AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
13.07.2017 - 18:15 Uhr
Viel Spaß mit Cengiz Ünder, ihr werdet noch sehr viel Freude mit ihm haben
Gebe ihm 2 Jahre dann verkauft ihr ihn für 35+ weiter.
13.07.2017 - 18:20 Uhr
Zitat von fanatikspor
Wette ich dagegen.
13.07.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von bobo96
Wette ich dagegen.
Da steig ich ein ^^
Zitat von fanatikspor
Wette ich dagegen.
13.07.2017 - 18:49 Uhr
Tumminello war bereits vergangene Saison zu stark für die Primavera, noch ein Jahr wäre verlorene Zeit. Rein in den Profifussball mit dem.
Quasi alles nach Salah. Meinetwegen auch mehr, aber dann muss am Saisonende wieder wer verkauft werden.
Ja, klar.
Zitat von Gladiatore
Wie viel Budget haben wir eigentlich zur Verfügung?
Weil die gehandelten Defrel und Ünder kosten zsm zwischen 35 und 40 Millionen denke ich, da können wir gleich Berardi oder Bernardeschi holen.
Wie viel Budget haben wir eigentlich zur Verfügung?
Weil die gehandelten Defrel und Ünder kosten zsm zwischen 35 und 40 Millionen denke ich, da können wir gleich Berardi oder Bernardeschi holen.
Quasi alles nach Salah. Meinetwegen auch mehr, aber dann muss am Saisonende wieder wer verkauft werden.
Zitat von bobo96
Andere Frage: Hältst du Defrel, Nastasic, Ünder für (finanziell) realistisch, wenn man bedenkt, dass man noch einen LV (eher billig, Leihe?) und einen RA (teuer) holen will?
Andere Frage: Hältst du Defrel, Nastasic, Ünder für (finanziell) realistisch, wenn man bedenkt, dass man noch einen LV (eher billig, Leihe?) und einen RA (teuer) holen will?
Ja, klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 13.07.2017 um 18:54 Uhr bearbeitet
14.07.2017 - 08:15 Uhr
Also wenn sich bewahrheitet, dass Bonucci zu Milan wechselt, kann es gut möglich sein, dass Manolas dort im Gespräch ist. Dann müssten wir wieder 2 IV holen und hätten wieder einmal alles über den Haufen geworfen.
Das mit Bonucci wäre schon der sensationellste Transfer der letzten Jahre.
Das mit Bonucci wäre schon der sensationellste Transfer der letzten Jahre.
14.07.2017 - 08:26 Uhr
Vorallem auch noch zum Rivalen.
Warum verkaufen die ihn nicht ins Ausland?
Da dürfte es doch genug Interessenten geben....
Es wird auf jeden Fall dieses Jahr schwer unter die Top 3 zu kommen.
Hoffen wir, dass Milan sich erst finden muss....
Warum verkaufen die ihn nicht ins Ausland?
Da dürfte es doch genug Interessenten geben....
Es wird auf jeden Fall dieses Jahr schwer unter die Top 3 zu kommen.
Hoffen wir, dass Milan sich erst finden muss....
14.07.2017 - 08:29 Uhr
4 fixe CL-Plätze... Inter ist Stand jetzt, trotz Spalletti, aus dem Rennen.
14.07.2017 - 08:38 Uhr
Manolas wird nicht mehr verkauft. Das könntest du doch auch kaum mehr kompensieren. Die wirklich interessanten Jungs sind doch schon alle vom Markt oder einfach wieder viel zu teuer.
Abgesehen davon, hat der Ober-Chef gesagt, dass weder Ninja, noch Manolas verkauft wird. Ich glaube ihm mal hier. Macht auch einfach keinen Sinn.
Ich denke übrigens, dass Milan da einen fantastischen Mercato hingelegt hat. Diese Einstellung bei der Kaderzusammenstellung würde ich mir auch mal wünschen. Schauen wir bei denen in der Verteidigung, gibt es dort 3 Spieler, die einen Stammplatz brauchen, weil sie so gut sind. Bei uns haben wir Manolas und Fazio, der jetzt nicht der schnellste ist. Alles in allem haben wir Manolas und drei in etwa gleichgute Leute (wenn man alle Fähigkeiten mal mittelt) Wir haben oftmals viel Quantität, aber nie wirklich dann auch gleichzeitig viel Qualität.
Abgesehen davon, hat der Ober-Chef gesagt, dass weder Ninja, noch Manolas verkauft wird. Ich glaube ihm mal hier. Macht auch einfach keinen Sinn.
Ich denke übrigens, dass Milan da einen fantastischen Mercato hingelegt hat. Diese Einstellung bei der Kaderzusammenstellung würde ich mir auch mal wünschen. Schauen wir bei denen in der Verteidigung, gibt es dort 3 Spieler, die einen Stammplatz brauchen, weil sie so gut sind. Bei uns haben wir Manolas und Fazio, der jetzt nicht der schnellste ist. Alles in allem haben wir Manolas und drei in etwa gleichgute Leute (wenn man alle Fähigkeiten mal mittelt) Wir haben oftmals viel Quantität, aber nie wirklich dann auch gleichzeitig viel Qualität.
14.07.2017 - 08:40 Uhr
Was ist denn das für ein Vergleich? Wann hatten wir jemals so viel Geld zur Verfügung wie Milan?
14.07.2017 - 08:43 Uhr
Niemals. Aber wer hält dich denn davon ab, anstatt Juan Jesus und Moreno für 25 Mio. einen Musacchio für das gleiche Geld zu holen?
Richtig. Niemand!
E: Oder möchtest du mir etwa sagen, dass wir diesen Sommer nicht so viel Geld zur Verfügung gehabt hätten? Wäre allerdings ein Witz, wenn du das tun würdest.
Richtig. Niemand!
E: Oder möchtest du mir etwa sagen, dass wir diesen Sommer nicht so viel Geld zur Verfügung gehabt hätten? Wäre allerdings ein Witz, wenn du das tun würdest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 14.07.2017 um 08:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.