Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#521
03.10.2012 - 20:29 Uhr
Sorry für die vielen Posts, doch das ist definitiv lesenswert, denn Falcao hat ein ausgiebiges Interview gegeben: http://www.marca.com/2012/10/03/futbol/equipos/atletico/1349270769.html

- er möchte mehr Tore erzielen wie noch in der letzten Saison und ohnehin wollte er von Beginn an einen guten Eindruck hinterlassen

- er gibt an, dass die Partie gegen Chelsea seine effizienteste überhaupt war und womöglich generell sein bestes Spiel

- er hatte den Gedanken im Sommer zu gehen, da der Klub zu ihm gesagt hat, dass es ohne Champions League schwierig sein würde ihn zu halten

- bezüglich seiner Zukunft zeigt er sich zurückhaltend und realistisch, dass er nicht wisse was passieren werde

- hätte er weitergespielt wäre die Chance groß gewesen, dass er sich etwas reißt, so dass man derzeit etwas vorsichtiger mit ihm umgeht

- die Leidenschaft, die Simeone vorlebt, steckt die Mannschaft an und sorgt dafür, dass das Team besser wird

- mit Óliver gilt es Geduld zu haben und dies unterstreicht Falcao mehrmals
Atlético de Madrid |#522
03.10.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von Pichichi:
Sorry für die vielen Posts...

Darüber freut sich hier doch jeder. :)

Zu seiner Zukunft: Für 60 Mio würde ich ihn ziehen lassen und einen (Groß)Teil des Geldes in weitere Spieler investieren. So schade ich es auch selbst um ihn finde aber die Torresmillionen haben die Mannschaft nicht schlechter gemacht, die Agüeromillionen haben es nicht und die eventuellen Falcaomillionen werden es auch nicht. So oft ich auch mit der Transferpolitik in der Vergangenheit gehadert habe aber auf dauer schaut das doch mit den vorhandenen Möglichkeiten ganz gut aus. (Wenn jetzt nicht der Schuldenberg da wäre....)
Ich gehe nicht davon aus das Falcao nächste Saison noch bei uns ist, auch mit Champions League. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt das wir uns mal wieder qualifizieren.
Ich bin mal gespannt wo er diese Saison mit seiner Torquote landet. :)
Atlético de Madrid |#523
03.10.2012 - 21:44 Uhr
Es ist halt die Frage, ob man ihn nicht halten sollte und um ihn herum ein Team aufbauen, dass dann verstärkt wird und auf Jahre dann mal mithält. Der Trainer spielt dabei eine große Rolle und ich denke mit Simeone haben wir einen Coach, der wirklich alles aus dem Team herausholt.

http://www.clubatleticodemadrid.com/Web/noticia/template_noticia/noticia1.php?idnoticia=35577&previo=1
Trotz der zahlreichen "Ausfälle" bei Atlético wird es ein schwieriges Spiel, so der Coach der Tschechen. Taktisch wird der Gegner wohl nichts ändern und versuchen zu überraschen.

http://www.clubatleticodemadrid.com/Web/noticia/template_noticia/noticia1.php?idnoticia=35577&previo=1
Kader wurde zum ersten Mal in den tunesischen Nationalkader berufen und wird dann eventuell zu seinem Debüt kommen. Der Nationaltrainer war schon einige Zeit an ihm dran und nach seiner Verletzung kann er nun mitwirken. Falls er im Kader bleibt dürfte er wohl im Januar wegen dem Afrika-Cup fehlen.
Atlético de Madrid |#524
04.10.2012 - 08:27 Uhr
http://www.as.com/opinion/articulo/hoy-toca-cambiar-defender/20121004dasdaiopi_6/Tes
Ein tschechischer Journalist schätzt die Chancen auf Punkte heute Abend auf 20% ein. Die starken Spieler sind die Außenverteidiger Limbersky und Rajnoch, so wie der sehr erfahrene Horvath. Vier tschechische und zwei slowakische Nationalspieler sind dabei. Generell spielen die Kicker recht offensiv, was heute jedoch abgeändert wird.

http://www.as.com/futbol/articulo/koke-vertigo-solo-tenemos-satisfaccion/20121004dasdaiftb_42/Tes
Koke hatte viele Angebote um per Leihe den Klub zu verlassen, jedoch kommt ihm nun, gemeinsam mit Arda, die Rolle zu Diego zu ersetzen. Zudem wurde in diesem Zug sein Gehalt erhöht und der Vertrag verlängert.

http://www.as.com/futbol/articulo/atletico-persigue-pleno/20121004dasdaiftb_39/Tes
Man könnte die Serie auf 15 Siege in Folge ausbauen und den Rekord erweitern. Seit dem 20.10.11 in Udine hat man alle europäischen Spiele gewonnen. Es sieht wohl danach aus, dass Koke, Cristian Rodríguez, Adrián und Diego Costa spielen, wobei der Asturier nun gerne seinen ersten Saisontreffer erzielen möchte.
Atlético de Madrid |#525
04.10.2012 - 16:36 Uhr
Ich würde es ihm sehr gönnen .. Adrian in alter Form und Atletico wäre echt Super Anzusehen zusätzlich mit dieser Klasse Form die Atletico in diesem Jahr ohnehin schon hat :)

Wird den Die Aufstellung 4-2-3-1 oder 4-4-2 sein ?

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#526
04.10.2012 - 17:09 Uhr
Schwer zu sagen, jedoch spielt man ja immer in gewisser Weise 4-2-3-1. Der Kader für heute Abend ist auch veröffentlicht:

Asenjo, Courtois
Godín, Pulido, Cisma, Sílvio, Cata Díaz, Kader
Tiago, Koke, Raúl García, Cristian Rodríguez, Gabi, Emre, Saúl
Adrián, Diego Costa, Ndoye

Falcao fehlt noch verletzt, wobei er wohl auch so nicht gespielt hätte, des Weiteren werden Arda Turan, Juanfran, Filipe Luis, Miranda und Mario Suárez geschont.

Ich rechne mit: Asenjo; Sílvio (Kader), Godín, Cata Díaz, Cisma; Emre, Tiago; Raúl García, Adrián, Cristian Rodríguez; Diego Costa
Atlético de Madrid |#527
04.10.2012 - 17:19 Uhr
Gerade im Zuge eine Siegesserie ist es oft in so spielen gegen vermeintlich "schwache" Gegner besonders gefährlich.. das beste Beispiel sollten die Bayern am Dienstag gewesen sein.

Was in dieser Saison aber auch beindruckend ist, ist die Tatsache das die Jungs aus der "zweiten Reihe" absolut ihre Leistung bringen. Man hat es am Wochenende gesehen als ein Falcao nicht dabei war, konnte man dennoch nach vorne spielen.

Das war gerade in den letzten Jahren oft ein Manko das alles sich an ein zwei Spieler verbissen hat, wenn die gut drauf waren hat man brilliert...wenn diese ausgeschaltet wurden war der ganze Spielfluss dahin. Insgesamt steht viel mehr eine Mannschaft als die Einzelspieler auf dem Feld und das ist das Werk von Simeone und der Erfolgsfaktor aktuell.

Ich hoffe heute natürlich auf einen Sieg auch wenn es heute schwierig werden könnte ;)
Atlético de Madrid |#528
04.10.2012 - 17:23 Uhr
Wie hoch ist die Chance, dass Emre heute in der ersten Elf ran darf?

Danke im Voraus. :)

•     •     •

Afyon sadece bir şehir değil, insanın içinde taşıdığı bir duruştur.

• • • • •

💛💙 •🤍💙
Fenerbahçe SK • Real Madrid CF
Atlético de Madrid |#529
04.10.2012 - 17:34 Uhr
Die Jungs müssen einfach den Willen und die Power beibehalten und da bin ich mir sicher, dass dies der Fall sein wird. Die Einsatzchance von Emre würde ich auf sehr hoch einstufen, ich bin mir so gut wie sicher, dass er auf der Sechs spielen wird und den offensiven Part übernimmt.
Atlético de Madrid |#530
04.10.2012 - 19:38 Uhr
Grad wir als atleti fans wissen das die vermeindlich schwachen gegner immer die Mannschaften sind über die wir richtig unötig stolpern ! Viktoria Plzen wird eine ähnliche Mannschaft sein, mit der ich auch rechnen werde das sie sehr stark auspielen können !

Ich geh mal von der Startaufstellung aus : Asenjo- Kader, Godin, Cata, Cisma-Gabi, Emre, Koke, Cebolla, Adrian- Diego Costa ! also ein 4-2-3-1 Mit Koke auf der 10 und Adrian und Cebolla zum vervollständigen der Reihe hinter Diego Costa der unsere solo Spitze sein wird

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaAtleti88 am 04.10.2012 um 19:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.