Aue-Fans bei TM.de
19.07.2007 - 18:19 Uhr
20.12.2007 - 21:33 Uhr
und Z****** :D
20.12.2007 - 22:56 Uhr
Wenn Z****** so weiter macht, dasnn wirds die nich mehr lange geben so wie bei denen "gewirtschaftet" wird
21.12.2007 - 12:26 Uhr
Zitat von Mobby:
Zitat von devilfish04:
Wenn Z****** so weiter macht, dasnn wirds die nich mehr lange geben so wie bei denen "gewirtschaftet" wird
Hoffen wir das beste :D
schade das in der Ol nur der letzte absteigt.
ich gönne Z****** diesen platz ;)
Ich schätze, das die das noch hinkriegen werden... :D
Zitat von devilfish04:
Hoffen wir das beste :D
schade das in der Ol nur der letzte absteigt.
ich gönne Z****** diesen platz ;)
Ich schätze, das die das noch hinkriegen werden... :D
24.12.2007 - 17:22 Uhr
Die neu hinzugekommenen User des Aueforums können sich ja noch verewigen in dem Thread... :D ;)
01.01.2008 - 19:05 Uhr
Mensch wir haben auch Fans aus den Saarland...supi :D ;) :)
04.01.2008 - 14:26 Uhr
Beitragszähler bei 2! :o
Wie geht denn das es müsste doch schon bei 10 sein?!
Wie geht denn das es müsste doch schon bei 10 sein?!
29.01.2008 - 12:46 Uhr
Ich bin etwas überrascht....hab grad gelesen das angeblich 28 Aue-Fans bei tm.de herumschwirren....Also kenn ja auch ein paar Namen, aber 28?....Wo sind die die ich nie hier gesehen habe und warum bloß 28?
29.01.2008 - 13:25 Uhr
Oh, da sollte ich mich wohl auch mal einschreiben;)
Name, Vorname: Gronau, Stefan
Beruf / Schule / Ausbildung: am studieren (Lasertechnik)
Seit wann Aue-Fan ?: seit der Grundschule irgendwann
Nationalität: deutsch
Sympahtien zu anderen Vereinen ?: Borussia Dortmund
Unsympatischste Vereine in der BL/RL: FC Bayern München
Meinung zum Aue-Forum und zu TM.de: gute Informationsquellen und schön, Meinungen anderer Fans zu hören
Premiere oder Sportschau-Gucker: Spotschau und Hattrick
Weitere Hobbies: selber Fußball spielen, Gitarre
Homepage: ---
Name, Vorname: Gronau, Stefan
Beruf / Schule / Ausbildung: am studieren (Lasertechnik)
Seit wann Aue-Fan ?: seit der Grundschule irgendwann
Nationalität: deutsch
Sympahtien zu anderen Vereinen ?: Borussia Dortmund
Unsympatischste Vereine in der BL/RL: FC Bayern München
Meinung zum Aue-Forum und zu TM.de: gute Informationsquellen und schön, Meinungen anderer Fans zu hören
Premiere oder Sportschau-Gucker: Spotschau und Hattrick
Weitere Hobbies: selber Fußball spielen, Gitarre
Homepage: ---
29.01.2008 - 15:02 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Ich bin etwas überrascht....hab grad gelesen das angeblich 28 Aue-Fans bei tm.de herumschwirren....Also kenn ja auch ein paar Namen, aber 28?....Wo sind die die ich nie hier gesehen habe und warum bloß 28?
Falls Deine letzte Frage "warum bloß 28" darauf abzielt, wie man auf diese Zahl kommt: Es werden alle User, die sich ein Emblem unter ihren Nick machen, als solche Fans gezählt. Also zählen Du und ich (und einige andere mehr auch) nicht einmal dazu!
Von daher kommt mir die Zahl auch recht hoch vor. Vielleicht gibt es einfach viele User, die zwar registriert sind, aber schon seit Ewigkeiten nicht geschrieben, oder halt nur wenige Male gepostet haben und so in Vergessenheit geraten sind...
Falls Deine letzte Frage "warum bloß 28" darauf abzielt, wie man auf diese Zahl kommt: Es werden alle User, die sich ein Emblem unter ihren Nick machen, als solche Fans gezählt. Also zählen Du und ich (und einige andere mehr auch) nicht einmal dazu!
Von daher kommt mir die Zahl auch recht hoch vor. Vielleicht gibt es einfach viele User, die zwar registriert sind, aber schon seit Ewigkeiten nicht geschrieben, oder halt nur wenige Male gepostet haben und so in Vergessenheit geraten sind...
29.01.2008 - 15:40 Uhr
Warum machst du dir eigentlich das Aue-Emblem nicht unter deinen Nic, Anonymus??? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.