Spanien - weitere Vereine und Themen
Atlético de Madrid |#451
25.05.2013 - 11:04 Uhr
Für Atlético geht's heute um die Statistik gegen den RCD Mallorca. Der Inselclub wiederum muss heute unbedingt einen 3er einfahren um den Klassenerhalt möglich machen zu können. Ob Atlético das Spiel auf die leichte Schulter nimmt, wage ich zu bezweifeln aber ich Denk mal heut werden so Leute wie Óliver oder Saúl bestimmt ihre Minuten kriegen.

Und hoffe darauf, das Falcao seine 30er Marke brechen kann. Bin mir sicher gegen Mallorca und am letzten Spieltag Zaragoza wird er noch 2 Tore erzielen können. ;)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#452
25.05.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Für Atlético geht's heute um die Statistik gegen den RCD Mallorca. Der Inselclub wiederum muss heute unbedingt einen 3er einfahren um den Klassenerhalt möglich machen zu können. Ob Atlético das Spiel auf die leichte Schulter nimmt, wage ich zu bezweifeln aber ich Denk mal heut werden so Leute wie Óliver oder Saúl bestimmt ihre Minuten kriegen.

Und hoffe darauf, das Falcao seine 30er Marke brechen kann. Bin mir sicher gegen Mallorca und am letzten Spieltag Zaragoza wird er noch 2 Tore erzielen können. ;)

Das Spiel ist morgen. ;)
Atlético de Madrid |#453
27.05.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von Llapijon:
Zitat von TheBossHoss92:
Hi. Mich würde mal interessieren, was ihr meint, wer Falcao ersetzen wird?

Kann man in Moment nicht sagen. Halb Europa wird mit uns in Verbindung gebracht. Würde mich nicht überraschen, wenn wir keinen Star holen, sondern stattdessen mit Diego Costa, Adrian, Leo Baptistão und Pizzi (?) in die Saison gehen.

Bei uns wird ja "traditionellerweise" deutlich mehr Geld in den Angriff gesteckt als in die anderen Mannschaftsteile und angenommen man würde das Geld bzw. den Anteil aus dem Falcao-Verkauf direkt in einen neuen Top-Stürmer reinvestieren (können) würde ich auf Burak Yilmaz oder Luis Suarez (An Real will ihn Liverpool ja angeblich nicht verkaufen) tippen...da Chelsea , so wie es momentan aussieht , wohl keinen Falcao bekommt , werden sie wohl einen Fernando Torres nicht abgeben (können)....und von einer Verpflichtung eines David Villas , der auch schon in die Jahre gekommen ist , halte ich (wenn man ihn nicht gerade als "Schnäppchen" bzw. mit reduzierten Gehaltsforderrungen bekommen kann) auch nichts.
Ansonsten: Wenn Cavani zu ManCity wechselt , wird da evtl. ein Tevez und/oder Dzeko gehen müssen (Aguero hat ja gerade erst verlängert).
Aber wie gesat , ist halt alles Kaffeesatzleserei...am Ende kommt es (mal wieder) ganz anders als man denkt.

Leo und Pizzi (wenn sie wirklich beide kommen sollten) werden wohl sicher nicht als Falcao-Ersatz kommen....in diesem Zusammenhang stellt sich mir auch die Frage , was mit Arda und/oder Adrian sein wird....
Wenn man sich mal die Spieler-Fluchtration bei uns in den letzten Jahren ansieht , würde es mich nicht wundern , wenn mal wieder die halbe Mannschaft "ausgetauscht" wird :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tooorero am 27.05.2013 um 20:02 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#454
28.05.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von Pichichi:

Diego wäre ein Upgrade für das Offensivspiel an sich, ob er nun kommt oder nicht halte ich nicht für essentiell. Koke und Óliver sind auch hervorragende Kicker, die sich gut entwickeln. Osvaldo war auch vor zwei Jahren Thema, als es darum ging Agüero und Forlán zu ersetzen, daher überrascht das nicht.

Hatte ich bisher ganz vergessen. Koke gefällt mir riesieg. Oliver ist ein riesen Talent der Spielpraxis braucht. Koke im übrigen auch. Sollte man einen Diego verpflichten, dann würde die Entwicklung wohl etwas ins Stocken geraten. Eine Leihe wäre dann sinnvoll. Aber das ist zu weit gedacht. Ich bin gespannt, ob da noch etwas passiert. Zudem müssten wir uns in Wolfsburg Gedanken über einen Ersatz machen. Alles nicht so einfach.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Atlético de Madrid |#455
31.05.2013 - 16:55 Uhr
Ich bin auch ehe dafuer das wir auf Costa, Adrian und Leo bauen.
Einen Superstuermer zu holen ist nicht verkehrt aber unsere Mannschaft muss nicht nur von 1 Torjaeger abhaengig sein ! ;) .

Simeone hat uns mal aus schlimmeren Situationen befreit als das uns unser Torgarant Falcao verlaesst. Ich vertraue unserer Transferpolitik sehr und sehe allem positiv entgegen was passieren wird.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#456
01.06.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von Walhalla1976:
Keine Tragödie, viel Geld, die Finanzen sind jetzt sicherlich ein wenig besser geregelt. In der Breite verbessern und er ist ersetzt.

Was mich positiv stimmt ist dass er nicht nach England ging, sondern nach Frankreich, die Ligue 1 rüstet ordentlich auf, sicherlich kein Nachteil auch.

Naja so einfach lässt er sich sicher nicht ersetzen, wie du das oben sagst. Sicherlich kann man sich in der Breite besser aufstellen, aber Falcao ersetzen? Das ist mMn auf dem Niveau gar nicht möglich, da muss man jemanden heranführen, aber das wird nicht von heute auf morgen gehen.
Atlético de Madrid |#457
01.06.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von MadaraU7:
Doch und zwar mit Wilfried BONY !!!

Bony ist sicher ein Top-Stürmer, aber Falcao hat dann doch noch zumindest eine Stufe höher gespielt.
Man kann ihn sowieso nicht 1:1 ersetzen, Bony wäre aber schon mal ein super Transfer, auch wenn definitiv noch ein weiterer für die Offensive kommen müsste.

Weiß eigentlich wer warum Falcao bei der Nachfrage angeblich "nur" 50 Millionen € gekostet hat?

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
Atlético de Madrid |#458
02.06.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von Tooorero:
Zitat von nudlaug:
Hallo liebe Rojiblancos,

jetzt wo Falcao für die richt schöne Summe von 60 mio. wechselt stellt sich mir die Frage, wen ihr euch als geeigneten Nachfolger vorstellt? Mit Cavani und Lewandowski sind die 2 einzigen Stürmer die auf demselben Niveau wir er agieren nicht zu haben, aber es gibt ja genug andere welche euren Sturm füllen könnten.

Ich denke da jetzt mal konkret an M. Gomez, Bony, Torres...?

Erstmal sind es laut diversen Pressemeldungen leider weniger als die festgeschriebene Ablöse und zweitens weiss niemand genau , wieviel davon letztendlich für uns übrig bleibt , da wir ja nicht die vollen Anteile an dem Spieler hatten....

Angenommen , wir könnten uns tatsächlich einen der anderen Top-Stürmer leisten , fallen natürlich die meisten rein formell wohl eh schon weg :

Tevez zieht es wohl zu Monaco.

Luis Suarez hat ein Angebot von Real und wäre wechselwillig , jedoch lässt ihn Liverpool nicht ziehen.

Torres wird wohl kaum die Freigabe zu einem anderen Verein bekommen , da Chelsea Falcao nicht bekommen hat und Benitez vor Amtsantritt in Neapel darauf bestanden haben soll , das Cavani bleibt.
Das gleiche gilt dann wohl auch für Dzeko bei ManCity ( vor allem wenn Tevez wechselt ).

Mario Gomez wird derzeit auch bei einigen anderen Top-Vereinen gehandelt , aber bleibt eventuell doch bei Bayern....gerade hat der schon wieder zweimal getroffen.

David Villa wäre sicherlich möglich , aber auch nur mehr oder weniger eine kurzfristige Lösung (er wird dieses Jahr schon 32)....
.
Gibt natürlich noch einige Kandidaten wie Negredo etc.....mein Geheimtip bleibt immernoch Burak Yilmaz !

Letztendlich ist halt alles Spekulation...damals hätte auch keiner gedacht , das Falcao plötzlich für uns spielt und nicht Osvaldo , Rossi etc. und wer sonst noch alles gehandelt wurde ;)

Wie wäre es mit Chicharito? Dafür, dass er bei bei Manchester United nicht die erste Wahl ist trifft er regelmäßig. Halte ich persönlich für die bessere Wahl als Yilmaz. Ist spielerisch besser und hat sich in einer wesentlich besseren Liga einen Namen gemacht. Dazu noch 3 Jahre jünger. Er kann die Sprache und mit der Kultur wird er auch mehr anfangen können als Yilmaz. Der hat bei Manchester United sein volles Potential noch nicht ausschöpfen können. Soooo teuer dürfte er jetzt nicht sein. Ich denke nicht, dass man für ihn mehr als 20 Mio. € bezahlen muss.

•     •     •

Free Your Mind And Your Ass Will Follow! (Funkadelic)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jonchino am 02.06.2013 um 11:01 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#459
02.06.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von Jonchino:
Zitat von Tooorero:
Zitat von nudlaug:
Hallo liebe Rojiblancos,

jetzt wo Falcao für die richt schöne Summe von 60 mio. wechselt stellt sich mir die Frage, wen ihr euch als geeigneten Nachfolger vorstellt? Mit Cavani und Lewandowski sind die 2 einzigen Stürmer die auf demselben Niveau wir er agieren nicht zu haben, aber es gibt ja genug andere welche euren Sturm füllen könnten.

Ich denke da jetzt mal konkret an M. Gomez, Bony, Torres...?

Erstmal sind es laut diversen Pressemeldungen leider weniger als die festgeschriebene Ablöse und zweitens weiss niemand genau , wieviel davon letztendlich für uns übrig bleibt , da wir ja nicht die vollen Anteile an dem Spieler hatten....

Angenommen , wir könnten uns tatsächlich einen der anderen Top-Stürmer leisten , fallen natürlich die meisten rein formell wohl eh schon weg :

Tevez zieht es wohl zu Monaco.

Luis Suarez hat ein Angebot von Real und wäre wechselwillig , jedoch lässt ihn Liverpool nicht ziehen.

Torres wird wohl kaum die Freigabe zu einem anderen Verein bekommen , da Chelsea Falcao nicht bekommen hat und Benitez vor Amtsantritt in Neapel darauf bestanden haben soll , das Cavani bleibt.
Das gleiche gilt dann wohl auch für Dzeko bei ManCity ( vor allem wenn Tevez wechselt ).

Mario Gomez wird derzeit auch bei einigen anderen Top-Vereinen gehandelt , aber bleibt eventuell doch bei Bayern....gerade hat der schon wieder zweimal getroffen.

David Villa wäre sicherlich möglich , aber auch nur mehr oder weniger eine kurzfristige Lösung (er wird dieses Jahr schon 32)....
.
Gibt natürlich noch einige Kandidaten wie Negredo etc.....mein Geheimtip bleibt immernoch Burak Yilmaz !

Letztendlich ist halt alles Spekulation...damals hätte auch keiner gedacht , das Falcao plötzlich für uns spielt und nicht Osvaldo , Rossi etc. und wer sonst noch alles gehandelt wurde ;)

Wie wäre es mit Chicharito? Dafür, dass er bei bei Manchester United nicht die erste Wahl ist trifft er regelmäßig. Halte ich persönlich für die bessere Wahl als Yilmaz. Ist spielerisch besser und hat sich in einer wesentlich besseren Liga einen Namen gemacht. Dazu noch 3 Jahre jünger. Er kann die Sprache und mit der Kultur wird er auch mehr anfangen können als Yilmaz. Der hat bei Manchester United sein volles Potential noch nicht ausschöpfen können. Soooo teuer dürfte er jetzt nicht sein. Ich denke nicht, dass man für ihn mehr als 20 Mio. € bezahlen muss.

Eventuell kann man auch noch vom Trainer Wechsel profitieren. Keiner weiß, mit wem genau Moyes plant. Durchaus möglich, dass Chicharito keine Rolle mehr spielen wird...

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Atlético de Madrid |#460
02.06.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von Tooorero:

Das dürfte dann tatsächlich ein Problem werden, wenn am Ende dann vlt. "nur" 20-30 mio. rausschauen. Eine Überlegung hätte ich aber noch: Luis Muriel. Spanischsprachig, blutjung und hat in der harten Serie A dieses Jahr über 10 Tore geschossen! Den werden sich eure verantwortlichen bestimmt genauer ansehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nudlaug am 02.06.2013 um 13:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.