A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2951
13.07.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Das Testspiel kannst du dir doch jeder Zeit anschauen, viel zu unbedeutend, als dass man es unbedingt live sehen müsste?

Meinst Du mich? Habe mir die Tore schon angeguckt und ihr/du habt hier ja ordentlich getickert. Von daher wäre mir das als komplettes Re-Live zu langweilig.

Andere Frage: Hältst du Defrel, Nastasic, Ünder für (finanziell) realistisch, wenn man bedenkt, dass man noch einen LV (eher billig, Leihe?) und einen RA (teuer) holen will?

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 13.07.2017 um 14:16 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2952
13.07.2017 - 14:37 Uhr
Ich gucke sowas i.wie lieber Live. Aber klar, dann Müssen die Highlights oder das Re-Live her halten.

By the way halte ich Nadtasic für etwas unnötig. Ist quasi Fazio in jünger aber Verletzungsanfälliger...
Könnte uns bur helfen, wenn er die Form bei der Fiorentina nochmal steigert...und fit bleibt. Zuviel Risiko für das Geld. Dann lieber die jetzigen behalten und für berardi 35 Mio hin blättern

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2953
13.07.2017 - 14:59 Uhr
Ist Nastasic nicht schneller als Fazio?

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2954
13.07.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von bobo96
Ist Nastasic nicht schneller als Fazio?

Naja..langsamer als Fazio geht halt nicht. Aber sonderlich schnell ist er mir nicht in erinnerung...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2955
13.07.2017 - 16:41 Uhr
Ünder wurde jetzt per Twitter der Roma schon angekündigt. Landet Morgen in Rom.

Pallotta hat im Interview bestätigt das noch zwei Angreifer, neben Ünder, kommen. Deferel + x also. Als man ihn nach Mahrez fragte sagte er "I dont know who he is".

Mal sehen wer der 3. im Bunde ist zwinker
AS Roma 2016/17 |#2956
13.07.2017 - 17:02 Uhr
Cengiz Ünder ist offiziel Spieler von der Roma. Ablöse liegt bei 14.5 Mio + 1.5 Mio Bonus insgesamt also 16 Mio Euro. 4 Mio davon gehen an den vorherigen Club Altinordu. Bleiben 12 Mio für Basaksehir. Quelle Beinsports Türkei.
AS Roma 2016/17 |#2957
13.07.2017 - 17:10 Uhr
Ünder = Gerson dieser Saison. Macht vom Kader her iwie auch nicht so richtig Sinn. Halte entsprechend auch nicht so viel von dem Transfer. Sehe nicht iwie die Chance auf hohe Einsatzzeit. Wir hätten uns lieber auf einen LV konzentrieren sollen. Ich fände ja für vorübergehend eine der Marke Maicon. Etwas älter, hat Dampf und kann den jungen Leuten noch was zeigen. Plus, er nimmt Emerson nicht den verdienten Platz weg!
AS Roma 2016/17 |#2958
13.07.2017 - 17:18 Uhr
Zitat von -laki-
Ünder = Gerson dieser Saison. Macht vom Kader her iwie auch nicht so richtig Sinn. Halte entsprechend auch nicht so viel von dem Transfer. Sehe nicht iwie die Chance auf hohe Einsatzzeit. Wir hätten uns lieber auf einen LV konzentrieren sollen. Ich fände ja für vorübergehend eine der Marke Maicon. Etwas älter, hat Dampf und kann den jungen Leuten noch was zeigen. Plus, er nimmt Emerson nicht den verdienten Platz weg!

Rein Formell würde es ja passen. LA SES, Diego / MS Dzeko, Defrel / RA x, Ünder

Wenn aber dann in der Praxis Defrel auf RA rückt, macht der Transfer echt keinen Sinn. Was passiert eig mit Gerson? Dem würde ich es wünschen, dass er einen neuen Verein findet. Tumminello finde ich schade. Mit Dzeko Defrel und evtl. Perotti ist die Konkurrenz Wsl zu stark. Wenn man ihn verleiht, dann muss der schon richtig explodieren sonst wird das so eine Paredes-Story.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2959
13.07.2017 - 17:24 Uhr
Ja theoretisch würde es genau passen. Deshalb hoffe ich nicht auf ein Gerson Schicksal. EDF will sich Gerson auf jeden Fall mal anschauen. Mal sehen was das gibt.

Tumminello könnte doch theoretisch noch ein Jahr Primavera spielen oder? Dazu hat die Roma gerade erst bis 2022 mit ihm verlängert. Bei dem Alter & Position ist das doch schon ne ganze andere Geschichte als es bei Paredes war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 13.07.2017 um 17:24 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2960
13.07.2017 - 17:29 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von -laki-

Rein Formell würde es ja passen. LA SES, Diego / MS Dzeko, Defrel / RA x, Ünder

Wenn aber dann in der Praxis Defrel auf RA rückt, macht der Transfer echt keinen Sinn. Was passiert eig mit Gerson? Dem würde ich es wünschen, dass er einen neuen Verein findet. Tumminello finde ich schade. Mit Dzeko Defrel und evtl. Perotti ist die Konkurrenz Wsl zu stark. Wenn man ihn verleiht, dann muss der schon richtig explodieren sonst wird das so eine Paredes-Story.

Naja Sonntagsschuss hat es ja erst gestern gut erklärt. Bevor Ünder eingewechselt wird, wird Defrel vermutlich als Stürmer gebracht, da Perotti ebenfalls Dzeko ersetzen kann! Und dann soll auch noch einer wie Mahrez/Martial kommen, der ihm da vor die Nase gesetzt wird. Sehe da keine große Zukunft.

Tumminello kann ruhig mal eine Saison mitgehen als dritter Stürmer. Das ist i.O. auch er muss sich an solche Mitspieler gewöhnen und ich denke, dass EDF ihn eher mal bringen wird als jeder andere Coach. Aus dem gleichen Grund, glaube ich auch wird Gerson bleiben. Wir haben im Mittelfeld drei Positionen:

--------------Ninja-------------
Strootman/Pelle----DDR/Gona

Da Monchi jede Position doppelt besetzen möchte, bleibt entweder Gerson oder er geht und es kommt noch ein Ersatz.
Insgesamt macht es zumindest für mich den Anschein, als ob EDF genau schauen möchte wer bleiben soll. Richtig interessant wird es erst, wenn dann der Rest auch dazu stößt. Da siehst du dann halt auch, wie in etwa die Stamm 11 aussehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.