A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2931
12.07.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von Wicil
Zitat von SoloInter

Zitat von emerick12

Galatasaray hat sich mit der Roma und William Vainqueur geeinigt, doch Gala sucht derzeit vergeblich einen bzw. zwei bessere Mittelfeldspieler als er. Ist nur an letzter Stelle auf der Liste.

Als Ablöse stehen 2.5-3 Mio im Raum, doch Gala verweigert die Unterschrift.

Gala ist doch ne trödelclub.

Gala such verzweifelt nach besseren Spielern, am besten ablösefrei oder verliehen wobei der Abgebende Verein 80% des Gehalts übernehmen muss.

Keine Kohle aber viel wollen geht nicht.

William ist ein guter Spieler und TSL geeignet.

Du verwechselst Gala mit Besiktas.

Gala ist genauso, Hajrovic zum Beispiel hat den Club verlassen weil er Monate lang kein Gehalt bekam, zwar Jahre her aber dennoch zeigt es das Gala unzuverlässig. Auch die Posse um Felipe Melo wäre da anzufügen.
AS Roma 2016/17 |#2932
12.07.2017 - 19:23 Uhr
Habt ihr eigentlich gesehen was für beschissen hohe Gehälter wir zahlen (da verdienen bei uns Graupen zum Teil mehr als die Stammspieler bei Neapel, Rom und den beiden Mailänder Clubs)? Brüllend Wir haben noch nie einen Spieler geholt, wo der abgebende Verein das Gehalt übernehmen musste, was alles über die Verhandlungsstrategie aussagen sollte(man spart bei der Ablöse und haut dafür beim Gehalt viel zu viel raus). Man hat damals Melo sogar ein um einiges höheres Jahresgehalt während der Leihe bezahlt, was ja total unüblich ist.

Der User verwechselt da wohl etwas.

PS: Würde man in dem Ton über die Serie A Teams schreiben(z.B. man wirtschaftet wohl allesamt so miserabel, dass mann sich nicht mal die Ablösen der Spieler wegen dem FFP leisten kann und muss sich die Spieler erst mal 2 Jahre mit Kaufpflicht ausleihen), würde es doch Alarm hageln grins

Aber auf das Niveau wollen wir uns natürlich nicht begeben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Irving am 12.07.2017 um 19:24 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2933
12.07.2017 - 20:11 Uhr
Können wir hier im AS ROMA Thread über AS ROMA-relevante Sachen reden? Mich juckt es nicht die Bohne, was Gala, Besiktas und co. macht oder welches Gehalt dort gezahlt wird.

Giulianelli twitterte gerade
Zitat von Emanuele Giulianelli
Defrel atteso stasera a Pinzolo nel ritiro della Roma. Accordo raggiunto con il Sassuolo sulla base di €15mln + 3 di bonus. #Roma

Ich weiß nicht, ob man es noch übersetzen muss: Defrel soll heute Abend noch in Pinzolo sein und man zahlt 15+3 Mio. Euro.

Klingt ganz anders als sonst. Da war eher von 20-25 Mio. teilweise die Rede. 18 für einen BU sind auch ne Stange, aber wenn er was kann, dann ist das total ok.
AS Roma 2016/17 |#2934
12.07.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von Wicil

Zitat von SoloInter

Zitat von emerick12

Galatasaray hat sich mit der Roma und William Vainqueur geeinigt, doch Gala sucht derzeit vergeblich einen bzw. zwei bessere Mittelfeldspieler als er. Ist nur an letzter Stelle auf der Liste.

Als Ablöse stehen 2.5-3 Mio im Raum, doch Gala verweigert die Unterschrift.

Gala ist doch ne trödelclub.

Gala such verzweifelt nach besseren Spielern, am besten ablösefrei oder verliehen wobei der Abgebende Verein 80% des Gehalts übernehmen muss.

Keine Kohle aber viel wollen geht nicht.

William ist ein guter Spieler und TSL geeignet.

Du verwechselst Gala mit Besiktas.

Gala ist genauso, Hajrovic zum Beispiel hat den Club verlassen weil er Monate lang kein Gehalt bekam, zwar Jahre her aber dennoch zeigt es das Gala unzuverlässig. Auch die Posse um Felipe Melo wäre da anzufügen.

1. mal an Emerick... du postest dauernd irgendwelche Gerüchte in allen Foren. Dann bitten dich alle darum, dass du endlich mal Quellen angibst. Machst du nicht. Das nervt extrem.

2. wird dann so eine sinnlose Diskussion über türkische Klubs (??) losgetreten. Und die fühlen sich dann auch noch angegriffen und kommen mit dem FFP augen-zuhaltenaugen-zuhalten (wo natürlich jeder die gleichen Auflagen hat tzzz) geht doch in den Besiktas der Gala Thread.

3. zu Defrel: trotzdem finde ich 18 mio für einen BU für die Roma teuer. Klar, man soll das eingenommene Geld ausgeben, aber Tumminello wird da schwer durchpusten. Der wird sich das dann nicht antun. Und ünder erscheint dann wegen diskutierter Spielzeit auch in einem anderen Licht.

Mann, viele Probleme sind schon hausgemacht. Aber wer weiß, welche rumors jetzt stimmen oder nicht. We'll see.

Hauptsache ein RA kommt noch und Flobist bald wieder topfit. Der macht in den Videos auf Insta schon geile Stimmung. Einfach geil, das nach 2 Kreuzbandrissen in kurzer Zeit zu sehen.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2935
12.07.2017 - 21:37 Uhr
Defrel ist schon nen Spieler der uns weiter helfen würde. Wenn man da mit weniger als 20 mio ran kommt umso besser.
Ihn dann nur als Dzeko ersatz zu sehn würde weder ihm und seinen vorstellungen noch der gezahlten abslöse gerecht werden.
Meint ihr er ist dann eher als salah ersatz zu sehn?
AS Roma 2016/17 |#2936
12.07.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von Azurri

Nein, wird das aber übernehmen müssen, bis sich ein echter RA gefunden hat.
AS Roma 2016/17 |#2937
12.07.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Azurri

Nein, wird das aber übernehmen müssen, bis sich ein echter RA gefunden hat.

Bitte um Erläuterung welchen zeitlichen rahmen du damit meinst
AS Roma 2016/17 |#2938
12.07.2017 - 23:20 Uhr
Zitat von Azurri
Bitte um Erläuterung welchen zeitlichen rahmen du damit meinst

Spätestens dem 31.08., d.h. die ersten zwei Spieltage. Man wird allerdings schon vorher jemanden finden.
AS Roma 2016/17 |#2939
12.07.2017 - 23:41 Uhr
Ok.
Also einschätzung meiner seits wäre ja dann aber nur noch einen RA zu holen und nicht zwei.
War ja so zu lesen das EDF 2 aussen will plus "Defrel"
AS Roma 2016/17 |#2940
13.07.2017 - 06:16 Uhr
Ich würde nur einen RA holen.. Und Florenzi als Back Up oder später sogar als Stamm einplanen, da wir auf RV sonst 3 Leute hätten und im ZM bereits Nainggolan, Strootman und Pellegrini haben.
Einen Džeko Backup finde ich ehrlich gesagt auch eher sinnlos, lieber würde ich einen richtig starken RA und einen richtig starken LV holen und vllt noch einen IV? (aber eigentlich ohne Castan mit Manolas, Fazio, Moreno, Jesus für 4er Kette gut besetzt) und falls Skorupski geht einen routinierten Ersatz TW..

Wie viel Budget haben wir eigentlich zur Verfügung?
Weil die gehandelten Defrel und Ünder kosten zsm zwischen 35 und 40 Millionen denke ich, da können wir gleich Berardi oder Bernardeschi holen.

•     •     •

forza Roma
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.