Atlético de Madrid
31.07.2012 - 13:08 Uhr
09.01.2013 - 15:30 Uhr
Also ich erinnere mich an dem Jahr 2011Als wir am 1.Spieltag Osauna vr Heimischer Kulisse hatten und dieser Andres Fernandez mich zum Haareraufen gezwungen hat ! klasse Paraden und ein recht guter Keeper, aber seit dem hab ich nicht viel überzeugendes gesehen bzw. gehört, aber wäre sicherlich eine möglichkeit als Keeper.
Ich wäre dafür das wir auf Sergio Asenjo bauen sollte Courtois nun nicht mehr in Kasten stehen. Asenjo hat einen guten Eindruck hinterlassen in der EL und sehe durchaus in Zukünftiger Manier das er im Tor stehen könnte.
Ich wäre dafür das wir auf Sergio Asenjo bauen sollte Courtois nun nicht mehr in Kasten stehen. Asenjo hat einen guten Eindruck hinterlassen in der EL und sehe durchaus in Zukünftiger Manier das er im Tor stehen könnte.
09.01.2013 - 18:21 Uhr
Das käme dann aber doch überraschend, wenn er sich solch einen Keeper holen möchte. Für den Profifußball ist er schließlich noch gänzlich ungeeignet. Ob er sich damit einen aufbauen möchte?
Bei Courtois würde ich mal noch abwarten, der will schließlich bei Chelsea nicht auf der Bank sitzen und fühlt sich sehr wohl in Madrid. Hier kann er sich wohl auch in der Königsklasse bewiesen, was sicherlich auch sinnvoll wäre. Andrés Fernández ist gegen einen Asenjo mit Spielpraxis sicher auch nicht eine sehr große Verstärkung, nur fehlt es unserem zweiten Keeper auch an Konstanz, da er kaum spielt.
Gerüchte gibt es derzeit recht viele, jedoch sollte man es nicht überbewerten, wenn dann Mundo Deportivo mal wieder Namen nennt. Es sind schließlich alles Tageszeitungen, die ihren Umsatz generieren sollten.
Ganz knapp hinter Mourinho und di Matteo ist Simeone auf Rang 3 gelandet, im Kampf um den Titel Trainer des Jahres. Unterdessen glaubt der Coach von Getafe wohl noch daran morgen das 0-3 aus dem Hinspiel im Pokal zu drehen.
Dass der Kader so zusammenbleibt, werte ich als gutes Zeichen für die Vernunft. Die Ausgangslage erfordert keine Transfers und die eingeschworene Mannschaft kann somit sicherlich auch besser und eingespielter in die zweite Hälfte starten. Damit dürfte auch ein Artikel hinfällig sein, der behauptet, dass man von Adrián genug hätte, was ich ohnehin so nicht verstehen würde.
Bei Courtois würde ich mal noch abwarten, der will schließlich bei Chelsea nicht auf der Bank sitzen und fühlt sich sehr wohl in Madrid. Hier kann er sich wohl auch in der Königsklasse bewiesen, was sicherlich auch sinnvoll wäre. Andrés Fernández ist gegen einen Asenjo mit Spielpraxis sicher auch nicht eine sehr große Verstärkung, nur fehlt es unserem zweiten Keeper auch an Konstanz, da er kaum spielt.
Gerüchte gibt es derzeit recht viele, jedoch sollte man es nicht überbewerten, wenn dann Mundo Deportivo mal wieder Namen nennt. Es sind schließlich alles Tageszeitungen, die ihren Umsatz generieren sollten.
Ganz knapp hinter Mourinho und di Matteo ist Simeone auf Rang 3 gelandet, im Kampf um den Titel Trainer des Jahres. Unterdessen glaubt der Coach von Getafe wohl noch daran morgen das 0-3 aus dem Hinspiel im Pokal zu drehen.
Dass der Kader so zusammenbleibt, werte ich als gutes Zeichen für die Vernunft. Die Ausgangslage erfordert keine Transfers und die eingeschworene Mannschaft kann somit sicherlich auch besser und eingespielter in die zweite Hälfte starten. Damit dürfte auch ein Artikel hinfällig sein, der behauptet, dass man von Adrián genug hätte, was ich ohnehin so nicht verstehen würde.
10.01.2013 - 14:41 Uhr
http://www.clubatleticodemadrid.com/index.php
Laut IFFHS sind wir auf dem dritten Platz bei der Rangliste um den Team des Jahres.
Hier der Kader bei Copa del Rey in Getafe.
Porteros
1. Sergio Asenjo
13. Courtois
Defensas
12. Pulido
15. Domingo Cisma
18. Cata Díaz
20. Juanfran
23. Miranda
26. Manquillo
Centrocampistas
4. Mario Suárez
8. Raúl García
10. Arda Turan
11. Cristian Rodríguez
14. Gabi
21.Emre
28. Saúl
Delanteros
7. Adrián
9. Falcao
19. Diego Costa
Die Aufstellung laut Marca :
Asenjo;Manquillo,Pulido,Diaz,Cisma;Mario Suarez,Emre;Adrian,Saul,C.Rodriguez; Diego Costa.
Bin gespannt wie wir auftreten,und auf die jungen Akteure...
Laut IFFHS sind wir auf dem dritten Platz bei der Rangliste um den Team des Jahres.
Hier der Kader bei Copa del Rey in Getafe.
Porteros
1. Sergio Asenjo
13. Courtois
Defensas
12. Pulido
15. Domingo Cisma
18. Cata Díaz
20. Juanfran
23. Miranda
26. Manquillo
Centrocampistas
4. Mario Suárez
8. Raúl García
10. Arda Turan
11. Cristian Rodríguez
14. Gabi
21.Emre
28. Saúl
Delanteros
7. Adrián
9. Falcao
19. Diego Costa
Die Aufstellung laut Marca :
Asenjo;Manquillo,Pulido,Diaz,Cisma;Mario Suarez,Emre;Adrian,Saul,C.Rodriguez; Diego Costa.
Bin gespannt wie wir auftreten,und auf die jungen Akteure...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 10.01.2013 um 14:44 Uhr bearbeitet
10.01.2013 - 19:27 Uhr
Simeone gibt einigen Stammspielern Spielpraxis, wobei Adrián sich beim Aufwärmen verletzte und Arda reinrutschte.
Courtois; Juanfran, Miranda, Cata Díaz, Cisma; Mario, Emre; Cebolla, Raúl García, Arda; Falcao
Bei Toulalalan geht wohl die Angst um, dass von Málaga das Geld wieder nicht pünktlich kommt, so dass er es in Betracht zieht zu wechseln, wobei auch Valencia interessiert ist.
Die Berater von David Gil versichern, dass ihr Schützling erst einmal in Madrid bleiben möchte. Man sehe den Torhüter jedoch als eines der größten Talente im Nachwuchsbereich an.
Courtois; Juanfran, Miranda, Cata Díaz, Cisma; Mario, Emre; Cebolla, Raúl García, Arda; Falcao
Bei Toulalalan geht wohl die Angst um, dass von Málaga das Geld wieder nicht pünktlich kommt, so dass er es in Betracht zieht zu wechseln, wobei auch Valencia interessiert ist.
Die Berater von David Gil versichern, dass ihr Schützling erst einmal in Madrid bleiben möchte. Man sehe den Torhüter jedoch als eines der größten Talente im Nachwuchsbereich an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 10.01.2013 um 19:29 Uhr bearbeitet
11.01.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:
Man ist sich mit Baptistao über einen Wechsel im kommenden Sommer einig. Nun wird über die Ablösesumme verhandelt. Die Ausstiegsklausel beträgt 8 Mio. Der Transfer wird allerdings mit 4 - 6 Mio. über die Bühne gehen.
http://futbol.as.com/futbol/2013/01/11/primera/1357868232_539719.html
Ein Sehr guter Artikel über Leo.
http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/aktuelle-helden-der-effizienz-3-leo-baptistao-rayo-vallecano/
Man ist sich mit Baptistao über einen Wechsel im kommenden Sommer einig. Nun wird über die Ablösesumme verhandelt. Die Ausstiegsklausel beträgt 8 Mio. Der Transfer wird allerdings mit 4 - 6 Mio. über die Bühne gehen.
http://futbol.as.com/futbol/2013/01/11/primera/1357868232_539719.html
Ein Sehr guter Artikel über Leo.
http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/aktuelle-helden-der-effizienz-3-leo-baptistao-rayo-vallecano/
11.01.2013 - 18:07 Uhr
Das mit Pulido wäre auch ziemlich komisch gewesen... auch wenn im regelmäßiger Fußball in Liga 2 auch helfen würde. Das mit Leo Baptistao könnte sich zu einem guten Griff entwickeln, wenn man jetzt nicht allzu viel zahlt.
Kazan trägt das Rückspiel in der Europa League in Moskau aus, damit fällt ein Heimvorteil schon einmal weg, wenn man die Kälte nun nicht beachtet.
Kazan trägt das Rückspiel in der Europa League in Moskau aus, damit fällt ein Heimvorteil schon einmal weg, wenn man die Kälte nun nicht beachtet.
11.01.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:
Neue Marktwerte:
Falcao 60, Arda 24, Godin 15, Miranda 10, Koke 8 Mio. wert :)
Finde ich sehr gut.Falcao zurecht +10 mio.Arda auch endich über 20 Mio Wert... Godin Koke und Miranda haben sich auch sehr gesteigert.
Neue Marktwerte:
Falcao 60, Arda 24, Godin 15, Miranda 10, Koke 8 Mio. wert :)
Finde ich sehr gut.Falcao zurecht +10 mio.Arda auch endich über 20 Mio Wert... Godin Koke und Miranda haben sich auch sehr gesteigert.
11.01.2013 - 22:35 Uhr
Die MW finde ich ok. Falcao hätte auch 50mio€ gepasst.
12.01.2013 - 13:11 Uhr
sollte Pulido nicht verliehen werden? Oder soll er doch in madrid bleiben und auf Einsätze hoffen? Ist er wirklich sehr talentiert dass aus ihm was großes werden kann oder eher Durchschnitt?
12.01.2013 - 14:31 Uhr
Ein außergewöhnliches Talent ist er nicht, doch wenn er spielt, macht er seinen Part absolut zufriedenstellend. Simeone möchte wohl einfach vier Innenverteidiger im Kader haben und lässt ihn daher nicht gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.