:
19.03.2007 - 23:39 Uhr
Zitat von homersimpson:
Zitat von barca4ever:
Zitat von homersimpson:
darum auch das wort "spontan" im thread!
Zitat von barca4ever:
Zitat von homersimpson:
darum auch das wort "spontan" im thread!
20.03.2007 - 10:06 Uhr
arbeiten ....
20.03.2007 - 10:16 Uhr
Zitat von thomasl:
arbeiten ....
jaaaa, im ausreden suchen seit ihr meister :D !
arbeiten ....
jaaaa, im ausreden suchen seit ihr meister :D !
20.03.2007 - 10:18 Uhr
ihr? ich bin zwar leich schizo, aber so schlimm si no ned ;)
20.03.2007 - 10:34 Uhr
Zitat von thomasl:
ocki: zu kurzfristig
defi: prüfung
thomasl: arbeit....
to be continued
ocki: zu kurzfristig
defi: prüfung
thomasl: arbeit....
to be continued
20.03.2007 - 13:15 Uhr
Wie würde denn der Ablauf so ungefärh aussehen ? Von wo gehts los wie kommen wir an Karten wer fährt udn womit und übernachten wir in France oder fahren gleich wieder heim ? Viele offene Fragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.