Frankreich

AS Saint-Etienne 2010/11

07.06.2010 - 21:20 Uhr
AS Saint-Etienne 2010/11 |#31
08.07.2010 - 00:34 Uhr
Mal sehen. Ljuboja wurde zuletzt mit vielen L1-Vereinen in Verbindung gebracht. Auxerre, Bordeaux, Monaco, jetzt ASSE...Angebote gab's aber noch keine.

In Grenoble hat er sich jedenfalls absolut professionell verhalten. Er war immer mit vollem Einsatz bei der Sache und konnte zeigen, dass er ein guter Stürmer ist. Ich denke, dass er fast jedem Verein in Frankreich helfen kann. Dass er nicht in Grenoble bleibt ist nach dem Abstieg leider absolut verständlich, hat er auch bereits einige Spieltage vor dem Saisonende angekündigt und übel nehmen kann man es ihm nicht, denn er war einer der wenigen, die konstant gute Leistungen gebracht haben.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
AS Saint-Etienne 2010/11 |#32
08.07.2010 - 17:44 Uhr
http://cyril25130.football.fr/post/2010/07/08/Le-maillot-ext%C3%A9rieur-de-l-ASSE-enfin-d%C3%A9voil%C3%A9
Angeblich handelt es sich bei diesem Polo aehneldem Ding um das neue Auswaertstrikot,mal schauen was dran ist
AS Saint-Etienne 2010/11 |#33
08.07.2010 - 20:21 Uhr
saint etienne soll angeblich an albin ebondo interessiert sein.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100708_180356_saint-etienne-sur-ebondo.html

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
AS Saint-Etienne 2010/11 |#34
08.07.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
saint etienne soll angeblich an albin ebondo interessiert sein.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100708_180356_saint-etienne-sur-ebondo.html

Naja..er hatte Angebote von Köln und angeblich aus der PL, unter anderem Stoke City. Und dann soll er zu ASSE (nichts gegen euch) gehen?..

•     •     •

zweitausendtrip
AS Saint-Etienne 2010/11 |#35
08.07.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von KSV93:
Naja..er hatte Angebote von Köln und angeblich aus der PL, unter anderem Stoke City. Und dann soll er zu ASSE (nichts gegen euch) gehen?..

hm...nicht jeder spieler wie unbedingt nach england wechseln. vor allem passt auch nicht jeder nach england und es soll leute geben die das einsehen. und warum er lieber nach köln wie zu saint etienne gehen soll ist mir schleierhaft ;)

•     •     •

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...

AS Saint-Etienne 2010/11 |#36
08.07.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
Zitat von KSV93:

hm...nicht jeder spieler wie unbedingt nach england wechseln. vor allem passt auch nicht jeder nach england und es soll leute geben die das einsehen. und warum er lieber nach köln wie zu saint etienne gehen soll ist mir schleierhaft ;)

Ich will jetzt zwar keine Diskussion von wegen Vergleich L1 und BL auslösen, aber bei Köln hätte er denke eine bessere Perspektive...sie haben gute Spieler in letzter Zeit verpflichtet, der Weg geht eher nach oben als in Richtung Abstieg. Dazu kann Köln viel Geld bieten. Naja, ich würde es ASSE gönnen, er ist ein guter Spieler, dazu ablösefrei.

•     •     •

zweitausendtrip
AS Saint-Etienne 2010/11 |#37
08.07.2010 - 22:13 Uhr
Köln kann viel Geld bieten? Diese Aussage halte ich - nach dem was in Köln momentan zu Tage kommt - doch für sehr fragwürdig...

Aber nur mal nebenbei. Ich bin kein großer Fan von Ebondo und wäre folglich wirklich nicht enttäuscht, wenn er nicht kommen würde.
Letztlich natürlich aber auch eine Frage der Alternativen und des Geldes.

Lieber wäre es mir gewesen, die Verhandlungen zur Vertragsverlängerung mit Varrault wären nicht gescheitert und man würde dann noch einen anderen RV als Ebondo (hier nochmal: natürlich auch eine Frage der Alternativen) + einen LV holen.

Zu Bonnart z.B gab es schon Gerüchte (auch er ist ablösefrei und wäre definitiv eine klasse Verpflichtung als Mann für die RV bzw. LV Position), jedoch haben sich diese Gerüchte bislang nicht erhärtet.

Aber nun gut, zu viele Konjunktive oder wer mehr auf Kekse steht - zuviel Spekulatius.
AS Saint-Etienne 2010/11 |#38
08.07.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von KSV93:
Ich will jetzt zwar keine Diskussion von wegen Vergleich L1 und BL auslösen, aber bei Köln hätte er denke eine bessere Perspektive...sie haben gute Spieler in letzter Zeit verpflichtet, der Weg geht eher nach oben als in Richtung Abstieg. Dazu kann Köln viel Geld bieten. Naja, ich würde es ASSE gönnen, er ist ein guter Spieler, dazu ablösefrei.

haha die diskussion bl gegen l1 gibts ja schon im diskussionsforum. aber ich hab zweifel dran dass köln viel geld bieten kann. die haben doch grad auch schulden ohne ende die sie erstmal loswerden müssen. und dass der weg beim fc eher richtung oben wie richtung abstieg gehen soll halte ich auch für äußerst fragwürdig. man sehe nur was sie in der abgelaufenen saison abgeliefert haben. naja, wir werden ja sehen für welchen verein er sich entscheidet ;)

•     •     •

AS Saint-Etienne 2010/11 |#39
09.07.2010 - 13:08 Uhr
http://www.football.fr/cmc/scanner/football/201027/asse-payet-n-a-aucune-raison-de-partir_294215.html?popup
Payet will bleiben...
AS Saint-Etienne 2010/11 |#40
09.07.2010 - 16:57 Uhr
Hm, ich dachte Köln hätte mehr Geld..naja.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100709_152443_l-asse-sur-sorlin-et-calve.html

Olivier Sorlin und (PAOK Saloniki) und Jean Calvé (Sochaux) bei ASSE im Gespräch.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.