Atlético de Madrid
31.07.2012 - 13:08 Uhr
26.09.2012 - 21:51 Uhr
An Asenjo lag das bisher nicht, die beiden Tore sind mehr Zufall, als gewollt. Einfach ärgerlich, dass man knapp ein halbes Dutzend Chancen selbst nicht nutzt...
26.09.2012 - 21:51 Uhr
da machen die in der letzten minute das 2:1. was für ein duseliges gegentor, wobei atletico grad am drücken war. ich verfolge atletico madrid gelegentlich, sie spielen einen sehr guten offensivfußball, doch was hinten manchmal für sachen passieren sind nichtmal regionalliga-tauglich. am wochenende das gegentor mal als aktuelles beispiel. :rolleyes
26.09.2012 - 21:52 Uhr
Ich will mich jetzt nicht Kindisch anhören, aber Betis hat heut mehr Glück als Verstand. Tore in der Entstehung total unnötig und dann auch noch Torwart Casto der heute echt das spiel Seines Lebens macht..
Absolut Unverdientes Ergebnis..
Hoffe Simeone weiss nun was zu tun ist
Absolut Unverdientes Ergebnis..
Hoffe Simeone weiss nun was zu tun ist
26.09.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von Pichichi:
An Asenjo lag das bisher nicht, die beiden Tore sind mehr Zufall, als gewollt. Einfach ärgerlich, dass man knapp ein halbes Dutzend Chancen selbst nicht nutzt...
für mich geht das erste tor auf seine kappe, ausserdem viel wichtiger, er strahlt absolut keine ruhe aus und das verunschert auch seine vordermannschaft
rodriguez raus dafür adrian rein ware gut jetzt, und koke für raul garcia
für mich geht das erste tor auf seine kappe, ausserdem viel wichtiger, er strahlt absolut keine ruhe aus und das verunschert auch seine vordermannschaft
rodriguez raus dafür adrian rein ware gut jetzt, und koke für raul garcia
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslanimbenim am 26.09.2012 um 21:55 Uhr bearbeitet
26.09.2012 - 21:53 Uhr
wo ist courtois ?
der andere torwart ist so unsicher, aber trotzdem hat man sehr gut gespielt und betis führ , UNFASSBAR :angry
der andere torwart ist so unsicher, aber trotzdem hat man sehr gut gespielt und betis führ , UNFASSBAR :angry
26.09.2012 - 21:56 Uhr
was für ein dämlicher fallrückzieherversuch von garcia kurz vor dem gegentreffer
26.09.2012 - 22:04 Uhr
Falcao 2:2 und Betis nur noch zu zehnt
26.09.2012 - 22:07 Uhr
So jetzt eine gute Ausgangsposition! Sofortiger Ausgleich und berechtigte rote Karte. Asenjo kann beim ersten Tor ja nur spekulieren, das kreide ich ihm nicht an und den gefährlichen Cebolla rauszunehmen verstehe ich absolut nicht!
26.09.2012 - 22:08 Uhr
wieso geht falcao raus ? :S
costa gol :D
costa gol :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kamanli am 26.09.2012 um 22:11 Uhr bearbeitet
26.09.2012 - 22:11 Uhr
wieso ist falcao raus ?? :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.