Aue-Fans bei TM.de
19.07.2007 - 18:19 Uhr
29.10.2012 - 12:34 Uhr
Alles Gute und viel Gesundheit!!
29.10.2012 - 14:26 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Kapvero. :)
29.10.2012 - 23:59 Uhr
Auch von mir noch alles Gute zum 20.! :-)
31.10.2012 - 17:37 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Wismutfan und natürlich auch Kapvero nachträglich das Beste!!!
31.10.2012 - 19:02 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, Wismutfan
31.10.2012 - 19:12 Uhr
Von mir auch noch alles Gute! :)
31.10.2012 - 20:48 Uhr
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Wismutfan. :)
31.10.2012 - 21:28 Uhr
Unseren beiden Forums-"Urgesteinen" wünsche ich natürlich (bei Kap nachträglich) Alles Gute zum Geburtstag.
Zumindest heute hat ja sogar die Sonne gratuliert. Obwohl, wer weiß, wo du jetzt im Urlaub rumgrauchst? Lass es dir auf jeden Fall gut gehen und erhol dich prima.
Zumindest heute hat ja sogar die Sonne gratuliert. Obwohl, wer weiß, wo du jetzt im Urlaub rumgrauchst? Lass es dir auf jeden Fall gut gehen und erhol dich prima.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 31.10.2012 um 21:49 Uhr bearbeitet
31.10.2012 - 23:06 Uhr
Man, jetzt haben ja die ganzen Wichtigen von TM wieder alle Geburtstag..
Dir, Wismutfan, natürlich auch noch die allerbesten Wünsche! :cool
Dir, Wismutfan, natürlich auch noch die allerbesten Wünsche! :cool
12.11.2012 - 19:31 Uhr
Na da möchte ich mich mal noch nachträglich bedanken ;)
@ichthys: War in Island und da hat es die ersten Tage in Reykjavik ganz schön gestürmt. War mir aber egal, da dort ein (Indoor-)Festival war. Nach dem Festival ging's dann in den Süden Islands. Ja, Erholung ist für viele wohl eher was anderes, aber toll war's (gemütliche Strandurlaube kann ich noch machen, wenn ich alt bin. Ich hab da lieber noch etwas Abenteuer dabei) ;)
@ichthys: War in Island und da hat es die ersten Tage in Reykjavik ganz schön gestürmt. War mir aber egal, da dort ein (Indoor-)Festival war. Nach dem Festival ging's dann in den Süden Islands. Ja, Erholung ist für viele wohl eher was anderes, aber toll war's (gemütliche Strandurlaube kann ich noch machen, wenn ich alt bin. Ich hab da lieber noch etwas Abenteuer dabei) ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.