AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
19.06.2018 - 23:32 Uhr
Ich hab heute nochmal so quergelesen, was und wie diese Geschichte von Radja erzählt wird. Wenn wir uns zurück erinnern, sieht dieses ganze Ding doch sehr ähnlich dem von Manolas und der Geschichte nach Russland aus.
Wieder einmal ist ein viel zu geringerer Preis im Umlauf (Man spricht von 20 Mio. plus 3 Jugendspieler (
sind wir hier bei Fußball Manager?)). Der Ersatz ist dabei ganz klar und obendrein auch noch jemand, der ihn nicht 1:1 ersetzt. Ich finde Pastore ist keine schlechte Wahl, wenn man ihn günstig bekommt, aber definitiv kein Upgrade zu Radja. Iwie fällt es mir schwer jetzt hier eine Linie zu erkennen. Kombiniert man noch alle anderen Gerüchte, gewinnt man den Anschein, dass das Tafelsilber verscherbelt werden soll damit weitere Defrels kommen sollen.
Das ganze entwickelt sich unschön und wir haben mit dem "Erfolg" in der letzten Saison, dem Abschluss des FFP und einem so hohen Plus immer noch den Fall, dass unsere Gerüchteküche dermaßen brodelt, dass eigentlich kein Stein auf dem anderen bleibt. Alles drei sind keine schönen Wege. Weder der Verlauf mit Radja, noch, das "verscherbeln" oder auch die brodelnde Gerüchteküche.
Ich bin gespannt, was sich davon bewahrheitet
Wieder einmal ist ein viel zu geringerer Preis im Umlauf (Man spricht von 20 Mio. plus 3 Jugendspieler (
sind wir hier bei Fußball Manager?)). Der Ersatz ist dabei ganz klar und obendrein auch noch jemand, der ihn nicht 1:1 ersetzt. Ich finde Pastore ist keine schlechte Wahl, wenn man ihn günstig bekommt, aber definitiv kein Upgrade zu Radja. Iwie fällt es mir schwer jetzt hier eine Linie zu erkennen. Kombiniert man noch alle anderen Gerüchte, gewinnt man den Anschein, dass das Tafelsilber verscherbelt werden soll damit weitere Defrels kommen sollen. Das ganze entwickelt sich unschön und wir haben mit dem "Erfolg" in der letzten Saison, dem Abschluss des FFP und einem so hohen Plus immer noch den Fall, dass unsere Gerüchteküche dermaßen brodelt, dass eigentlich kein Stein auf dem anderen bleibt. Alles drei sind keine schönen Wege. Weder der Verlauf mit Radja, noch, das "verscherbeln" oder auch die brodelnde Gerüchteküche.
Ich bin gespannt, was sich davon bewahrheitet
20.06.2018 - 00:41 Uhr
Gibt es da schon irgendwas konkretes zum ninja-wechsel?
20.06.2018 - 00:52 Uhr
Zitat von PVAS99
Laut SKY soll der Deal morgen durch sein. Ich persönlich glaube das aber nicht. Wäre einfach untypisch für uns, wenn ein Transfer von solch ein Kaliber so geschmeidig über die Bühne geht! Glaube ehr, dass sich das ganze zumindest bis zum Monatsende hinzieht..
20.06.2018 - 08:36 Uhr
Zitat von PVAS99
Nicht mehr als jede Menge verschiedener Gerüchte. Denke auch nicht, dass man was hört vor Monatsende
20.06.2018 - 08:43 Uhr
Ihr tut alle so als wäre der Wechsel schon fix...
Wartet doch mal ab, ich sehe ihn noch nicht woanders...
20.06.2018 - 09:21 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Ich auch nicht. Und unschön ist bis jetzt auch noch nichts, weil sich keines der Gerüchte bis jetzt bewahrheitet hat. Wir haben für die Breite bereits Spieler geholt, das passt.
Letztes Jahr gab es doch genau solche Gerüchte, und Monchi wurde verflucht, im Endeffekt hat er aber richtig clevere Deals eingefädelt.
Abwarten und Bier trinken.
20.06.2018 - 09:24 Uhr
Schwierige Sache mit Radja. Ich finde er funktioniert im EDF System nicht so wie unter Spalle. Dazu hat er sich die Saison wohl ein paar Sachen zuviel erlaubt die Monchi gar nicht gefallen haben (Suff etc.).
Ich traue ihm eine richtige gute Saison bei uns nicht mehr zu. Bei Inter hingegen schon. Denke das Spalle da noch min. 2 Jahre rauskitzeln kann.
Den Deal an sich, falls er stimmt, finde ich nicht so schlecht. 20 Mio. € + 2-3 Jugendspieler ist eigentlich eine gute Sache. Inters Primavera ist seit Jahren stark & dieses Jahr auch Meister geworden. Dazu ist Ninja jetzt auch 30. Soviel mehr kann man gar nicht verlangen. Das man jetzt ggf. an die direkte Konkurrenz verkauft hat natürlich einen faden Beigeschmack.
Man sollte Radja nur relativ gleichwertig ersetzen. Pastore z.B. ist ein ganz anderer Spielertyp.
Traurig das er geht, aber mMn macht es schon Sinn für uns & auch für Inter.
Sehe bei dem Deal keinen wirklichen Gewinner oder Verlierer.
Ich traue ihm eine richtige gute Saison bei uns nicht mehr zu. Bei Inter hingegen schon. Denke das Spalle da noch min. 2 Jahre rauskitzeln kann.
Den Deal an sich, falls er stimmt, finde ich nicht so schlecht. 20 Mio. € + 2-3 Jugendspieler ist eigentlich eine gute Sache. Inters Primavera ist seit Jahren stark & dieses Jahr auch Meister geworden. Dazu ist Ninja jetzt auch 30. Soviel mehr kann man gar nicht verlangen. Das man jetzt ggf. an die direkte Konkurrenz verkauft hat natürlich einen faden Beigeschmack.
Man sollte Radja nur relativ gleichwertig ersetzen. Pastore z.B. ist ein ganz anderer Spielertyp.
Traurig das er geht, aber mMn macht es schon Sinn für uns & auch für Inter.
Sehe bei dem Deal keinen wirklichen Gewinner oder Verlierer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 20.06.2018 um 09:29 Uhr bearbeitet
20.06.2018 - 09:47 Uhr
Würde uns als Verlierer sehen, außer einer der Jugendspieler von inter zündet richtig.
Dann sind wir natürlich langfristig gesehen, der klare Gewinner.
20.06.2018 - 10:05 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Würde uns als Verlierer sehen, außer einer der Jugendspieler von inter zündet richtig.
Die gute an den Jugendspielern ist, dass Sie wohl für die 2. Mannschaft geplant sind.
Bei guten Leistungen könnten Sie dann deutlich Gewinnbringend verkauft werden, oder ggf. in die 1. Mannschaft eingebaut werden.
Finde 20 Mio trotzdem etwas wenig...
Alles unter der Premisse, dass an den Gerüchten etwas dran ist.
20.06.2018 - 10:28 Uhr
Genau die 2. Mannschaften "starten" ja nächste Saison. Wäre schon eine gute Möglichkeit für die Jungs, falls wir eine 2. melden & die überhaupt einen Platz erhält 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 20.06.2018 um 10:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.