A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3381
11.06.2018 - 13:06 Uhr
Ente....

solche Quellen sind doch Müll...

Ich glaube erst Sachen, wenn es die Roma irgendwo bestätigt.
AS Roma 2017/2018 |#3382
11.06.2018 - 13:15 Uhr
Das Gerücht entbehrt jeder Logik. Monchi hat diese Saison drei mal in einem Interview gesagt, dass man aus der Salah Sache gelernt hat und mehr für seine Spieler verlangen möchte. Ich verstehe, dass man für Ninja keine 100 Mio. verlangen kann, aber das Angebot ist doch schon gut unter seinem Verkaufswert..
AS Roma 2017/2018 |#3383
11.06.2018 - 15:40 Uhr
Sehe es ein wenig anders. Ich mag Radja sehr, aber er ist 30 & hatte mMn keine so gute Saison. Dazu raucht & trinkt er. Seine Spielweise wird ihn körperlich immer mehr & mehr fordern.
Bei 35 Mio. + Zaniolo würde ich es mir gut überlegen.

Wir müssen auf jeden Fall unser MF entschlacken. Gerade wenn Ziyech wirklich noch kommen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 11.06.2018 um 15:44 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3384
11.06.2018 - 15:59 Uhr
Zaniolo sagt mir nichts, kenne mich aber auch nicht so mit den anderen jugendmannschaften aus...

wie ist er den einzuschätzen... seine primavera statistiken sehen ja so aus, als wäre er schon bereit für den "Männer Fussball"
AS Roma 2017/2018 |#3385
11.06.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von jantjis
Sehe es ein wenig anders. Ich mag Radja sehr, aber er ist 30 & hatte mMn keine so gute Saison. Dazu raucht & trinkt er. Seine Spielweise wird ihn körperlich immer mehr & mehr fordern.

Wir müssen auf jeden Fall unser MF entschlacken. Gerade wenn Ziyech wirklich noch kommen sollte.

Das ist richtig. Wir müssen entschlacken. Aber wir müssen nicht Radja verkaufen. Daher finde ich das Argument nicht passend. Inter will ihn schon seit 3 Jahren. Sehe nicht, warum wir so wenig für ihn einnehmen sollten. Die kommen ja schließlich zu uns und nich anders herum
AS Roma 2017/2018 |#3386
11.06.2018 - 18:07 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von jantjis

Das ist richtig. Wir müssen entschlacken. Aber wir müssen nicht Radja verkaufen. Daher finde ich das Argument nicht passend. Inter will ihn schon seit 3 Jahren. Sehe nicht, warum wir so wenig für ihn einnehmen sollten. Die kommen ja schließlich zu uns und nich anders herum

Wie Sonntagsschuss zu sagen pflegt: Im ZM brauchen wir keine Primavera Talente, da wir da eigentlich immer Nachschub haben.
Radja würde ich nur schon wegen seiner Funktion als Leitfigur und seinem Standing innerhalb der Mannschaft behalten. Strootman verkaufen, Gerson verleihen, Ziyech holen. Aber es kommt sowieso immer anders...

Hoffe man lässt das mit Kluivert sein, sehe da kein Update zu einem der LA/RA. Der Junge will spielen, wird er aber kaum bei der Konkurrenz (Auch wenn Ünder selber noch jung ist...aber bereits International erfahren und 1 Jahr schon dabei...).

Die Position RV macht mir da derzeit mehr Sorgen...! Aber Monchichi wird schon wissen was er tut.
Bis zum neuen Stadion werden wir eh keine Bäume ausreissen und eine Philosophie a la Dortmund betreiben.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2017/2018 |#3387
11.06.2018 - 20:04 Uhr
Kluivert kommt wohl heute Abend in Rom an und macht absolviert morgen den Medizin-Check. Bin gespannt, was das für die restliche Transferperiode bedeuten würde.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#3388
11.06.2018 - 23:58 Uhr
https://twitter.com/OfficialASRoma/status/1006281757736472576?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.voetbalprimeur.nl%2Fnieuws%2F821052%2Fkluivert-gearriveerd-in-italiaanse-hoofdstad-transfer-in-afrondende-fase.html

Dann mal viel Glück. Einziger Gewinner erscheint mir aktuell Ajax zu sein.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
AS Roma 2017/2018 |#3389
12.06.2018 - 00:08 Uhr

Wir werden sehen...

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2017/2018 |#3390
12.06.2018 - 07:23 Uhr

Kannst du mir als Eredivisie Experte erklären warum? Ich habe Kluivert als grosses Talent mit riesigem Potential in Erinnerung, klar ist er noch jung und unkonstant, aber rein von den Anlagen finde ich ihn Spitze. Hätte ihn ehrlich gesagt sehr gerne bei Chelsea gesehen, aber wir werden erst dann auf ihn aufmerksam wenn er seinen Durchbruch bei der Roma hatgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.