Atlético de Madrid
31.07.2012 - 13:08 Uhr
28.08.2012 - 19:32 Uhr
Das ist schon ok, man hat einen Kicker, den man einigermaßen einschätzen kann, der eine Position bekleidet, die nominell hinter Filipe nicht besetzt und der günstig ist. Einen Fehler kann man damit nicht machen und da er kaum etwas kostet, dürfte er deshalb auch erschwinglich gewesen sein, ansonsten wäre da wohl nichts mehr passiert.
28.08.2012 - 21:22 Uhr
Auf Twitter macht sich das Gerücht breit, Falcao sei sich mit Chelsea einig. 37 Mio Euro. Weiß da jemand was?...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eliatric am 28.08.2012 um 21:24 Uhr bearbeitet
28.08.2012 - 22:41 Uhr
Kann man direkt ausschließen...er ist der absolute Star im Team und jetzt kurz vor Schluss ohne Ersatz und deutlich unter der Ausstiegssklausel ist das absolut auszuschließen. ;)
28.08.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von Eliatric:
Auf Twitter macht sich das Gerücht breit, Falcao sei sich mit Chelsea einig. 37 Mio Euro. Weiß da jemand was?...
37 Mio. :D
Falcao ist das Doppelte wert :cool
37 Mio. :D
Falcao ist das Doppelte wert :cool
29.08.2012 - 04:01 Uhr
Wie siehts mit Emre im Team aus?
29.08.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von Tyga__:
Aktuell noch kein Liga Einsatz. Ich bin mir aber sicher er wird noch so seine Zeit bekommen..
Aktuell noch kein Liga Einsatz. Ich bin mir aber sicher er wird noch so seine Zeit bekommen..
29.08.2012 - 15:32 Uhr
Eben pichichi sagte eben schon genug gründe das ein Falcao deal in dieser form für 37 Mil. Euro nicht stattfinden kann ;) Auch wegen der hohen Ausstiegsklausel.
29.08.2012 - 16:03 Uhr
Danke für die schnelle antwort pichichi. Also plant man ihn vorerst als nr.1 in der reserve. Wird aber dann wohl in den konkurrenzkampf mit diaz gehen oder ?
29.08.2012 - 16:47 Uhr
Jetzt weigert sich Betis, das Montagsspiel zu verlegen. Das ist aber ihr gutes Recht!
Wofür ich überhaupt kein Verständnis habe ist, dass man anscheinend Atlético gar nicht berücksichtigt hat, als man die Spieltermine gemacht hat.
Erstens haben die uns an einem Montag gegen Athletic spielen gelassen, obwohl wir am Freitag den Supercup spielen und jetzt müssen wir wieder am Montag spielen und zwar als einziger Verein der Liga, der auf internationale Spieler verzichten muss, da am Dienstag Länderspiele sind.
Sowas geht zu weit finde ich und es wird langsam lächerlich.
Wofür ich überhaupt kein Verständnis habe ist, dass man anscheinend Atlético gar nicht berücksichtigt hat, als man die Spieltermine gemacht hat.
Erstens haben die uns an einem Montag gegen Athletic spielen gelassen, obwohl wir am Freitag den Supercup spielen und jetzt müssen wir wieder am Montag spielen und zwar als einziger Verein der Liga, der auf internationale Spieler verzichten muss, da am Dienstag Länderspiele sind.
Sowas geht zu weit finde ich und es wird langsam lächerlich.
29.08.2012 - 17:58 Uhr
Hm, fehlen da dann wirkliche alle Spieler, die auf Reisen gehen? Das wäre ja grob ärgerlich...wobei die Spiele an dem Dienstag dürften erst in der darauffolgenden Woche sein, da erst am Freitag erste Qualifikationsspiele sind.
Schwierig zu sagen, man weiß ja nicht wie es aussieht, wenn seine Berechtigung da ist. Umsonst dürfte man ihn ja nicht geholt haben, so dass er ohne weiteres im Tor stehen könnte.
Schwierig zu sagen, man weiß ja nicht wie es aussieht, wenn seine Berechtigung da ist. Umsonst dürfte man ihn ja nicht geholt haben, so dass er ohne weiteres im Tor stehen könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.