Spanien - weitere Vereine und Themen
Atlético de Madrid |#141
26.09.2012 - 17:35 Uhr
Könntet ihr mir ein wenig über Falcao erzählen. Also seine Spielweise, Stärken und Schwächen etc.

Ich guck mir nicht viele Atletico Spiele an und würde gerne mehr über den Kolumbianer hören. Er ist vlt. der beste Stürmer auf der Welt, was Chelsea vor fast einem Monat erfahren musste.

Vielen Dank im Vorraus :)
Atlético de Madrid |#142
26.09.2012 - 21:49 Uhr
Man spielt eine fantastisches Auswärtsspiel und fängt sich zwei solche Eier, dass ist dermaßen unverdient. Chancen am laufenden Band und der Keeper macht das Spiel seines Lebens... wenn Betis immer so ein Glück hat, muss sich Barca als gefährdet ansehen...
Atlético de Madrid |#143
26.09.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Falcao raus? :o

Vermutlich weil er unter der Woche unter Adduktorenproblemen litt.
Atlético de Madrid |#144
26.09.2012 - 22:54 Uhr
Absolut verdienter Auswärtserfolg, es ist wirklich beängstigend wie die Jungs derzeit ihre Leistung abrufen. Da bekommt man zwei ganz krumme Eier und powert trotzdem weiter nach vorne. Chancen am Fließband in Halbzeit 1 und sie werden kaum genutzt und dann läuft es gegen das Team.

Dann natürlich der Elfmeter und die logische rote Karte und sie spielen es ganz souverän herunter, obwohl ein Elfmeter im Bereich des möglichen war. Der Platzverweis für die Szene beim Handspiel war mehr als lächerlich, da hatte man sehr viel Glück, aber dennoch, beschweren dürfen sich die Gastgeber nicht, denn die Niederlage geht so ok.

Raúl García mit einem Tor und einer Vorlage bestätigt seine Leistungen aus Osasuna. Cristian Rodríguez auch sehr aktiv und torgefährlich, dass war die richtige Aufstellung. Falcao wieder voll in seinem Element und momentan der beste Torjäger der Liga!

Ansonsten schwamm die Abwehr unverständlicherweise, wobei eine als Flanke gedachter Ball im Tor verschwindet und eine Hereingabe in das Tor abgefälscht wird... das kann passieren und daher umso beeindruckender, dass sie so dagegen halten. Was mit Godín ist, weiß ich derzeit noch nicht.

Falcao wurde zu einem komischen Zeitpunkt ausgetauscht, jedoch hat Simeone das sicher so vorgehabt und mit Diego Costa hat er einen hervorragenden Ersatzmann gebracht. Unter dem Strich muss man sagen, dass die Breite des Kaders und die Offensive absolut herausstechen und man derzeit den besten Angriff überhaupt hat!
Atlético de Madrid |#145
26.09.2012 - 22:56 Uhr
erstes handspiel kam von campell, wenn man genau hinsieht war es so, musste infach nur freistoss für atletico sein
Atlético de Madrid |#146
26.09.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von Llapijon:
Rote Karte für Campbell :ugly

Der Schiedsrichter ist höchstwahrscheinlich ein FC Sevilla Fan, denn er pfeifft heute sehr hart gegen Betis. Die erste Rote kann man geben, ein Elfer war der so oder so, und die zweite gelbe war nicht mal 'ne Karte.

Genaugenommen war das sogar ein klares Handspiel von Luis Filipe und somit ein eindeutiger Elfmeter für Betis Sevilla. Aber statt dem fast sicheren Ausgleich wird Betis grundlos doppelt bestraft und muss mit 9 Spielern das Spiel beenden. Da hat der Schiedsrichter den Gastgebern einen (oder vielleicht sogar 3) Punkt(e) geklaut.

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
Atlético de Madrid |#147
26.09.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von Irrazabal:
Zitat von Llapijon:
Rote Karte für Campbell :ugly

Der Schiedsrichter ist höchstwahrscheinlich ein FC Sevilla Fan, denn er pfeifft heute sehr hart gegen Betis. Die erste Rote kann man geben, ein Elfer war der so oder so, und die zweite gelbe war nicht mal 'ne Karte.

Genaugenommen war das sogar ein klares Handspiel von Luis Filipe und somit ein eindeutiger Elfmeter für Betis Sevilla. Aber statt dem fast sicheren Ausgleich wird Betis grundlos doppelt bestraft und muss mit 9 Spielern das Spiel beenden. Da hat der Schiedsrichter den Gastgebern einen (oder vielleicht sogar 3) Punkt(e) geklaut.

Bitte was? Wohin soll Filipe da seine Hand verstecken? Das war eine natürliche Bewegung und im Luftkampf kann man die Hände sowieso nicht am Körper festhalten! Die Karte war ein Witz, denn Campbell konnte dafür noch weniger.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Atlético de Madrid |#148
26.09.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von Aslanimbenim:
erstes handspiel kam von campell, wenn man genau hinsieht war es so, musste infach nur freistoss für atletico sein

Er hat den Ball klar mit der Brust angenommen, dann kam das Handspiel von Filipe. Ergo Elfmeter und gelb für den Brasilianer. Hab übrigens nicht nur ich so gesehen, sondern auch die beiden spanischen Kommentatoren.

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
Atlético de Madrid |#149
26.09.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von Irrazabal:
Zitat von Aslanimbenim:

Er hat den Ball klar mit der Brust angenommen, dann kam das Handspiel von Filipe. Ergo Elfmeter und gelb für den Brasilianer. Hab übrigens nicht nur ich so gesehen, sondern auch die beiden spanischen Kommentatoren.

Also Filipe kann seine Arme ya nicht Absägen.. und was meinst du mir 3 Punkte ? Atletico hat mehr als nur verdient gewonnen..

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#150
26.09.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Irrazabal:
Zitat von Aslanimbenim:

nimals war es so, erst campell hand dann felipe und dann nochmal campell, genauso war die reihenfolge, keine brust es war hand

ausserdem hat madrid absolut verdient gewonnen sie waren über weite strecken das dominierende team, finde gut das solche " chaosspiele wegen der spielentwicklung " auch den gerechten sieger finden, also kann ich mich deiner meinung von den geklauten 1 bzw 3 punkten absolut nicht anschliessen

das bessere team hat gewonnen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.