A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2911
12.07.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Zu viele Talente.

Darum ist es auch total iO, wenn man Marchizza und co. verkauft (mit RKO), um einfach Platz zu schaffen und eine vernünftige Kaderstruktur zu schaffen. Heißt nicht, dass man alle für einen Appel und nen Ei verschleudern soll. Anderes Thema allerdings.

Castan fährt übrigens mit in die USA. Würde mich freuen, wenn er es in den Kader schafft. Fit und auf altem Stand, haben wir nen super Verteidiger an der Hand.
AS Roma 2016/17 |#2912
12.07.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von -laki-
Castan fährt übrigens mit in die USA. Würde mich freuen, wenn er es in den Kader schafft. Fit und auf altem Stand, haben wir nen super Verteidiger an der Hand.

Castan wird nicht bei der Roma bleiben. Der hat jetzt während der Vorbereitung lediglich die Rolle des "Sparringspartners", damit man in den Trainingsspielchen auf genügend IV kommt.

Manolas, Fazio, Moreno, Jesus. Von den letzten zwei macht einer den Aushilfs-LV und Castan dann eben den 4. IV. Sobald der neue IV verpflichtet wurde, wird Castan dann von der Bettkante gestoßen.
AS Roma 2016/17 |#2913
12.07.2017 - 10:36 Uhr
Zitat von jantjis
Mahrez wird jetzt ins Gespräch gebracht. Er will wohl weg. Hat wer seine aktuelle Form im Blick?

Würde als Linksfuß ins Profil von EDF passen. Zur Form: Ich habe nicht so viele Spiele gesehen, aber bei Leicester haben eig alle in dieser Saison abgebaut.

Mein persönlicher Traum wäre Lamela grins grins da weiß man halt auch nicht, wie lange er noch verletzt ist. Habe von 4 Monaten gelesen, andererseits das er schon trainiert. Naja ist sowoeso nur Wunschdenken.

Als RA-BU könnte Ünder bei Dreifachbelastung schon auf seine Min kommen?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2914
12.07.2017 - 10:49 Uhr
Zitat von Danny_East

Kommt drauf an, ob Dzeko wie bei Spalletti fast immer spielt. Dann würde eher Defrel auf RA ausweichen, da EDF ihn kennt. Zumindest vermute ich das stark.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2915
12.07.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Danny_East

Kommt drauf an, ob Dzeko wie bei Spalletti fast immer spielt. Dann würde eher Defrel auf RA ausweichen, da EDF ihn kennt. Zumindest vermute ich das stark.

Ich glaube Defrel wird hinter Dezeko schon den BU geben, der wird auch nicht jünger.

Solltest du aber recht behalten, wäre er auf RA und LA nur die Nummer drei, da muss man dann schon zusehen, dass er spielt auch. Gar nicht so einfach.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2916
12.07.2017 - 10:57 Uhr
Klar wäre er in erster Linie der Dzeko-Backup. Aber wenn Dzeko nie ausfällt und man auf RA rotieren will, würde Ünder mit Sicherheit den Kürzeren ziehen gegenüber Defrel. Aber das ist alles Zukunftsmusik.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2917
12.07.2017 - 11:06 Uhr
Würdet ihr Ünder einwechseln, wenn ihr zeitgleich einen Perotti oder El Shaarawy auf der Bank sitzen habt?
Gonalons möchte auch spielen.
Defrel sowieso.
Dann hast du zeitgleich noch einen Pellegrini oder Strootman (oder Nainggolan), sowie Gerson auf der Bank.

Ein Wechsel in der Abwehr wäre vielleicht auch nicht verkehrt.

Zu viele Talente!
AS Roma 2016/17 |#2918
12.07.2017 - 11:36 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Würdet ihr Ünder einwechseln, wenn ihr zeitgleich einen Perotti oder El Shaarawy auf der Bank sitzen habt?
Gonalons möchte auch spielen.
Defrel sowieso.
Dann hast du zeitgleich noch einen Pellegrini oder Strootman (oder Nainggolan), sowie Gerson auf der Bank.

Ein Wechsel in der Abwehr wäre vielleicht auch nicht verkehrt.

Zu viele Talente!

Ünder ist ein ganz feiner Kicker, ihr habt ihn nicht oder nicht genug spielen sehen. Ohne ihn großarttig zu beschreiben, der kommt auf seine Minuten, ganz sicher!!
Manche habens halt, manche nicht. Bei manchen ist es Können(Ünder) bei manchen die Hoffnung darauf(Ucan).
AS Roma 2016/17 |#2919
12.07.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von gizmo1980
der kommt auf seine Minuten, ganz sicher!!

Ganz sicher nicht, weil das nämlich nichts mit seinem Können zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 12.07.2017 um 11:39 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2920
12.07.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von gizmo1980

der kommt auf seine Minuten, ganz sicher!!

Ganz sicher nicht, weil das nämlich nichts mit seinem Können zu tun hat.

Aufgrund Verletzungen, Rotation oder aber auch weil er sich in der Vorbereitung in den Vordergrund spielt bekommt er seine Minuten. Bin zwar kein Hellseher, mach jetzt aber mal auf einen weil ich von ihm überzeugt bin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.