Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1341
14.03.2013 - 19:22 Uhr
Was mich umso mehr irritiert ist, das es trotz den finanziellen Defiziten zwischen CL und El dennoch fast die gleiche Punktewertung für die 5-Jahreswertung gibt. Wieso zählt ein EL Sieg bspw. genau so gleich wie ein CL Sieg? Ein CL Sieg ist ja per se höher anzusiedeln als in der EL. Ganz schlau bin ich noch nicht drauß geworden.
Atlético de Madrid |#1342
14.03.2013 - 22:05 Uhr
Vielleicht um die Sache doch attraktiver zu machen, als sie ist? Ich denke die UEFA ist sich selbst nicht sicher was sie sich da 2009 hat einfallen lassen...
Atlético de Madrid |#1343
14.03.2013 - 22:13 Uhr
Die UEFA sollte die EL lieber finanziell reizbarer machen oder eine andere Änderung müsste her. So wie ihr es ja bereits gesagt habt, seid ihr froh ausgeschieden zu sein, obwohl man zweimal in kürzester Zeit die Trophäe geholt habt. Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein.
Ich persönlich hab euer Team letzte Saison auch erst ab dem Viertelfinale verfolgt, weil mich das vorher überhaupt nicht gejuckt hat.
Atlético de Madrid |#1344
15.03.2013 - 18:38 Uhr
Nach der Verlängerung von Miranda bis 2016, ist er nun ebenso lange gebunden, wie Falcao, Gabi, Adrián, Asenjo und Koke, während bis 2017 Mario und Filipe Luis unter Vertrag stehen inkl. Trainer. Das sind grundsätzlich sehr gute Aussichten, da auch Óliver und Saúl langfristige Verträge haben. Es scheint langsam mal etwas Struktur und Weitsicht einzukehren.
Atlético de Madrid |#1345
15.03.2013 - 19:52 Uhr
Die großen Leistungsträger haben wir Gott sei dank noch lang unter Vertrag sodass uns Auslaufende Verträge aktuell nur bei Tiago nachdenken, ob es für ihn bei uns weiter geht oder nicht.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1346
16.03.2013 - 14:09 Uhr
Ich glaube Tiago kann man ersetzen.

Morgen bei Osasuna hoffe ich auf 3 Punkte, dann ist der Polster weiterhin dicht und man hat genügend Vorsrprung.

Sollte durchaus machbar sein, gegen Sociedad war das mal ein richtiges Wachrütteln finde ich:)
Atlético de Madrid |#1347
16.03.2013 - 14:17 Uhr
Zitat
A one year extension (until 2014) to Thibaut Courtois' loan deal has been agreed in principle between Chelsea and Atletico (talkSPORT)

Courtois bleibt laut der spanischen Tageszeitung "AS" für ein weiteres Jahr bei Atletico. Beide Vereine haben sich im Prinzip geeinigt.

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/130312/reports-atletico-madrid-close-extending-chelsea-stars-loan-d
Atlético de Madrid |#1348
16.03.2013 - 14:47 Uhr
Auch wenn Tiago in der letzten und auch in dieser Saison sehr viel pech hatte, muss ich dazu sagen das er mir komischer weise richtig ans Herz gewachsen ist.
Ein so Guter Vorbereiter auf der 6, wie kein 2er. Er ist zwar nicht beweglich, findet jedoch bei freiem Raum immer möglichkeiten mitspieler zu finden und selbst ist er ja sehr kopfballstark bei Ecken und freisößen Aktiv.

Egal genug zu ihm ^^

Osasuna ist in den Letzten 2 Spielen ohne Sieg, darunter auch eine Heimniederlage gegen Athletic Bilbao im Baskischen derby.
Außerdem ist Atletico bestimmt Hungrig nachem wir schon seit 3 Pflichtspielen ohne Sieg sind, und da hoffen wir mal das Simeone das Glückliche Händchen für morgen hat und wir ein gutes Reusltat erzielen.

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1349
17.03.2013 - 20:56 Uhr
Ein am Ende glanzloser erfolg in Osasuna der ungemein wichtig ist.
Diego Costa wird den Atlético Fans immer mehr zur Granate.
Auch wenn Halbzeit 1 von uns Schwach gespielt war haben wir in Durchgang 2 das nötigste getan um die wichtigen 3 Punkte mitzunehmen.

Wie gesagt Diego Costa wird immer wichtiger :D

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1350
18.03.2013 - 07:52 Uhr
So wirklich überzeugend war das nicht wirklich, aber wichtig sind die drei Punkte. In Pamplona gewinnt man nicht einfach so und das man hinten keinen kassiert hat, ist nicht selbstverständlich. Courtois wieder sehr überzeugend und vorne hat Diego Costa wieder einen guten Tag erwischt, der Falcao so langsam aus dem Rampenlicht drängt. Jetzt kann man nur hoffen, dass seine Knöchelverletzung ihn nicht vor der Selecao bewahrt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.