AS Saint-Etienne 2010/11
07.06.2010 - 21:20 Uhr
30.01.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von Indie:
Zitat von Breaveheart:
Hat sich Payet geweigert, zu spielen, oder ist er sonst negativ aufgefallen?
Ist dem Mannschaftsessen am Freitag fern geblieben...
Irgendwie süß, man könnte es auch Hungerstreik nennen... :ugly
Hat er eine saftige Busse aufgebrummt bekommen?
Da freut es mich dann doppelt, wenn die Mannschaft auch ohne ihren besten (und egoistischen) Spieler gewinnt - zeigen "Es geht auch ohne Dich, Dimitri!"
Zitat von Breaveheart:
Hat sich Payet geweigert, zu spielen, oder ist er sonst negativ aufgefallen?
Ist dem Mannschaftsessen am Freitag fern geblieben...
Irgendwie süß, man könnte es auch Hungerstreik nennen... :ugly
Hat er eine saftige Busse aufgebrummt bekommen?
Da freut es mich dann doppelt, wenn die Mannschaft auch ohne ihren besten (und egoistischen) Spieler gewinnt - zeigen "Es geht auch ohne Dich, Dimitri!"
30.01.2011 - 23:43 Uhr
Seit der Endphase der Rückrunde hat Sako Payet in der Offensive leistungstechnisch klar den Rang abgelaufen. In der Rückrunde setzt sich das bislang fort. So konnte die Tatsache, dass Payet abgebaut hat wenigstens etwas kompensiert werden.
Payet sollte solangsam einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.
Payet sollte solangsam einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.
31.01.2011 - 00:13 Uhr
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/01/30/235521_alonso-et-aubameyang-vers-l-asse.html
Alonso & Aubameyang kommen wohl aus Monaco. Das deutet dann aber auch auf einen Abgang Payets hin?!
Alonso & Aubameyang kommen wohl aus Monaco. Das deutet dann aber auch auf einen Abgang Payets hin?!
31.01.2011 - 00:47 Uhr
Ich fürchte, dass dem so ist.
Dann bin ich mal gespannt was die Ablösesumme angeht. Dürfte wenn man den Medien glauben schenkt ja in etwa 1:1 die Summe sein, die der PSG für Sessègnon generiert hat, was ich für Payet allerdings nicht ganz angemessen fände.
Dann bin ich mal gespannt was die Ablösesumme angeht. Dürfte wenn man den Medien glauben schenkt ja in etwa 1:1 die Summe sein, die der PSG für Sessègnon generiert hat, was ich für Payet allerdings nicht ganz angemessen fände.
31.01.2011 - 08:19 Uhr
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/01/31/074013_payet-je-ne-pense-qu-a-paris.html
Payet im Interview: Das Tischtuch zwischen ihm und den Verantwortlichen ist zerschnitten. Er hat sich entschieden, er will nach Paris, sollte das nicht klappen, wuerde das ihm und dem Verein nur schaden.
Sportlich waere er sicherlich eine Bereicherung fuer den PSG, aber quelle pute...
Payet im Interview: Das Tischtuch zwischen ihm und den Verantwortlichen ist zerschnitten. Er hat sich entschieden, er will nach Paris, sollte das nicht klappen, wuerde das ihm und dem Verein nur schaden.
Sportlich waere er sicherlich eine Bereicherung fuer den PSG, aber quelle pute...
31.01.2011 - 14:53 Uhr
Und Tschüss.... :rolleyes :ugly
Und für den Sommer hoffe ich auf Feret. Geld wird ja jetzt wider Erwarten schon da sein, also kann man sich jetzt auch frühzeitig darum kümmern.
Von Alonso erwarte ich für's erste mal noch nicht zu viel. Er muss erstmal wieder in einen Spielrythmus finden.
Und für den Sommer hoffe ich auf Feret. Geld wird ja jetzt wider Erwarten schon da sein, also kann man sich jetzt auch frühzeitig darum kümmern.
Von Alonso erwarte ich für's erste mal noch nicht zu viel. Er muss erstmal wieder in einen Spielrythmus finden.
31.01.2011 - 19:51 Uhr
Bergessio wird an Catania verliehen bis Saisonende
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/01/31/193810_bergessio-prete-a-catane-off.html
Wie bereits im PSG Thread nachzulesen, Payet muss wohl doch bleiben. Sogar ein besseres Angebot vn Chelsea (ca.10 Mio) wurde abgelehnt.
Wenn er bleiben muss (wovon man jetzt stark ausgehen muss), dann bin ich mal auf seine Reaktion gespannt...
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/01/31/193810_bergessio-prete-a-catane-off.html
Wie bereits im PSG Thread nachzulesen, Payet muss wohl doch bleiben. Sogar ein besseres Angebot vn Chelsea (ca.10 Mio) wurde abgelehnt.
Wenn er bleiben muss (wovon man jetzt stark ausgehen muss), dann bin ich mal auf seine Reaktion gespannt...
31.01.2011 - 22:51 Uhr
wie teuer war der gute alonso?
01.02.2011 - 00:19 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Die Summe 200.000 schwirrt durch die diversen Fanforen, scheint mir zu passen, wenn man bedenkt, dass er nur noch bis Saisonende Vertrag hatte & auf dem Abstellgleis war.
Er bekommt seine Nummer 8, Aubameyang übernimmt die Nr. 9 von Bergessio... die Nummer von Ravet wird nachgeliefert, steht diesbezüglich leider noch nichts auf der offiziellen Seite.
Die Summe 200.000 schwirrt durch die diversen Fanforen, scheint mir zu passen, wenn man bedenkt, dass er nur noch bis Saisonende Vertrag hatte & auf dem Abstellgleis war.
Er bekommt seine Nummer 8, Aubameyang übernimmt die Nr. 9 von Bergessio... die Nummer von Ravet wird nachgeliefert, steht diesbezüglich leider noch nichts auf der offiziellen Seite.
01.02.2011 - 13:11 Uhr
Payet scheinbar auch heute nicht im Training :ugly was auch immer er damit zu erreichen gedenkt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.