A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#3031
15.07.2017 - 14:50 Uhr
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr würde ich auf Tumminello setzen und damit auf eine Defrel-Verpflichtung verzichten. Gleichzeitig würde das ein Konkurrent weniger für Ünder bedeuten.
Die gesparten 20 Mio kann man dann nach belieben bei dem RA und dem IV drauflegen oder einen Teil davon für die Gehaltserhöhungen von Nainggolan und Manolas hernehmen.

Was LV betrifft, würde ich mit I. Jesus/Moreno + II. Seck/Anocic + III. Peres in die Saison gehen und dort keinen mehr holen.

Sollte Karsdorp als RV einen guten Job machen, hat man dann mit Florenzi einen Backup. Peres spielt dann eben links, da er eh nicht flanken kann, könnte ich sogar damit leben.

Das wäre jetzt das günstigste Szenario, das mir eingefallen ist. Damit würden Ünder und Florenzi aufgewertet und die ganzen Talente hätten mehr davon.

Macht dann folgende Mannschaft bis September:

El Shaarawy/Perotti - Dzeko/Tumminello - RA/Ünder
Strootman/Gerson - De Rossi/Gonalons - Nainggolan/Pellegrini
Moreno/Seck - IV/Jesus - Manolas/Fazio - Peres/Karsdorp
Alisson/TW/Lobont

Abgegeben werden noch: Sadiq, Mendez, Ricci, Skorupski, Castan, Gyömber, Vainqueur, Iturbe.
(Alternativ Castan behalten und Fazio abgeben, da letzterer aktuell sicherlich einen Markt hat.)

Als 2. TW am besten einen Italiener verpflichten. Curci!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 15.07.2017 um 15:10 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#3032
15.07.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr würde ich auf Tumminello setzen und damit auf eine Defrel-Verpflichtung verzichten. Gleichzeitig würde das ein Konkurrent weniger für Ünder bedeuten.
Die gesparten 20 Mio kann man dann nach belieben bei dem RA und dem IV drauflegen oder einen Teil davon für die Gehaltserhöhungen von Nainggolan und Manolas hernehmen.

Was LV betrifft, würde ich mit I. Jesus/Moreno + II. Seck/Anocic + III. Peres in die Saison gehen und dort keinen mehr holen.

Sollte Karsdorp als RV einen guten Job machen, hat man dann mit Florenzi einen Backup. Peres spielt dann eben links, da er eh nicht flanken kann, könnte ich sogar damit leben.

Das wäre jetzt das günstigste Szenario, das mir eingefallen ist. Damit würden Ünder und Florenzi aufgewertet und die ganzen Talente hätten mehr davon.

Macht dann folgende Mannschaft bis September:

El Shaarawy/Perotti - Dzeko/Tumminello - RA/Ünder
Strootman/Gerson - De Rossi/Gonalons - Nainggolan/Pellegrini
Moreno/Seck - IV/Jesus - Manolas/Fazio - Peres/Karsdorp
Alisson/TW

Wie gut ist denn HM als LV? Er hat bisher nur 8 Spiele auf der Position gespielt laut tm
Ansonsten könnte man sicher JJ und HM tauschen, wenn die IV sonst stabil bleibt.

Heute kamen die Urlauber in Rom zusammen und haben sich den medizinischen Eingangstest unterzogen! Manu nun mit blonder Mähne! Ich bin gespannt, was mit diesen Personalien geschieht. Das könnte noch recht interessant werden.
AS Roma 2016/17 |#3033
15.07.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von -laki-
Wie gut ist denn HM als LV? Er hat bisher nur 8 Spiele auf der Position gespielt laut tm
Ansonsten könnte man sicher JJ und HM tauschen, wenn die IV sonst stabil bleibt.

Meine Wahl ist halt auf Moreno gefallen, weil der gerade bei Standards eine Waffe ist (wie Panucci damals) und ich ihn daher gerne in der Startelf hätte (eben nicht in der IV, wo ich noch auf eine gute/starke Verpflichtung hoffe).
Moreno kann dann neben den Standards, hauptsächlich dem LA den Rücken freihalten/verteidigen und sich zum Doppelpass anbieten. Sprich, der müsste hier nicht einen auf Peres machen oder pro Partie 15 Flanken schlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 15.07.2017 um 15:19 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#3034
15.07.2017 - 16:39 Uhr
Ricci offiziell zu Salernitana (L+KO+RKO).
AS Roma 2016/17 |#3035
15.07.2017 - 16:52 Uhr
Massara macht da einen prima Job. Die Kadergröße beträgt bereits jetzt lediglich noch 28, die rekonvaleszenten Spieler mitgerechnet.

Der soll schön bei der Roma bleiben, statt ständig Sabatini hinterherzulaufen. Ich glaube, dem gefällt es sogar ganz gut, mit Monchi zu arbeiten. Von Sabatini kann er jedenfalls nichts mehr lernen.
AS Roma 2016/17 |#3036
15.07.2017 - 18:59 Uhr
Meh, so sehr ich Nainggolan mag, ich hätte ihn viel lieber verkauft, statt Salah (oder Rüdiger). 5 Mio Netto p.a. für einen 29 jährigen Raucher... soll der mit 33, 34 Jahren immernoch in der Startelf stehen? Wenn nicht, dann wäre das deutlich zu viel Geld.

Pellegrini hätte so schön seinen Platz übernehmen können...
AS Roma 2016/17 |#3037
15.07.2017 - 19:29 Uhr
AS Roma squad for the 2017 International Champions Cup

Goalkeepers
BECKER Alisson
LOBONT Bogdan
ROMAGNOLI Andrea
SKORUPSKI Lucasz

Defenders
ABDULLAHI Nura
CASTAN Leandro
PERES Bruno
FAZIO Federico
KARSDORP Rick
MANOLAS Kostas
MORENO Hector
JESUS Juan 
PALMIERI Emerson
SECK Moustapha

Midfielders
NAINGGOLAN Radja
DE ROSSI Daniele
FLORENZI Alessandro
GONALONS Maxime
PELLEGRINI Lorenzo
GERSON
STROOTMAN Kevin

Forwards
ANTONUCCI Mirko
DZEKO Edin
EL SHAARAWY Stephan
ITURBE Juan Manuel
PEROTTI Diego
TUMMINELLO Marco
UMAR Sadiq

Bis auf eine RA würde ich so eig direkt in die Saison starten. Weiß einer, warum Ünder nicht dabei ist?

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#3038
15.07.2017 - 19:37 Uhr
Ich hoff Iturbe bekommt nochmal ne Chance. Hab den nochimmer nicht aufgegeben ugly
AS Roma 2016/17 |#3039
15.07.2017 - 19:50 Uhr
Ohne Cappa (ok, der hat halt kein Standing), aber vor allem ohne Keba, der steckt doch Antonucci locker in die Tasche, ist aber halt auch mehr LA statt RA. schief

Die Roma hat die Ünder-Verpflichtung bislang noch nicht offiziell bekannt gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 15.07.2017 um 19:51 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#3040
15.07.2017 - 20:54 Uhr
Zitat von F_T_X
Ich hoff Iturbe bekommt nochmal ne Chance. Hab den nochimmer nicht aufgegeben ugly

Würde ja nicht viel Sinn machen. Ünder ist quasi fix und als erster RA ist er zu schwach.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.