| Geburtsdatum | 09.05.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| GröĂe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| FuĂ | rechts |
| Akt. Verein | RB Leipzig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 4 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 19 | 4 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Assan Ouédraogo [20]
06.08.2025 - 08:01 Uhr
26.11.2025 - 12:37 Uhr
Zitat von Joao2005
weiĂ jemand, was genau Assan hat? Online finde ich nicht wirklich eine klare Aussage.
weiĂ jemand, was genau Assan hat? Online finde ich nicht wirklich eine klare Aussage.
Soll wohl eine Sehnenverletztung in der linken Kniekehle sein.
08.12.2025 - 18:01 Uhr
weiĂ man mittlerweile mehr zu seiner Verletzung?
Wie lange wird er ausfallen?
Wie lange wird er ausfallen?
08.12.2025 - 18:04 Uhr
Ich denke nicht, dass wir ihn dieses Jahr nochmal auf dem Platz sehen werden.
Ich habe nur was von âmehreren Wochen Ausfallâ gelesen. Also evtl. ist er Mitte bis Ende Januar wieder fit.
08.12.2025 - 20:16 Uhr
Quelle: Kicker
Das Kalenderjahr ist fĂŒr OuĂ©draogo dennoch gelaufen. Im neuen Jahr soll der Offensivspieler im Trainingslager in der ersten Januar-Woche an die Mannschaft herangefĂŒhrt werden
Zitat von Deconstructor
Ich habe nur was von âmehreren Wochen Ausfallâ gelesen. Also evtl. ist er Mitte bis Ende Januar wieder fit.
15.01.2026 - 11:11 Uhr
Meint ihr er wird weiterhin klarer Stammspieler sein ? Ich gehe mal davon aus, dass Nusa und Diomande auf auĂen die Nase vorn haben werden, Baumgartner auf der 10 aber die Doppel 6/8 finde ich schwer zu prognostizieren mit Seiwald, Assan und Schlager. Wie seht ihr das ? Verfolge Ouedraogo einfach nach wie vor sehr gerne und war auf Schalke total begeistert von ihm. Es war schön in so biederen Zeiten mal wieder so einen AusnahmekĂŒnstler im Stadion sehen zu dĂŒrfen.
15.01.2026 - 11:39 Uhr
Zitat von Lunox
Meint ihr er wird weiterhin klarer Stammspieler sein ? Ich gehe mal davon aus, dass Nusa und Diomande auf auĂen die Nase vorn haben werden, Baumgartner auf der 10 aber die Doppel 6/8 finde ich schwer zu prognostizieren mit Seiwald, Assan und Schlager. Wie seht ihr das ? Verfolge Ouedraogo einfach nach wie vor sehr gerne und war auf Schalke total begeistert von ihm. Es war schön in so biederen Zeiten mal wieder so einen AusnahmekĂŒnstler im Stadion sehen zu dĂŒrfen.
Dass Assan gestern auf den FlĂŒgel ausweichen musste, lag vor allem daran, dass sowohl Diomande (Afrika-Cup) als auch Nusa (Verletzung) zunĂ€chst behutsam an die Mannschaft herangefĂŒhrt werden mĂŒssen und im Vorfeld des Bayern-Spiels nur jeweils 30 Minuten Einsatzzeit erhalten haben. Wenn Assan an seine Leistungen aus der Vorrunde anknĂŒpft, habe ich keinen Zweifel daran, dass er Schlager auf die Bank verdrĂ€ngt und wieder als zentrale Figur im Mittelfeld startet. Das Potential bei dem Jungen ist einfach riesig. Da hat die Knappenschmiede mal wieder ein echtes Juwel hervorgebracht, an dem wir noch sehr viel Freude haben werden.
17.01.2026 - 00:28 Uhr
https://www.kicker.de/ouedraogo-faellt-gegen-bayern-aus-henrichs-erstmals-seit-2024-im-kader-1184379/artikel
...Mist, der hat aber auch ein Pech!đ«
17.01.2026 - 11:14 Uhr
Zitat von BolzKoenig
https://www.kicker.de/ouedraogo-faellt-gegen-bayern-aus-henrichs-erstmals-seit-2024-im-kader-1184379/artikel
Gerade jetzt wo er viel Spielzeit braucht, um den nĂ€chsten Schritt nach vorn zu machen. Hoffe er bleibt danach lĂ€ngere Zeit verletzungsfrei. â€ïž
25.01.2026 - 10:11 Uhr
Online finde ich hier keine klare Aussage dazu, was er genau hat. Wissen Leipzig - Kenner mehr?
25.01.2026 - 11:48 Uhr
Zitat von Joao2005
Online finde ich hier keine klare Aussage dazu, was er genau hat. Wissen Leipzig - Kenner mehr?
Sehnenverletzung im linken Knie - Ausfall bis Ende MĂ€rz
https://rbleipzig.com/de/news/assan-ouedraogo-faellt-mit-knieverletzung-aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. DrĂŒcke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenstĂ€ndiger Thread werden soll.
Deutschland