Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#151
18.08.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von dadasch:
Zitat von Pichichi:

Bei Levante fehlen noch die Neuzugänge Lell, Gekas...

Lell?
Christian Lell?

Geil :D
Und dann noch Gekas dazu :D

Da wäre Geromel noch ein richtiger Qualitätstransfer gewesen.

Made my day. :D

•     •     •

Atlético de Madrid |#152
18.08.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Pichichi:
Sorry für den Doppelpost, aber der Kader steht fest:

Tor: Courtois, Asenjo
Abwehr: Kader, Miranda, Godín, Sìlvio, Cata Díaz, Pulido
Mittelfeld: Mario, Gabi, Tiago, Cristian Rodríguez, Arda, Raúl García, Emre, Koke, Óliver
Angriff: Adrián, Falcao

Ein Spieler wird noch gestrichen! Diego Costa & Juanfran sind verletzt, während Filipe nicht mehr fit wurde, was eigentlich schon eine Katastrophe darstellt...

Demnach wird die Abwehr so aussehen: Kader, Miranda, Godín, Sílvio! Nicht einmal wurde so getestet...immerhin ist Óliver direkt dabei!

http://www.mundodeportivo.com/20120818/atletico-madrid/atletico-seis-anos-sin-ganar-a-domicilio-estreno-liga_54338259562.html
Seit sechs Jahren gewann man auswärts zum Auftakt nicht mehr...

Wenn dann so: Sílvio Miranda Godín Kader ;)

Kader kann nicht links spielen, Sílvio ist zumindest beidfüsßig...

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#153
18.08.2012 - 15:30 Uhr
Bin ich mal gespannt. Kann mir jemand mehr zu Kader sagen ? Habe lediglich 1-2 Videos von ihm gesehen und ab und zu mal was gelesen.

Bei den Videos hat er mir sehr gefallen !

Wünschen wir uns morgen mal einen guten Start ( diesmal werden es 3 Punkte )

Gruß Gino

•     •     •

Bayern München & Atlético Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giinoo am 18.08.2012 um 15:31 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#154
18.08.2012 - 17:31 Uhr
Tja dan haben sowohl wir als auch UD Levante einige Ausfälle zu verkraften, wobei unsere heftig sind weil wir mit Filipe Luis eine LV granatie verlieren, hoffe er kommt schnell wieder auf dei Beine

Ansonsten hab ich nichts dagegen wenn Kader seine eingesetzt wird.

Hoffe uns gelingt der Start in die Kommende Saison mit einem Sieg. Levante ist schlagbar, und das wissen hier wohl alle genauso wie ich :D jetzt liegt es an Simeone, ob er das team so einstellt das wir morgen den dreier einfahren können :)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#155
18.08.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Tja dan haben sowohl wir als auch UD Levante einige Ausfälle zu verkraften, wobei unsere heftig sind weil wir mit Filipe Luis eine LV granatie verlieren, hoffe er kommt schnell wieder auf dei Beine

Ansonsten hab ich nichts dagegen wenn Kader seine eingesetzt wird.

Hoffe uns gelingt der Start in die Kommende Saison mit einem Sieg. Levante ist schlagbar, und das wissen hier wohl alle genauso wie ich :D jetzt liegt es an Simeone, ob er das team so einstellt das wir morgen den dreier einfahren können :)

Bin gespannt wie Simeone in der Defensive aufstellen wird,da mit Filipe ein sehr wichtiger Spieler fehlt kann ich mir gut vorstellen das Silvio LV spielt und Kader RV da Juanfran verletzt ausfallen wird.
Atlético de Madrid |#156
18.08.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von Colchonero:
Zitat von Pichichi:
Sorry für den Doppelpost, aber der Kader steht fest:

Tor: Courtois, Asenjo
Abwehr: Kader, Miranda, Godín, Sìlvio, Cata Díaz, Pulido
Mittelfeld: Mario, Gabi, Tiago, Cristian Rodríguez, Arda, Raúl García, Emre, Koke, Óliver
Angriff: Adrián, Falcao

Ein Spieler wird noch gestrichen! Diego Costa & Juanfran sind verletzt, während Filipe nicht mehr fit wurde, was eigentlich schon eine Katastrophe darstellt...

Demnach wird die Abwehr so aussehen: Kader, Miranda, Godín, Sílvio! Nicht einmal wurde so getestet...immerhin ist Óliver direkt dabei!

http://www.mundodeportivo.com/20120818/atletico-madrid/atletico-seis-anos-sin-ganar-a-domicilio-estreno-liga_54338259562.html
Seit sechs Jahren gewann man auswärts zum Auftakt nicht mehr...

Wenn dann so: Sílvio Miranda Godín Kader ;)

Kader kann nicht links spielen, Sílvio ist zumindest beidfüsßig...

Ich fange immer rechts an bei Aufstellungen. ;) :cool
Atlético de Madrid |#157
18.08.2012 - 19:45 Uhr
hab ich mir auch schon gedacht ^^

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#158
19.08.2012 - 11:09 Uhr
Mundo Deportivo berichtet nun, dass Filipe Luis sogar gegen Chelsea ausfallen könnte... :o

http://www.mundodeportivo.com/20120819/atletico-madrid/cholo-apuesta-por-tres-centrales_54338394229.html
Hier wird berichtet, dass Simeone sogar mit drei zentralen Verteidigern beginnen könnte und Sílvio + Cristian Rodríguez als Flügelrenner aufbietet.

http://www.as.com/futbol/articulo/filipe-luis-estara-dia-27/20120819dasdaiftb_28/Tes
Laut AS ist er wieder fit für die nächste Partie (Filipe Luis).

http://www.as.com/futbol/articulo/escocia-dicen-ki-gusta-atleti/20120819dasdaiftb_27/Tes
In Schottland wird wieder von dem Interesse an Ki berichtet, jedoch hat die Ablöse abgeschreckt.
Atlético de Madrid |#159
19.08.2012 - 15:07 Uhr
Das es machbar ist hat uns Valencia 3 Jahre In Folge gezeigt ;).. Mein Gott und das wir bewiesen haben das wir stärker als Valencia sein können zeigte auch die letztjährige Europa League !

Real Madrid und der FC Barcelona sind mal klar die Favoriten auf den Titel, ich denke das kann man sich wohl denken

Ich schätze im Kampf um Platz 3 werden sich mehr oder weniger Valencia, Sevilla und Atletico wohl streiten.

Internationale Plätze könnten für UD Levante, Athletic Bilbao als meine Favoriten auszeichnen

Im Abstiegskampf hat man immer wieder Überraschungen wie zB. Villarreal im Letzten Jahr, aber ich glaub im bloßen gedanken wird es für Rayo Vallecano, Real Valladolid, Real Zaragoza und Celta Vigo .. Ich will jetzt natürlich keine Mannschaft hier beleidigen oder diskriminieren, nur ich hoffe den Abstieg für keine Mannschaft nur eben erwischt es eben 3. :/:

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#160
19.08.2012 - 21:57 Uhr
steht euro aufstellung fest ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.