Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1331
13.03.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von Tabarez:
Spox

Zitat
Torhüter Thibaut Courtois will am liebsten ein drittes Jahr auf Leihbasis für Atlético Madrid spielen. „Ich bin glücklich und mag mein Leben hier, meine Teamkollegen. Doch es ist nicht meine Entscheidung, Chelsea und Atlético müssen das ausmachen. Aber jeder weiß, dass ich es hier mag. Wenn ich könnte, würde ich gerne bleiben“, so der belgische Keeper gegenüber dem ‚Daily Mirror‘.

Der 20-jährige Courtois ist eines der größten Talente auf seiner Position. Bei seinem Stammverein FC Chelsea müsste sich der Belgier dennoch hinter Weltstar Petr ?ech einreihen. Bei Atlético hingegen könnte Courtois weitere Spielpraxis sammeln.

Ich gehe fest davon aus dass Courtois weiterhin bei A.Madrid spielen wird.Er braucht Spielpraxis,und das hat er bei uns.Bei Chelsea wird er nicht viele Einsatzzeiten bekommen,vielleicht nur bei den Pokalspielen,in der Liga sollte aber Cech gesetzt sein.
Atlético de Madrid |#1332
13.03.2013 - 20:01 Uhr
Aufstellung Malaga: Willy, Gámez, Demichelis, Weligton, Antunes; Joaquín, Iturra, Toulalan, Isco, Baptista, Saviola.

Aufstellung Porto: Helton; Danilo, Mangala, Otamendi, A. Sandro; Lucho González, Fernando, Moutinho, Defour; Varela, Jackson Martínez.
Atlético de Madrid |#1333
14.03.2013 - 12:34 Uhr
Hallo Leute, diese Frage wurde hier bei euch bestimmt schon mal gestellt und beantwortet, leider habe ich in den letzten Seiten nichts dazu gelesen.

Deswegen stell ich meine frage einfach, und zwar wieviel habt ihr an Geld eingeheimst als ihr die EL gewonnen habt? Wird zwar nicht so hoch wie in der CL sein, aber ich denke mal so 20-30 Millionen sollten schon dabei rausgesprungen sein, mit prämien und TV Geldern ??
Atlético de Madrid |#1334
14.03.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von Hatay_FB:
Hallo Leute, diese Frage wurde hier bei euch bestimmt schon mal gestellt und beantwortet, leider habe ich in den letzten Seiten nichts dazu gelesen.

Deswegen stell ich meine frage einfach, und zwar wieviel habt ihr an Geld eingeheimst als ihr die EL gewonnen habt? Wird zwar nicht so hoch wie in der CL sein, aber ich denke mal so 20-30 Millionen sollten schon dabei rausgesprungen sein, mit prämien und TV Geldern ??

Welche Prämien? 80.000€ für einen Sieg? :D

Nicht mehr als 10 Mio. und dies mit satten 13 Siegen von 15 Spielen im Tournier! ;)

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 14.03.2013 um 12:53 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1335
14.03.2013 - 12:56 Uhr
So langsam geht das Buhlen wieder los. Bereits im vergangenen Sommer hatten sich die Top-Klubs Europas um Stürmer Radamel Falcao (27) von Atlético Madrid bemüht. Doch der Kolumbianer, der erst 2011 vom FC Porto nach Spanien gewechselt war, blieb seinem Klub treu.

Seine erneuten Super-Leistungen in der laufenden Spielzeit (21 Tore in 24 Liga-Partien) haben dazu geführt, dass das Interesse der Top-Klubs nicht gerade abgenommen hat. Im Gegenteil. Der FC Chelsea, Manchester City und Real Madrid gehören zu den heißesten Kandidaten. Jetzt kommt raus: Chelsea würde eine Verpflichtung teuer zu stehen bekommen – aber Real noch viel teurer!

In Falcaos Vertrag ist nämlich nicht nur eine festgeschriebene Ablösesumme von 60 Millionen Euro verankert, sondern auch eine „Anti-Real-Klausel“! Demnach müssten die Königlichen nicht etwa 60, sondern 75 Millionen Euro zahlen – also 15 Millionen Euro mehr als ein „normaler“ Verein.

Das berichtet die spanische Sport-Tageszeitung „As“ unter Berufung auf einen Vertreter „eines interessierten englischen Vereins“. Es sei ein deutliches Signal, dass man Falcao nicht zum ungeliebten Nachbarn abgeben wolle. Darüber hinaus machte ein Atlético-Verantwortlicher gegenüber dem Batt klar: „Falaco wird in der kommenden Spielzeit nicht für Real Madrid spielen.“
Atlético-Star Falcao hat Anti-Real-Klausel im Vertrag.

Intressant..
Atlético de Madrid |#1336
14.03.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von Colchonero:

Nicht mehr als 10 Mio. und dies mit satten 13 Siegen von 15 Spielen im Tournier! ;)

Aber diese 10 Mio. beziehen sich doch bestimmt NUR auf die Prämien von der UEFA oder? Ich meine TV Gelder etc. wirds doch auch gegeben haben. Also wenn es wirklich mit allem drum und dran bloß 10 Mille waren, dann lohnt sich das ja mal überhaupt nicht :o

Abgesehen vom Prestige natürlich, man wird ja nicht mal so EL Sieger !!
Atlético de Madrid |#1337
14.03.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von Hatay_FB:
Zitat von Colchonero:

Aber diese 10 Mio. beziehen sich doch bestimmt NUR auf die Prämien von der UEFA oder? Ich meine TV Gelder etc. wirds doch auch gegeben haben. Also wenn es wirklich mit allem drum und dran bloß 10 Mille waren, dann lohnt sich das ja mal überhaupt nicht :o

Abgesehen vom Prestige natürlich, man wird ja nicht mal so EL Sieger !!

Welche TV Gelder ? :ugly

In Spanien juckt kein Mensch die EL. Im Großen und Ganzen waren es nicht mehr als 10 Mio. € und das ist der Grund warum wir und andere größere Vereine die EL nicht ernst nehmen.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Atlético de Madrid |#1338
14.03.2013 - 14:21 Uhr
Also ich weiß wirklich nicht, wie die TV-Gelder sind bei der EL, aber die werden doch auch ab der Gruppenphase nun zentral vermarktet seitens UEFA, daher kam ja auch die Umstrukturierung vor wenigen Jahren.

Das heißt ein Sender im Land kauft alle Rechte für alle Spiele oder? Und diese werden dann an alle Teams aus dem Land verteilt.
So wenig sollte das doch nicht sein, auch wenn die Einschaltquoten nicht sooo hoch sind.

Kennt jemand die genauen Zahlen? Würd mich mal interesieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonpyh am 14.03.2013 um 14:22 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1339
14.03.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von Sonpyh:
Das heißt ein Sender im Land kauft alle Rechte für alle Spiele oder? Und diese werden dann an alle Teams aus dem Land verteilt.

Zitat von Llapijon:
In Spanien juckt keinen Mensch die EL.

Zitat von Sonpyh:

So wenig sollte das doch nicht sein, auch wenn die Einschaltquoten nicht sooo hoch sind.

Wie oft haben in den letzten Jahren spanische Vereine die EL/UEFA Cup gewonnen? Die CL ist DAS Open-Air-Konzert und die EL irgendeine Nachbarschafts Garagenparty, dementsprechend ergibt sich auch das mangelnde Interesse der Spanier.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Atlético de Madrid |#1340
14.03.2013 - 18:45 Uhr
Mehr als zehn Mil. € hat Atlético gesamt sicher nicht erwirtschaftet. Im Stadion interessiert das erst ab Viertelfinale, die Gruppenspiele sind auch katastrophal besucht, wenn diese so spät stattfinden. Niemand stört es so wirklich, dass der Klub ausgeschieden ist, wenn man den Titel schon zweimal gewonnen hat und merkt, dass man sich dadurch auf kein höheres Niveau hieven kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.