AS Saint-Etienne 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
24.06.2011 - 16:40 Uhr
ganz so positiv gestimmt bin ich nicht. dass er talent hat, kann man nicht bestreiten, jedoch ist es in den letzten jahren ziemlich bergab mit ihm gegangen. nun gut, wir werden ja sehen, wie er sich macht, mit einer leihe + ko kann man sowieso nicht viel falsch machen.
25.06.2011 - 20:09 Uhr
Die Leihe von Sinama-Pongolle ist also nun fix.
Die Frage bleibt - wie Roazhon anmerkte - ob er mit oder ohne Riviere stürmen wird.
Bin auch gespannt, was mit Bergessio und Gelson passieren wird. Bislang wurd eoffensichtlich noch bei keinen die Kaufoption der jeweils leihenden Clubs gezogen.
Ich gebe hier mal eine kleine Auflistung von Namen möglicher Neuzugänge, die momentan kursieren.
Oniangue, Danic, Poujol, Alessandrini, Diakhate, Tabanou (als möglicher Payet-Ersatz), De Melo (als Zugabe von Lille im Poker um Payet), Zebina, William Vainqueur + Loïc Négo
Ganz ohne Wertung. Aber Sinama schwirrte ebenfalls schon länger als loses Gerücht durch das Netz, bevor lequipe & Co es aufnahmen.
Die Frage bleibt - wie Roazhon anmerkte - ob er mit oder ohne Riviere stürmen wird.
Bin auch gespannt, was mit Bergessio und Gelson passieren wird. Bislang wurd eoffensichtlich noch bei keinen die Kaufoption der jeweils leihenden Clubs gezogen.
Ich gebe hier mal eine kleine Auflistung von Namen möglicher Neuzugänge, die momentan kursieren.
Oniangue, Danic, Poujol, Alessandrini, Diakhate, Tabanou (als möglicher Payet-Ersatz), De Melo (als Zugabe von Lille im Poker um Payet), Zebina, William Vainqueur + Loïc Négo
Ganz ohne Wertung. Aber Sinama schwirrte ebenfalls schon länger als loses Gerücht durch das Netz, bevor lequipe & Co es aufnahmen.
29.06.2011 - 22:41 Uhr
http://www.football.fr/cmc/scanner/football/201126/asse-aubameyang-encore-prete_368055.html?popup3
Aubameyang könnte auch nächste Saison für die Verts spielen!
------------
http://www.football.fr/cmc/scanner/football/201125/asse-matuidi-aime-la-premier-league_367493.html?popup3
Matuidi ist geschmeichelt vom Interesse englischer Clubs (z.B. Arsenal) und er meint, dass die PL die beste Liga der Welt ist und er würde gerne dort spielen.
------------
Gelson, angeblich soll Bayer Leverkusen an ihm interessiert sein.
------------
Pape Diakithe könnte auch zu ASSE zurückkehren.
------------
http://www.football.fr/cmc/scanner/football/201125/asse-matuidi-aime-la-premier-league_367493.html?popup3
Matuidi ist geschmeichelt vom Interesse englischer Clubs (z.B. Arsenal) und er meint, dass die PL die beste Liga der Welt ist und er würde gerne dort spielen.
------------
------------
29.06.2011 - 23:03 Uhr
Bei allem Respekt, aber bitte nicht wieder Aubameyang.
30.06.2011 - 08:59 Uhr
Gelson gehört aber eh nicht mehr der ASSE, Chievo hat doch die KO gezogen?
30.06.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
http://www.football.fr/cmc/scanner/football/201126/asse-aubameyang-encore-prete_368055.html?popup3
------------
------------
------------
Diakithe ist der wohl schlechteste IV der Liga :D kenne ihn gut aus Kiew, ist wirklich grottenschlecht. würde euch nicht gut tun
------------
------------
------------
Diakithe ist der wohl schlechteste IV der Liga :D kenne ihn gut aus Kiew, ist wirklich grottenschlecht. würde euch nicht gut tun
30.06.2011 - 15:50 Uhr
Ist aber ein sehr harter Spieler. Sehr rustikal. Hat ja als er bei Nancy gespielt hat, Asamoah ziemlich übel verletzt.
Aber Saint-Etienne hat diese Härte bereits in Form schon, in Form von Bocanegra, wenn ich mich nicht täusche.
Aber Saint-Etienne hat diese Härte bereits in Form schon, in Form von Bocanegra, wenn ich mich nicht täusche.
30.06.2011 - 21:10 Uhr
Wenn Diakhate wirklich kommen sollte (woran ich derzeit nicht wirklich glaube), dann dürften die Tage von Bayal endgültig gezählt sein. Diakhate ist letztlich doch die qualitativ bessere IV-Kante.
30.06.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von dermaster90:
Diakithe ist der wohl schlechteste IV der Liga :D kenne ihn gut aus Kiew, ist wirklich grottenschlecht. würde euch nicht gut tunSo ein Blödsinn, er hat in seiner kurzen Zeit bei ASSE damals die Abwehr merklich stabilisiert, bei OM war es wirklich eine schwache Saison aber sowas kommt vor, grundsätzlich ist er nicht so schlecht, da gibt es viiiiel schlechtere Abwehrleute. Er ist von den Anlagen ein technisch sehr beschlagener IV und in Normalform sicherlich keiner der schlechteren in der Liga.
Diakithe ist der wohl schlechteste IV der Liga :D kenne ihn gut aus Kiew, ist wirklich grottenschlecht. würde euch nicht gut tunSo ein Blödsinn, er hat in seiner kurzen Zeit bei ASSE damals die Abwehr merklich stabilisiert, bei OM war es wirklich eine schwache Saison aber sowas kommt vor, grundsätzlich ist er nicht so schlecht, da gibt es viiiiel schlechtere Abwehrleute. Er ist von den Anlagen ein technisch sehr beschlagener IV und in Normalform sicherlich keiner der schlechteren in der Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 30.06.2011 um 21:37 Uhr bearbeitet
03.07.2011 - 10:16 Uhr
man ist an romain alessandrini von clermont interessiert. in der quelle steht, dass er riviere-ersatz werden soll, falls dieser asse verlässt. tatsächlich dürfte er aber der ersatz für payet sein.
Zitat von l'equipe:
Les Verts courtisent Alessandrini. Auteur de 11 buts la saison passée avec Clermont, Romain Alessandrini est sur les tablettes de Saint-Etienne. Les Verts semblent vouloir compenser un éventuel départ d'Emmanuel Rivière. Lié avec le club auvergnat jusqu'en 2014, l'ailier gauche est prêt à tenter l'aventure en Ligue 1.
Zitat von l'equipe:
Les Verts courtisent Alessandrini. Auteur de 11 buts la saison passée avec Clermont, Romain Alessandrini est sur les tablettes de Saint-Etienne. Les Verts semblent vouloir compenser un éventuel départ d'Emmanuel Rivière. Lié avec le club auvergnat jusqu'en 2014, l'ailier gauche est prêt à tenter l'aventure en Ligue 1.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.